Kommt nun eine Rückwanderungs Welle ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nun eine Rückwanderungs Welle ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt nun eine Rückwanderungs Welle ?

    hallo ich hab mich nun Gefragt ob Deutschland nun Rückwanderungs Welle bevor steht den es kriselt in den einst beliebtesten auswanderungs Länder (Spanien,Irland USA) und in deutschland Boomt es was meint Ihr ?

    #2
    Was boomt in Deutschland? Ich habe da wohl was nicht mitbekommen. Boomen tut vielleicht die Statistikbeschönigung, aber sonst...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Wir sind zwar bisher recht glimpflich durch die Krise gekommen, aber einen großen Boom gibt es hier nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Was boomt in Deutschland? Ich habe da wohl was nicht mitbekommen. Boomen tut vielleicht die Statistikbeschönigung, aber sonst...
        Also wenn du Kapital hast und davon lebst, findest du in Deutschland inzwischen perfekte Bedingungen. ;D

        Aber ansonsten hast du natürlich Recht.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar

        Lädt...
        X