Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball - Stammtisch 2004

    Neues Jahr, neuer Thread, altes Thema.

    Die Bundesliga startet zwar erst am 30.01. in die Rückrunde, aber wir werden bis dahin sicherlich auch einige Gesprächsthemen finden, da der Transfermarkt wieder offen ist, Hallenpokale anstehen und in England und Italien auch weiterhin gespielt wird.

    Ausserdem: Was wird uns wohl im neuen Jahr erwarten?....Deutschland wird Europameister, Hansa Rostock Deutscher Meister, Inter gewinnt den Scudetto und den UEFA-Cup, Stuttgart die Champions League...
    50
    1. FC Köln
    2,00%
    1
    1. FC Kaiserslautern
    6,00%
    3
    1860 München
    0,00%
    0
    Bayern München
    28,00%
    14
    Bayer Leverkusen
    0,00%
    0
    Borussia Dortmund
    14,00%
    7
    Borussia Mönchengladbach
    0,00%
    0
    Eintracht Frankfurt
    6,00%
    3
    FC Schalke 04
    6,00%
    3
    Hannover 96
    0,00%
    0
    Hansa Rostock
    8,00%
    4
    Hamburger SV
    4,00%
    2
    Hertha BSC
    4,00%
    2
    SC Freiburg
    0,00%
    0
    VfB Stuttgart
    6,00%
    3
    Vfl Bochum
    2,00%
    1
    Vfl Wolfsburg
    2,00%
    1
    Werder Bremen
    12,00%
    6
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Wieso Hansa Rostock und nicht der BVB ?

    Mal zum aktuellen Geschehen: Arsenal hat soeben 1-0 bei Southampton gewonnen und hat die Hinrunde ohne Niederlage abgeschlossen.

    Wieder mal TH14 mit einem Traumpass auf Pires, der für die Entscheidung sorgte. Nettes Spiel, in dem ein höherer Sieg nur durch einen absolut klasse spielenden Niemi im Tor der Saints verhindert wurde.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Nicolas Hazen
      Wieso Hansa Rostock und nicht der BVB ?
      Weil der BVB dafür viel zu schlecht spielt.
      Da sind in der Tat die Chancen von Rostock größer.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        Abschreiben würde ich den BVB noch nicht, auch wenn sie in der Hinrunde alles andere als überzeugend gespielt haben, traue ich denen zu sich wieder zu fangen.
        Ich hoffe nur das Werder es schafft die Topform über die Winterpause zu retten...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Metathron
          Ich hoffe nur das Werder es schafft die Topform über die Winterpause zu retten...
          Was eine Primiere wäre!

          Ich denke auch, dass Dortmund, wenn ihre Verletztenliste wieder kürzer wird, schon theoretisch in der Lage wäre vorne noch eine Rolle zu spielen.

          Meine Hoffnung ist es, dass Bayern die Form aus dem Freiburg-Spiel beibehält (oder besser noch steigert) und jetzt mal richtig Gas gibt.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich mit meinen Hoffnungen einfach mal Max an. Aber was mir noch wichtiger wäre ist, dass St. Pauli die Insolvenz noch einmal abwenden kann. Wäre schade um den verein.
            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #7
              Jep, Pauli sollte es wirklich schaffen !
              Im Grunde könnte aber doch mal die Ärzte ein wenig ihres Vermögens zur Rettung des FC St. Pauli opfern .

              Was Werder angeht: ich denke nicht dass sie den Titel holen werden. Letzlich wird sich wohl wieder mal die Abgeklärtheit des FC Bayern durchsetzen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                @NH
                Ich habe da ähnliche Befürchtungen. Aber das Ziel heißt klar CL Quali und die sollte auch drin sein. Nichts desto trotz würde ich Werder gerne mit der Meisterschale sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Metathron
                  Nichts desto trotz würde ich Werder gerne mit der Meisterschale sehen.
                  Also der SVW wäre mir als Meister auch definitiv lieber als die Bayern. Von daher würde ich mich auch sehr gerne überraschen lassen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von squatty
                    Weil der BVB dafür viel zu schlecht spielt.
                    Da sind in der Tat die Chancen von Rostock größer.
                    Denk mal nach! Das gleiche würde dann acuh für die Bayern gelten.


                    Das DSF überträgt ja ab sofort den englischen FA-Cup. Wer's nötig hat...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Spooky Mulder

                      Das DSF überträgt ja ab sofort den englischen FA-Cup. Wer's nötig hat...
                      Und jemand der für gewöhnlich den unansehnlichen italienischen Fußball schaut, der sollte es eigentlich nötig haben !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Spooky Mulder
                        Denk mal nach! Das gleiche würde dann acuh für die Bayern gelten.
                        Nunja...Baern spielt vieleicht keinen super Fußball aber immernoch deutlich besser als der BVB.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von squatty
                          Nunja...Baern spielt vieleicht keinen super Fußball aber immernoch deutlich besser als der BVB.
                          Wo spielen die denn? Ist doch Winterpause!
                          Warte aber besser mit solchen Äußerungen, bis man bei BVB wirklich wieder von einer Mannschaft sprechen kann (d.h. wenn die die Verletztenliste zumindest halbiert hat). Wenn der BVB dann immernoch so gräßlich spielt, bin ich sogar bereit, dir zuzusti......dir zuzus....grrrr.....du weißt, was gemeint ist.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Den BVB kann man diese Saison sicher abschreiben. Finanzielle Probleme, launische Brasilianer ... Ich mein Dortmund ist nicht mal die beste Manschaft im Ruhrpott.

                            Hansa ist gestern gegen den HSV ganz schön unter die Räder gekommen. Aber in der Bundesliga klappts bestimmt besser. Mit Madsen dürfte auch die Abwehr etwas stabiler werden.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              Der BVB steht in der Tat schrecklich da.
                              Wenn man nicht aufpasst geht es einem so wie Leeds United in absehbarer Zeit:

                              Schulden, alle Stars weg und Abstiegsplatz ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X