Doktor Merkel - die über unseren Köpfen schwebt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doktor Merkel - die über unseren Köpfen schwebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von _Atlanter_
    Das lustigste an dem Interview war ja, dass sich Fr. Merkel später an der eigentlichen Frage vorbeiredet und sich dann z.B. nicht mehr stoppen lies davon zu reden, ob Sie selber Whistleblower werden will.
    Frau Merkel macht keine konkreten Aussagen. Frau Merkel macht noch nie irgendwas Konkretes. Damit ist sie bisher ja auch Top gefahren und wenn sie weiterhin genug nichts tut, dann wird sie uns auch bis 2025 als Kanzlerin erhalten bleiben.
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

    Kommentar


      #77
      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Der demografische Wandel ist doch eher positiv für die CDU.

      Wie heißt es so schön:
      "Wer in seiner Jugend nicht Kommunist und imAlter*nicht*konservativ*war, hat weder Herz noch Verstand."
      Nein, der Spruch heißt anders und das Wort "konservativ" kommt da nicht drin vor.

      "Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."

      Der Teil mit dem Hirn wird gerne auch mit Verstand wiedergegeben. Im Allgemeinen wird dieses Zitat Georges Clemenceau zugeschrieben.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Nein, der Spruch heißt anders und das Wort "konservativ" kommt da nicht drin vor.

        "Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."

        Der Teil mit dem Hirn wird gerne auch mit Verstand wiedergegeben. Im Allgemeinen wird dieses Zitat Georges Clemenceau zugeschrieben.
        Ich kenne das hier von Clemenceau:
        "Wenn mein Sohn mit zwanzig Jahren nicht Kommunist ist, enterbe ich ihn; wenn er mit dreißig Jahren noch immer Kommunist ist, enterbe ich ihn auch."
        Clemenceaz wurde übrigens fast 90 mir wäre neu, dass er je aufhörte Sozialist zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X