Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja...also 6 Punkte Abstand zu einem Nicht-Abstiegsplatz ist nicht wirklich viel für 17 Spiele, und das bei einer Mannschaft, die im Prinzip mit denselben SPielern schon im uefa-cup - halbfinale war...ich denke schon, dass da noch was geht. Sie spielen ja auch gar nicht schlecht...sie stellen sich nur stellenweise richtig dumm an. Naja mit Hengen, Basler, Klose, Sforza, den beiden Kochs, Lokvenc...das sind doch schon gestandene Spieler, die einen Abstieg verhindern müssen könnten.

    Ich bin da recht optimistisch...


    Die neue VW-Arena sieht richtig chic aus. Hätte nicht gedacht, dass dort ein solch schönes Stadion entsteht; hab ehrlich gesagt aber auch kaum was von dem bau dort mitbekommen gehabt...

    Kommentar


      So, die erste Halbserie ist vorbei und zumindest die Top 2 stehen so da wie es zu erwarten war.

      Der FCB ist bislang leider die beste und trotz leichter Durchhänger konstanteste Mannschaft.

      Dennoch ist die Saison nicht frei von Überraschungen: der 1.FCK und Bayer waren sicherlich nicht so schlecht zu erwarten und der VFB und Werder sind sicherlich positive Überraschungen.

      Für die Rückrunde denke ich , dass nur ein BVB in Spitzenform noch eine Chance hat Bayern von Titel abzuhalten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Die Hinserie ist geschafft.
        Die Tabelle hat für mich auch ein schönes Bild, welches ich mir die nächsten Wochen gerne anschauen werde.

        Cottbus ist wohl nicht mehr zu helfen. Bei Lautern habe ich noch Hoffnung, aber da muss eine deutliche Leistungsteigerrung nach der Winterpause vorliegen!

        Ich wär auch für das Tippspiel!
        Wie wollen wir das denn machen? Mit Ergebniss oder nur auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg?

        Kommentar


          So, Ronaldo ist Weltfußballer und Europas Fußballer des Jahres und das völlig zu Unrecht.

          Sicher war er bei der WM stark, aber das waren sieben Spiele die IMO niemals ausreichen dürfen um Fußballer des Jahres zu werden. Auch der dritte Platz von Zidane ist ein Witz. Er hat fast das ganze Jahr unter Form gespielt oder war verletzt.

          Leute wie Kahn, van Nistelrooy, Henry oder Inzaghi, die konstant Leistung gebracht haben, hätten es eher verdient gehabt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Auf der offiziellen DFB-Homepage steht nur:
            Der Ligaverband hat den Hallen-Pokal aufgrund von Terminproblemen für das Jahr 2003 ausgesetzt.

            Das kann ich mir aber auch gut vorstellen. Die Winterpause ist diesmal (für Bundesliga-Verhältnisse) sehr kurz. Geht ja schon Ende Januar wieder los.
            So toll fand ich den aber noch nie. Obwohl der sehr oft teilweise in der Westfalenhalle war.
            Hallenfussball hat nur bei FIFA 1997 Spaß gemacht.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Mich stört es auch net das dieser Hallenpokal wegfällt.
              Unterhaltsam mag er ja bisweilen gewesen ein, aber der sportliche Wert war sicherlich nicht wirklich hoch .

              Außerdem habe ich ja in der Winterpause der BL noch die Premier League die Ende Dezember/Anfang Januar ihre aktivste Zeit hat !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Naja.
                ich fand den hallenpokal in seiner ursprünglichen Form immer ganz unterhaltsam.
                In den letzten Jahren mit den ständigen Kürzungen usw. hats dann aber immer mehr an Wert verloren.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Der Hallenpokal hat sicher an Atraktiviertät verloren, und deswegen belastet die Streichung auch keinen.
                  Aber es gibt einzelne Hallentuniere. Eins ist in Risa, den Rest weiß ich leider auch nicht!

                  Kommentar


                    Argh! Jetzt ist Arsenal doch noch Herbstmeister geworden.
                    Das Spiel gegen Middlesbrough war allerdings tiefsts Provinz, auch wenn es schöne Tore waren.

                    @Metathron
                    Werder Bremen spielt übrigens ab dem 6. Januar in der Kieler Ostsee-Halle gegen Arminia Bielefeld, den HSV, St. Pauli, VFB Lübeck und Holstein Kiel.
                    Wo und ob die anderen BL-Vereine an solchen Turnieren teilnehmen, weiß auch ich nicht.
                    Schalke könnte ja eigentlich auch so ein Mini-Turnier mit dem BVB, RW Oberhausen und Bochum in der "Großraumsauna" Schalke-Arena veranstalten. Ist ja im Grunde nichts anderes, als eine Halle.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Naja, "Herbstmeister" sollte man das in England nicht nennen .
                      Wir waren heute nicht brilliant, aber jederzeit zu 100 % "in the driving seat" . Das war heute ein gutes Spiel zum Kräfte sparen für die nächsten Aufgaben die mit Sicherheit härter werden.

                      Bring on the Reds !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Ich werde mal die das Tippspiel betreffenden Posts aus diesem Thread hier auslagern damits schön übersichtlich bleibt !

                        Beiträge das Tippspiel betreffend dan bitte nur noch im dafür vorgesehenen Thread !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Da das Fußball-Jahr zumindest in Deutschland zu Ende ist schließe ich diesen Thread Kraft der mir verliehenen Vollmacht .

                          Ich verweise auf den Fußball-Stammtisch 2003 ---> http://www.studenten-city.de/stf/sho...threadid=17225
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X