Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nuja. Räume reisen ist aber nicht die eigentliche Aufabe eines Stürmers, sondern das Toreschießen.
    und wenns damit extrem hapert, dann isses schlicht die falsche berufswahl.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Mittlerweile muss man bei uns dann wohl schon von einer Krise sprechen !
      Gegen Auxerre darf man zu Hause eigentlich nicht verlieren. Aber wenigstens führen wird die Gruppe immer noch an ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Willst du nichtmal deine Signatur erneuern? Da standen doch sonst auch immer die aktuellen Ergebnisse drinne und keine veralteten...

        Ach ja: Alte Weisheit: Alles hat ein ende, nur die Wurst hat Zwei...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Ja, alles hat ein Ende das ist wahr .
          Und das Ende der CL Saison für den FCB wird schon sehr bald da sein !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Noch net.
            Noch gibt es den berühmten Strohhalm zum dranklammern.
            Und: Man kann die CL ja nicht ständig gewinnen. das würde doch irgendwann langweilig....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Und jetzt wird's noch nichtmal der Verlierer-Cup

              Aber irgendwie schon schade, dass die Bayern rausflugen. Dann haben die zuviel zeit für die Bundesliga. Das wird beängstigend
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Ich denke wie gesagt noch immer, dass der FCB in der CL bleibt. das haut schon irgendwie hin.
                Und wenn nicht gewinnen sie halt den "Verlierer-Cup" (auch bekannt als UEFA-Cup).
                Und/oder die Meisterschaft.
                Und den deutschen Pokal gibts ja anoch.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Na ja, da muss schon echt verdammt viel Dusel zustandekommen, damit die Bayern weiterkommen...ich mein, wenn die das schaffen, dann gewinnen die den Pott bestimmt (*ausdemfensterlehn*), aber der AC Milan...also den trau ich echt was zu...also wenn der CL-Sieger aus der Gruppe G kommt, dann würd ich mich echt nicht wundern...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von squatty
                    Und wenn nicht gewinnen sie halt den "Verlierer-Cup" (auch bekannt als UEFA-Cup).
                    Hey, ich hab das Wort "Verlierer-Cup" nicht erfungen, da frag ma deine Freunde vom FC Bayern

                    Also in der CL bleiben halte ich ja für so unrealistisch, wie Energie Cottbus als Deutschen Meister. UEFA-CUp is ja noch drin, den könnten Sie ja auch gewinnen, denn alle anderen Teams mit der Klasse des FCB waren ja so schlau in der CL zu bleiben

                    Deutsche Meisterschaft, muss ich ja als BVB-Fan zugeben, is sehr wahrscheinlich für den FCB.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      In der Meisterschaft ist noh nichts entschieden. Den es ist geade mal das erste Drittel gespielt!

                      Bayern kann froh sein wenn sie noch in den UEFA Cup kommen, denn im Moment sieht es nicht mal danach aus!

                      Kommentar


                        Sicher ist in der Meisterschaft noch nicht alles entschieden.
                        Aber man kann schon deutliche Tendenzen erkennen und die besagen, dass Bayern dieses jahr niemand das Wasser reicht.
                        Und BAYERN ist nicht BAYER.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Original geschrieben von squatty

                          Und BAYERN ist nicht BAYER.
                          Leider, sonst könnte ich ja noch ein kleines bißchen Sympathie für diese arroganten Weißwurstmampfer empfinden.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            @Direwolf
                            Gut gesprochen!

                            Und es sind schon öfter Mannschaften noch abgefangen worden, die zum Anfang der Saison schon unaufhaltbar schienen!
                            Sicherlich ist Bayern stark, aber nicht unschlagbar!

                            Kommentar


                              IMO kann sich der FCB nur selbst durch interne Streitigkeiten und Spannungen im Team aufhalten. Sportlich sind sie den anderen Bundesligisten vor allem in Sachen Konstanz weit voraus.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Id der Liga sind die Bayern z.Zt. unschlagbar. Ich hoffe mal dass das heute so bleibt.
                                In der Champ-League muss man sagen dass sie auch Pech hatten. Natürlich haben sie gegen Lens und LaCoruna schlecht gespielt aber in den Spielen gegen Milan waren sie beide male die spielerisch bessere Mannschaft.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X