Anarchie als Wegbereiter für den Idealkommunismus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anarchie als Wegbereiter für den Idealkommunismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    ich auch nicht^^ und mach jezt mal die nächste Vodka Flasche auf.. bei der nächsten kannt du mal vorbeikommen
    Apropos Vodka^^ das müssn wir wohl tankn, um sowas zu kapiern.
    Hast du mein Geschripsel per PN eigentlich lesen könnn?
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      Apropos Vodka^^ das müssn wir wohl tankn, um sowas zu kapiern.
      Hast du mein Geschripsel per PN eigentlich lesen könnn?
      sicha doch..aber um daraus was zu basteln muss ich nachher erstmal noch ne flasche Vodka aufmachen und die nacht durchbasteln ^^
      sonst fehlt mir die "Inspiration"
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        sicha doch..aber um daraus was zu basteln muss ich nachher erstmal noch ne flasche Vodka aufmachen und die nacht durchbasteln ^^
        sonst fehlt mir die "Inspiration"
        Guck dir bi PR in schiff der Hulkos an^^ dann haste ne inspiration^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Sehr bezeichnend, mit welcher Herablassung Ansichten, die vom stiefelleckenden Mainstream abweichen begegnet wird. Marauder lebt auf dem Rücken der Gesellschaft, so viel hat er schon verraten. Weiteres lässt vermuten.

          Kommentar


            #35
            Was ich an der ganzen Sache immer noch nicht versteh, warum sind alle Anachrie-Fans und -Herbeisehner auch gegen Selbstständige? Was genau haben die denn angestellt? Ich bezieh mich hier mal auf den typischen Einzelunternehmer, der seine kleine beschauliche Ein-Personen-Firma leitet.

            Anarchisten wollen doch keine Regeln, keine Herrschaft, keine Chefs, keine Politiker, und überhaupt sich niemanden unterordnen müssen, sondern das machen, was sie gern wollen.
            Ist doch so ziemlich genau das alles, was einen Selbstständigen ausmacht, wenn er seine eigene kleine Firma gründet und sie solo leitet. Wenn man die Terminzwänge und Einschränkungen durch Kundenabhängigkeit mal etaws ausblendet, bestimmt ein Selbstständiger doch im großen und ganzen genau wie ein Anarchist seinen Lebensinhalt und seinen Weg selbst, aus dem das notwendige Kleingeld zum überleben kommt. Und wenn genug Kleingeld zusammen ist, kann mans arbeiten auch ganz an den Nagel hängen und dem süssen Nichtstun fröhnen.
            Sollten die Selbstständigen da nicht eigentlich mit die besten Freunde der Anarchisten sein, weil sie denen von allen am ähnlichsten sind? ^.^

            Das zweite ist, wovon will ein Anarchist eigentlich leben? Beim Selbstständigen ists klar, von seiner eigenen Firma, aber die sind ja verschmäht, also steht bei den Anarchisten (selbst) arbeiten wohl nicht sonderlich hoch im Kurs. Woher soll dann das Essen auf den Tisch kommen? *grübel*

            Kann mich wer erleuchten?
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
              Beim Selbstständigen ists klar, von seiner eigenen Firma, aber die sind ja verschmäht, also steht bei den Anarchisten (selbst) arbeiten wohl nicht sonderlich hoch im Kurs. Woher soll dann das Essen auf den Tisch kommen? *grübel*

              Kann mich wer erleuchten?
              Pah, über solch profanen Gedanken ist doch der Anarchist weit hinaus. Wer denkt schon ans Essen, wenn es um die Befreiung der Seele geht?

              Wenn alle gleichmäßig am Verhungern sind, ist die Gleichheit aller garantiert. Das ist das idealkommunistische Paradies.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                Sehr bezeichnend, mit welcher Herablassung Ansichten, die vom stiefelleckenden Mainstream abweichen begegnet wird. Marauder lebt auf dem Rücken der Gesellschaft, so viel hat er schon verraten. Weiteres lässt vermuten.
                Seitwann muss man Blödsinn mit Verständniss begegnen?


                Suthriel
                Anarchisten wollen doch keine Regeln, keine Herrschaft, keine Chefs, keine Politiker, und überhaupt sich niemanden unterordnen müssen, sondern das machen, was sie gern wollen.
                Genau.. weg mit den Gesetzen, weg mit der Gesellschaft, jeder für sich und der Stärkere hat recht. Lynchjustiz etc sind dann wieder erlaubt... MAD MAX-TIME

                Das zweite ist, wovon will ein Anarchist eigentlich leben? Beim Selbstständigen ists klar, von seiner eigenen Firma, aber die sind ja verschmäht, also steht bei den Anarchisten (selbst) arbeiten wohl nicht sonderlich hoch im Kurs. Woher soll dann das Essen auf den Tisch kommen? *grübel*

                Kann mich wer erleuchten?
                Dr ANarchist klaut alles von schwächren, in einr geordneten Gsellschaft müssen sie sich Gestzen unterordnen und der Mehrheitsmeinung fügen. Ohn Gsetz glauben diese Typen, das ne Keule richt, um zu überleben.
                Und shen sich selbr als Oberkeulenschwinger(habne wohl alle Weltmachtsträume). SO Leutchen lhnen nur AUtoritäten ab udn wollen das Recht selber ausüben.
                Zumeist sind die Typen, die so was verbreiten Schreibtischtheortiker ohne Peilung der Realität

                AUs ANarchie wird frühr oder spätr Tyrannei....
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                  Sehr bezeichnend, mit welcher Herablassung Ansichten, die vom stiefelleckenden Mainstream abweichen begegnet wird.
                  und dieser "Mainstream" beinhaltet genau was??
                  Deine Sprüche sind irgndwie genauso intelligent wie das "maumau" meines Katers,zumindest haben sie noch weniger nachvollziehbaren Inhalt

                  Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                  Marauder lebt auf dem Rücken der Gesellschaft, so viel hat er schon verraten. Weiteres lässt vermuten.
                  auf dem Rücken?? aha..und wie bin ich da wohl hingekommen?? (mal von der frage abgesehen,was den diesen scheinbar "behaglichen Rücken" ausmacht..xy überstunden pro Monat ,die nicht bezahlt werden sondern irgenwann vielleicht mit freizeit ausgeglichen werden??(wahrscheinlich kann ich solange "sammeln" bis ich 3Monate früher in rente gehen kann)
                  Und auf deine weiteren bescheuerten vermutungen betreffs meiner Person bin ich SEHR Gespannt..

                  Gib mir bitte,bitte noch ein paar weitere Vorlagen UND NEIN,ich hab keinen Bock PNs von dir zu bekommen

                  ich heisse nicht black Hole
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.05.2011, 16:20.
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    und dieser "Mainstream" beinhaltet genau was??
                    Deine Sprüche sind irgndwie genauso intelligent wie das "maumau" meines Katers,zumindest haben sie noch weniger nachvollziehbaren Inhalt
                    wenn meine Kater Mau sagen, hab ich zumindst ne Ahnung, was gemeint sein könnte^^ Machen wirklich mehr Sinn, als das "Auf zur Anarchie"-Gebrabbel.
                    Warum kommen immr widr Lutchen auf so Iden udn begründen deren ABelhnung dann immer mit dem erarbeiteten, relativen WOhlstand des Mittelstands etc.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      wenn meine Kater Mau sagen, hab ich zumindst ne Ahnung, was gemeint sein könnte^^ Machen wirklich mehr Sinn, als das "Auf zur Anarchie"-Gebrabbel.
                      wenn meine Miezen MAU machen,haben sie entweder Kohldampf,wollen spielen/schmusen oder haben Blähungen,wobei man letzteres riecht bevor mans hört..aber irgendwie ist der Vergleich zwischen Katzenfurz und diesem Geschwurbel von "Volume" sehr passend..
                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Warum kommen immr widr Lutchen auf so Iden udn begründen deren ABelhnung dann immer mit dem erarbeiteten, relativen WOhlstand des Mittelstands etc.
                      weil sie selber nie im Leben geschafft haben sich wenigstens das bischen zu erarbeiten wahrscheinlich..weil "Arbeit" passt ja nicht ins anarchistisch/komunistische Weltbild..da fliegt einem alles so zu
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        und dieser "Mainstream" beinhaltet genau was??
                        Mainstream ist das, was die Studenten tun.
                        Mainstream ist das, was du als Staatsdiener tust.
                        Kurz: Mainstream ist, dem System die Stiefel zu lecken, es auszunetzen und dem arbeitenden Anteil der Bevölkerung von oben die Sporen geben.

                        Zitat von Marauder
                        auf dem Rücken?? aha..und wie bin ich da wohl hingekommen?? (mal von der frage abgesehen,was den diesen scheinbar "behaglichen Rücken" ausmacht..xy überstunden pro Monat ,die nicht bezahlt werden sondern irgenwann vielleicht mit freizeit ausgeglichen werden??(wahrscheinlich kann ich solange "sammeln" bis ich 3Monate früher in rente gehen kann)
                        Und auf deine weiteren bescheuerten vermutungen betreffs meiner Person bin ich SEHR Gespannt
                        Klar lebst du auf dem Rücken der Gesellschaft. Lebst von Errungenschaften, die andere für dich leisten und geleistet haben. Meiner Auffassung nach hast du dir durch rein gar nichts irgendwelche Bevorzugungen verdient, irgendwelche Besserstellung gegenüber anderen. Du hast einfach nur die Stufen erklommen, als es ging und sie sich dir aufzwängten, und seitdem reitest du den abgewetzten Gaul, so gut es geht. Du hast deinen gesicherten Arbeitsplatz, deine unantastbare Pension, wahrscheinlich auch ein hübsches Häuschen und einen tollen Wagen. Und du bildest dir ein, all das stünde dir zu. Und weswegen? Weil du Wege genommen hast, die sich anderen überhaupt nicht erst aufgetan haben? Tolle Leistung.

                        Was immer du alles an Luxus dein eigen nennst, ich finde nicht, dass du Anspruch darauf hast. Nicht mehr jedenfalls als jeder andere lebende Mensch.

                        Zitat von Marauder
                        Gib mir bitte,bitte noch ein paar weitere Vorlagen UND NEIN,ich hab keinen Bock PNs von dir zu bekommen

                        ich heisse nicht black Hole
                        Das heißt black_hole mit Unterstrich. Darauf solltest du achten, wenn du nicht von ihr angefurzt werden willst.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Das heißt black_hole mit Unterstrich. Darauf solltest du achten, wenn du nicht von ihr angefurzt werden willst.
                          Er darf mich schreiben, wie er will. Er hat sogar die Erlaubnis mich groß zu schreiben. Darüber müssen wir noch reden [OTG]Marauder Allein du darfst das nicht, weil ich dich nicht leiden kann.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Er darf mich schreiben, wie er will. Er hat sogar die Erlaubnis mich groß zu schreiben. Darüber müssen wir noch reden [OTG]Marauder Allein du darfst das nicht, weil ich dich nicht leiden kann.
                            Julia ich hab dich echt lieb und gelobe deinen Nick niemals nicht wieder falsch zu schreiben

                            aber jetzt mal zum "Geschwurbel"..(hatte ich eigentlich schon erwähnt das heute Sonntag ist und ich nix besseres zu tun habe..grrr. GdL wird mich bestimmt ausschimpfen weil ich hier diese Kagge kommentiere anstatt an seinen Schiffen zu basteln )
                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Mainstream ist das, was die Studenten tun.
                            Mainstream ist das, was du als Staatsdiener tust.
                            Kurz: Mainstream ist, dem System die Stiefel zu lecken, es auszunetzen und dem arbeitenden Anteil der Bevölkerung von oben die Sporen geben.
                            Axo... also Anarchie hat kein System..deshalb bin ich als "Systemdiener" da auch fehl am Platz..nur ohne System funktionierts nunmal nicht..und ohne jemandem der besagtem System das funktionieren erlaubt auch nicht...richts hier grade nach Katzen(gedanken)furz


                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Klar lebst du auf dem Rücken der Gesellschaft. Lebst von Errungenschaften, die andere für dich leisten und geleistet haben.
                            Und inwiefern haben das die anderen für mich geleistet waren die für mich in der Schule,haben die meine Hausaufgaben gemacht und für mich 2 Lehren erfolgreich abgeschlossen?? Wo war ich eigentlich in der Zeit
                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Meiner Auffassung nach hast du dir durch rein gar nichts irgendwelche Bevorzugungen verdient, irgendwelche Besserstellung gegenüber anderen.
                            der einziege der was von bevorzugung oder Besserstellung gegenüber anderen sagt bist doch du?? warum wirfst du mir vor,wenn DU zu blöde bist mit der Welt klarzukommen??
                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Du hast einfach nur die Stufen erklommen, als es ging und sie sich dir aufzwängten, und seitdem reitest du den abgewetzten Gaul, so gut es geht.
                            ich hab den Weg genommen,der sich mir aufgrund eigener Anstrengung eröffnet hat..was ist daran falsch??
                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Du hast deinen gesicherten Arbeitsplatz, deine unantastbare Pension, wahrscheinlich auch ein hübsches Häuschen und einen tollen Wagen. Und du bildest dir ein, all das stünde dir zu. Und weswegen? Weil du Wege genommen hast, die sich anderen überhaupt nicht erst aufgetan haben? Tolle Leistung.
                            Kann ich was dafür wenn Du zu faul,zu blöd oder beides warst um die manigfaltigen Möglichkeiten zu nutzen die sich einem hierzulande bieten und heute wahrscheinlich nichtmal HarzIV bekommst,weil du zu arrogant bist nen NAtrag auszufüllen??

                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Was immer du alles an Luxus dein eigen nennst, ich finde nicht, dass du Anspruch darauf hast. Nicht mehr jedenfalls als jeder andere lebende Mensch.
                            Jeder andere Mensch kann auch das gleiche dafür tun..und wird ihn dann auch "sinngemäß" erhalten..
                            ich habe "Glück" gehabt,das ich zb,von diversen Körperlich/Gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschont geblieben bin,nur hat das wohl weder was mit mir persönlich noch mit dem "System" zu tun..

                            irgendwie riechts hier immer mehr nach Katzenfurz..


                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Das heißt black_hole mit Unterstrich. Darauf solltest du achten, wenn du nicht von ihr angefurzt werden willst.
                            meine Dinge mit Julia klär ich ganz alleine du Blassnase
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              aber jetzt mal zum "Geschwurbel"..(hatte ich eigentlich schon erwähnt das heute Sonntag ist und ich nix besseres zu tun habe..grrr. GdL wird mich bestimmt ausschimpfen weil ich hier diese Kagge kommentiere anstatt an seinen Schiffen zu basteln
                              Nönö, mach nur, ich sag dir nit umsonst, wenns wieder was gibt^^ is amüsant. Hab eh noch nicht alles entworfen

                              Mal gucken, wenn ich demnächst für meine körperlichen Gebrechen/Defizite und den daraus resultierenden arbeitstechnischen Problemen verantwortlich mache
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Julia ich hab dich echt lieb und gelobe deinen Nick niemals nicht wieder falsch zu schreiben

                                aber jetzt mal zum "Geschwurbel"..(hatte ich eigentlich schon erwähnt das heute Sonntag ist und ich nix besseres zu tun habe..grrr. GdL wird mich bestimmt ausschimpfen weil ich hier diese Kagge kommentiere anstatt an seinen Schiffen zu basteln )
                                Mich hat jeder lieb. Außer Volume...der mag mich irgendwie nicht so richtig. Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
                                Ich denke, dass er dir verzeihen wird. Das hier ist einfach viel...interessanter.

                                Und inwiefern haben das die anderen für mich geleistet waren die für mich in der Schule,haben die meine Hausaufgaben gemacht und für mich 2 Lehren erfolgreich abgeschlossen?? Wo war ich eigentlich in der Zeit der einziege der was von bevorzugung oder Besserstellung gegenüber anderen sagt bist doch du?? warum wirfst du mir vor,wenn DU zu blöde bist mit der Welt klarzukommen??ich hab den Weg genommen,der sich mir aufgrund eigener Anstrengung eröffnet hat..was ist daran falsch??
                                Mich würde einmal sein Schulabschluss interessieren. Selbst wenn er einen Hauptschulabschluss hätte, könnte er noch was aus seinem Leben machen. Es gibt - wie schon gesagt- Leute, die mit einem Hauptschulabschluss einen Abiturarbeitsplatz erhalten haben. Aber selbst schuld, wenn man stattdessen im Forum klebt und andere auf grund eines Lachanfalls vom Lernen abhält. Wenn ich morgen eine schlechte Note schreibe, mache ich das System dafür verantwortlich...

                                Jeder andere Mensch kann auch das gleiche dafür tun..und wird ihn dann auch "sinngemäß" erhalten..
                                ich habe "Glück" gehabt,das ich zb,von diversen Körperlich/Gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschont geblieben bin,nur hat das wohl weder was mit mir persönlich noch mit dem "System" zu tun..
                                Und sogar körperlich beeindrächtigte Menschen schaffen es, einen guten Ausbildungsplatz bzw. Beruf zu erhalten. Es kommt nämlich öfters auch mal auf Grips an und nicht immer ist körperliche Arbeit gefordert. Aber das versteht er nicht.


                                meine Dinge mit Julia klär ich ganz alleine du Blassnase
                                Schön gesagt...schön gesagt.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X