Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizarazu ist zurück in München! Nach nur 6 Monaten in Marseille kommt er ablösefrei zu den Bayern zurück und reist schon in den nächsten Tagen ins Trainingslager der Bayern. Er ist sogar international spielberechetigt.

    Ich würde sagen, da haben die Bayern einen guten Deal gemacht Wenn Lizarazu nix verlernt hat, sind dann die Schwächen auf der linken Seite auch endlich wieder behoben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock
      Lizarazu ist zurück in München! Nach nur 6 Monaten in Marseille kommt er ablösefrei zu den Bayern zurück und reist schon in den nächsten Tagen ins Trainingslager der Bayern. Er ist sogar international spielberechetigt.

      Ich würde sagen, da haben die Bayern einen guten Deal gemacht Wenn Lizarazu nix verlernt hat, sind dann die Schwächen auf der linken Seite auch endlich wieder behoben.
      Da kann ich dir nur zustimmen , wurde ja auch ma Zeit dass sich da was tut ! Mit dem Herrn Rau oder auch Görlitz konnte man ja als Bayern Fan verzweifeln .
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        Ich denke auch, dass die Bayern da eine gute Entscheidung getroffen haben.
        Für eine Halbserie ist Lizarazu sicherlich noch in der Lage zu guten Leistungen. Und wenn ich mich an den alten Nigel Winterburn bei Arsenal erinnere muss auch das recht hohe Alter bei einem Außenverteidiger nicht so schlimm sein.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Ich glaub auch, dass das eine gute Entscheidung war und hoffe, dass in die Abwehr jetzt wieder etwas mehr Stabilität reinkommt. das waren ja teilweise hanebüche leistungen in der Vorrunde.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Zitat von squatty
            Ich glaub auch, dass das eine gute Entscheidung war und hoffe, dass in die Abwehr jetzt wieder etwas mehr Stabilität reinkommt. das waren ja teilweise hanebüche leistungen in der Vorrunde.
            Schon richtig , aber dass lag nicht nur an der Abwehr ! Hätte die ganze Manschaft nen bischen mehr nach hinten gearbeitet , währen auch nicht diese Ergebnisse zustande gekommen .
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              Ich hab auch schon gehört, dass Liza zurück ist, aber warum? Hat er so wenig gespielt, dann bringt er den Bayern auch nichts mehr und eigentlich wollte er doch ans Meer
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Spocky
                Ich hab auch schon gehört, dass Liza zurück ist, aber warum? Hat er so wenig gespielt, dann bringt er den Bayern auch nichts mehr und eigentlich wollte er doch ans Meer
                Warum weiß wohl so genau keiner. Hab nur gelesen, dass Liza da nicht glücklich geworden ist und den Hoeness dann in der Weihnachtspause angerufen hat, ob er nicht zurückkommen könne.
                Wieso eigentlich ablösefrei? dazu konnte ich auch nichts finden.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Da kann ich dir nur zustimmen , wurde ja auch ma Zeit dass sich da was tut ! Mit dem Herrn Rau oder auch Görlitz konnte man ja als Bayern Fan verzweifeln
                  Rau OK: Aber Görlitz war auf dem Weg Hinkel in der Nati das Leben schwer zu machen.

                  Ich freu mich das Liza zurück ist. Er ist immer noch ein Spitzenfussballer. Nur ihm ist es genauso gegangen wie Elber. Lyon und Marseille sind nun mal nicht der FC Bayern. Da wird sich nicht so gut und persönlich um die Spieler gekümmert.
                  Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber er kümmert sich um seine Spieler. Das ist ja auch einer der Gründe warum kaum ein Spieler aus München weg will. Am Geld kanns ja nicht liegen. Da zahlen viele Vereine viel mehr.

                  Mit Liza kehrt sicherheit und Routine in die Abwehr zurück. Da werden die Gegner es wieder schwerer haben ein Torzu schoeßen. Und das Mittelfeld bekommt Arbeit nach vorne abgenommen.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    Ob ein Spieler soviel verändern kann!? Wäre mir nicht so sicher das Liza jetzt den entscheidenen Kick bringen soll, denn seine beste Zeit hatte er schon hinter sich als er Bayern verlassen hat.
                    Aber dir Gründe für seine Rückkehr würden mich auch mal interesieren.

                    Kommentar


                      Nicht zu spielen ist für viele Vereine schon ein Grund und mangelnde Betreuung sicher auch noch ein entscheidender. Bei Elber wars ja zumindest so, dass er die medizinische Betreuung nach seinem Beinbruch total unprofessionell empfand. Außerdem ist er dort weniger der Publikumsliebling, weil er sich neu beweisen muss. Liza wirds da kaum anders gehen und in einem gewissen Alter will man einfach nicht mehr bei 0 anfangen.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Ich glaube es ist für fast jeden Verein sehr schwer bei der med. Versorgung mit dem FC Bayern mitzuhalten, nicht umsonst lassen sich viele Spieler anderer Vereine auch beim Bayern-Mannschaftsarzt untersuchen.

                        Vergleichsweise könnte wohl nur noch der AC Milan mithalten, da man von dessen med. Abteilung ähnlich gutes hört.
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                        Kommentar


                          Da wir mittlerweile 2005 haben, geht es in diesem http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26407 Thread weiter !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X