Für welches WM - Spiel wollt ihr euch Karten holen!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für welches WM - Spiel wollt ihr euch Karten holen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei welchen WM Spielen in Frankreich warst du denn? Auch bei einem des Gastgebers?

    Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
    Stimmungstyps sind Brasilianer und Engländer, auf die ist eigentlich immer verlass. Wobei was Stadionstimmung wie wir sie kennen, wohl nur die Engländer zu nennnen sind.
    Hm...wenn dem wirklich so ist, dann frag ich mich, warum die Engländer so herzhaft dabei sind, und wir nicht? Gibts in England nicht auch fast ausschließlich Sitzplätze!?

    edit: So früh schon auf!? Oder hast du die ganze Zugfahrt von Dresden nach Hause gepennt?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Zefram
      Bei welchen WM Spielen in Frankreich warst du denn? Auch bei einem des Gastgebers?
      Ich habe Argentinien:England, Deutschland:Mexico und Italien:Frankreich gesehen.

      Zitat von Zefram
      Hm...wenn dem wirklich so ist, dann frag ich mich, warum die Engländer so herzhaft dabei sind, und wir nicht? Gibts in England nicht auch fast ausschließlich Sitzplätze!?
      Der britische Support unterscheidet sich von allem anderen auf diesem Gebiet. Bei den Briten und dabei ist es egal ob Engländer oder Schotten, singen alle und es wird einfach so erzeugt, da gibt es keine festen Fanblöcke, sondern da fängt einer irgendwo an und alle steigen ein. Die Engländer singen 10mal lieber als wir, auch in den Kneipen. Wann warst du das letzte mal in einer normalen Kneipe und alle haben angefangen Lieder zu singen, wenns nicht gerade ein Mottoabend war. Das ist die britische Mentalität!

      Bei uns ist es leider so, das genug Leute im Stadion sich einfach zu fein sind um etwas mitzumachen und dann höchstens bei einer Laola oder Standing ovations aufstehen.

      Zitat von Zefram
      edit: So früh schon auf!? Oder hast du die ganze Zugfahrt von Dresden nach Hause gepennt?
      Schön wärs, ich bin Freitags um sieben aufgestanden, um sieben abends war dann das spiel und um sieben am Samstag war ich dann wieder da, aber geschlafen habe ich nicht. Ich habe drauf gewartet, bis das Frühstück fertig war und habe die Zeit genutzt mal im Forum vorbei zu schauen
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


        #33
        Ich habe da eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

        Die Karten werden wie wir alle wissen verlost. Aber wie genau findet denn diese Verlosung statt? Wenn ich z.B. für 7 Spiele bestelle, wird dann verlost ob ich als Bewerber meinen Auftrag erhalte, sprich alle 7 erhalte, oder wird für jedes Spiel einzeln verlost? Ich frage deswegen, da ich doch mindestens ein Spiel sehen will, meine Chancen jedoch mit der Angabe aller möglichen 7 Spiele noch steigern möchte. Wenn aber nur nach Name und nicht nach Spiel verlost wird und sich doch der(unwahrscheinliche) Fall ereignet und ich alle 7 Spielekarten kaufen muss, würde mir das eine enorme Stange Geld kosten. Weiß dazu jemand genaueres?
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


          #34
          @Ragnar

          kann ich dir leider nicht beantworten, habe nur die ungefähre Aufteilung aller Karten mitbekommen und das die Fans die wenigsten bekommen.

          Ich würde es mal auf irgendeiner DFB-Homepage oder Sportseite versuchen, da kann man das Karten-Syystem bestimmt nachlesen.

          Ansonsten kauf alle, investiere dein Geld und werde dann zum Schwarzhändler, dann bekommst du das 3fache des ursprünglichen Preises minimum!
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

          Kommentar


            #35
            Es wird Spiel für Spiel verlost. Also du kannst für sieben Spiele Karten vorbestellen und wärst damit auch in sieben Lostöpfen vertreten. So weit ich weiß haben sich Verbraucherzentralen und FIFA mittlerweile auch auf ein ordnungsgemäßes Rückgabe- und Umtauschsystem geeignet. Falls einem das Losglück eine Menge an Karten zuspricht, die den finanziellen Rahmen sprengen, wird man diese also zur Not auch wieder los.

            Ich glaube die Wahrscheinlichkeit Karten zu bekommen ist gar nicht mal so gering. Bis zum 25. Februar gab es 2,2 Millionen Vorbestellungen und dies ist doch noch weit entfernt von den 30 Millionen Ticketwünschen, die es angeblich bis April werden sollen.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar

            Lädt...
            X