Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was will man zu dem Spiel heute noch groß sagen ?!
    Wer zu blöd ist, um es mal klar zu sagen, auch nur einen von zwei Elfern zu treffen hat einen Sieg nicht verdient, zumal es außer den Elfern für den BVB kaum was gab an Chancen.

    Der Einsatz hat IMO auch nicht gestimmt und man ich denke in der Mannschaft stimmt es einfach nicht mehr.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Das Spiel war grausam. Der BVB hat mich an die Inter-Zeit unter Hector Cuper erinnert: Alle stehen sie hinter dem Ball, in der Verteidigung fehlt's an allen Ecken und durchs Mittelfeld schafft es schon lange keiner mehr, ausser ein, zwei hohe Bälle auf Vieri (bzw. hier Koller). Mir schien auch keiner der Spieler (ausser vielleicht Wörns und Warmuz) wirklich psychisch voll und ganz auf dem Spielfeld gewesen zu sein.
      Über das gesamte Spiel gesehen war der Sieg für Schalke ohne Frage verdient, wenn auch nicht ganz unglücklich.

      Aber wo das mit dem BVB noch hingehen soll...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Ja das war einmal mehr wirklich schwach von der Borussia. Wie kann man nur gleich 2 Elfmeter verschiessen, unfassbar und dazu noch das Gegentor 1 min vor Schluss. Wenn es einmal dick kommt, dann aber richtig

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Spooky Mulder

          Aber wo das mit dem BVB noch hingehen soll...
          Ich denke mal, dass nun der internationale Wettbewerb endgültig außer Reichweite ist. Man muss nun möglichst schnell die 40 Punkte klarmachen, um nicht wie bereits geschehen in Abstiegsnot zu geraten.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Nicolas Hazen
            Man muss nun möglichst schnell die 40 Punkte klarmachen, um nicht wie bereits geschehen in Abstiegsnot zu geraten.
            Ja, aber wenn sie weiter so spielen, wird auch das sehr schwierig werden

            Kommentar


              #51
              So, eins vorweg: Ich hab nur die Live-Stadion Bilder gesehen, also nich nix im TV.

              Der BVB war einfach zu dumm. Zwei klar gegebene Elfmeter nicht zu versenken ist eigene dummheit. Und dann noch Kehl, warum war der überhaupt auf dem Platz? Der hat ja nix vernünftig hinbekommen. Rosicky hat seine zweite gelbe sicherlich selber verschuldet, bei der ersten glaube ich eher einen Schiri-Fehler gesehen zu haben, aber hab ja auch nur Stadion-Bilder IMO hat der Schiri eine schlechte Leistung vollbracht. Jetzt nicht unbedingt zum Navhteil oder Vorteil einer Mannschaft, ich fand ihn nur allgemein recht schlecht. Von wegen Fouls und Vorteils-Regel.

              Dann frage ich mich noch, warum hat Sammer erst bis zur 80.Minute bis zur ersten Auswechslung gewartet? Die wäre längst überflüssig gewesen. Den Gambino (der ging am Wochenende bei uns in der Disco übrigens richtig ab ) 20min eher zur bringen, hätte sichelrich auch nicht geschadet.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                @ Dr. Bock

                Warum Sammer erst so spät jemanden eingewechselt hat ist mir auch schleierhaft. Vielleicht war er ja so zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft, das er es nicht für nötig hielt Auswechslungen zu vollziehen

                Kommentar


                  #53
                  Ich fand das Spiel einfach nur grottig. Hab das keine 5 Minuten ausgehalten vorm Fernseher.
                  Von dem was ich heute so in Zeitung und Internet gelesen habe her hatte Dortmund die Niederlage wohl verdient.
                  Zumal zwei verschossene Eler ja für sich sprechen....

                  Ich hoffe doch mal, dass der FCB und Stuttgart besser in die Saison starten.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von DataLore
                    Ja das war einmal mehr wirklich schwach von der Borussia. Wie kann man nur gleich 2 Elfmeter verschiessen, unfassbar und dazu noch das Gegentor 1 min vor Schluss. Wenn es einmal dick kommt, dann aber richtig
                    Frag mal bei der holländischen Nationalmannschaft nach. Die habens im EM Halbfinale 2000 auf 5 in einem Spiel gebracht

                    Ich fands aber lustig. Wenigstens hat die schwarz-gelbe Fraktion (Aachen mal mit einbezogen) jetzt mal einen kleinen Dämpfer bekommen. Kleine Revenge für den Club
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      @ Spocky

                      Als Alemannia Fan nehme ich es gerne in Kauf wenn die anderen Schwarz-Gelben verlieren, so lange es nicht die Alemannia selber ist....

                      Kommentar


                        #56
                        Harr. Jetzt spielen die Bayern gegen Frankfurt nur Unentschieden... und zu allem Überfluss gewinnt auch noch 1860......
                        Den Spieltag kann man getrost vergessen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #57
                          ..........und Alemannia Aachen verliert 0:1 gegen Burghausen. Schlimmer gehts Nimmer!

                          Kommentar


                            #58
                            Werder scheint diesesmal besser in die Rückrunde zu starten, zwar nicht unbedingt glanzvoll, aber sehr erfolgreich. Wobei man aber auch sehen muss das sie Hertha sich nicht wirklich gewehrt hat und auch verdient am Tabellenende steht.

                            Das die Bayern nicht gewonnen haben hat mich schon überrascht. Aber Frankfurt hat sich, insbesondere in der zweiten Halbzeit den Sieg erkämpft.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Metathron
                              Aber Frankfurt hat sich, insbesondere in der zweiten Halbzeit den Sieg erkämpft.
                              Das hört sich so an als hätte Frankfurt gewonnen, aber das Spiel endete 1:1

                              Kommentar


                                #60
                                Der VfB Stuttgart hat gut in die Rückrunde gestartet. Das 2:0 war auf jeden Fall gerechtfertigt. Für Chelsea muss aber auf jeden Fall noch etwa mehr her. Aber ich denke die Jungens werden bei stärkeren Gegner auch wieder etwas aufopferunsvoller kämpfen.
                                Fürs erste war es wichtig die Negativserie zu beenden.

                                Werder Bremen hält weiterhin CL Kurs. Dortmund ist weiterhin der Kasperleverein der Saison und der FCB weiß auch nicht wohin er will. Hertha ist nur noch zubejammern.

                                Aber Hauptsache der VfB wird Meister !
                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X