Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Deutschland immer dümmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also wenn ich mir zum Bleistift so jedes mal wieder kurz vor irgendwelchen Wahlen im Talk-TV oder bei Stefan Raab diese "Fifty-One aus Reinickendorf"*-Versager ("Chav"-Kleidungsstil/Piratenkopftuch etc., schnodderig bis zum Gehtnichtmehr, und überhaupt im Einzelfall völlig asozial aber ein Selbstvertrauen wie zehn Leute) ansehe, die nicht einmal mehr Deutschland auf der Weltkarte finden geschweige denn wissen, wofür die Parteikürzel eigentlich stehen und auch nicht auseinanderhalten können wer von den Kandidaten welcher ist, dann glaube ich aber auch, dass unser Land im Verhältnis zunehmend "verdummt" (Diese regelmäßigen desaströsen PISA-Ergebnisse sprechen eine recht eindeutige Sprache, oder nicht?)

    *SPOILERIch erlaube hiermit den Admins offiziell, den Namen notfalls herauszulöschen oder unkenntlich zu machen, sollte jener Herr auf die Idee kommen, mich/uns verklagen zu wollen.

    burpie Das war als Scherz gemeint. Unser täglich Wortspiel gestatte uns heute.
    Zuletzt geändert von Schpucki; 13.04.2021, 07:13.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
      Also wenn ich mir zum Bleistift

      Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
      dann glaube ich aber auch, dass unser Land im Verhältnis zunehmend "verdummt"
      Quod erat demonstrandum
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        Hier ist ein Artikel über die vielen Gesichter der Dummheit: https://www.nzz.ch/geschichte/die-vi...eit-ld.1608417
        Ich fand's zu lang und zu wenig erhellend. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden .
        Pluto for Planet!

        Kommentar

        Lädt...
        X