Formel 1 (Sauber / Teamliste) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 (Sauber / Teamliste)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dann will ich auch mal die ersten Drei tippen:
    1. M.Schumacher
    2. Coulthard
    3. R.Schumacher
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      1. R. Schumacher
      2. Hakkinen
      3. Montoya

      Micha und Coulthard werden sich in der ersten Runde rauskicken und es wird Coulthards Schuld sein
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Der MSchumacher wird schon gewinnen, das steht außer Frage...aber warum sind die Silberpfeile in letzter Zeit nur so schlecht...die anderen Wagen haben allesamt aufgeholt, und mittlerweile sind die für mich nur noch das drittbeste Team...heute vor einem Jahr wren sie noch das beste...irgendwie mist, man hatte sich so dran gewöhnt, und jetzt ewig die deutschen vorne...das macht auch keinen richtigen Spass...

        Kommentar


          #49
          Dann will ich auch mal tippen:

          1. M.Schumacher
          2. Coulthard
          3. Häkkinnen

          Und der Ralf, der wird ausfallen.

          Und wenn das ganze so ausgeht, bin ich um 700 DM reicher
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            @Cosimo
            Boah, bist Du son Wettfreak?? Wieviel haste denn da eingesetzt, bzw. wie hoch ist denn die Quote für so einen Tip??

            Dann werde ich auch mal auf Cosimos Tip tippen *daumendrück*
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Naja, unsere Tipps der ersten drei waren ja doch ziemlich daneben !
              Den Sieger haben Cosimo und ich zwar noch richtig, aber der Tipp wahr ja doch ziemlich sicher.
              Was besonders enttäuschend war, war die Leistung von McLaren und besonders von Häkkinen. Entweder der ist total demotiviert oder das Auto ging heute noch schlechter als Coulthards.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Hey, ich hatte auch den Sieger richtig getippt...aber mal ehrlich, wie fander ihr, dass Ralf sooo hart bestraft wurde? Ich fand es übertrieben!
                Klar, Regel ist Regel, aber hier hätte man doch mal ein Auge zudrücken können, frapos?

                Kommentar


                  #53
                  Tja, er hat halt den weissen Strich nach der Boxenausfahrt überfahren und das ist, als würden wir bei Rot zufahren oder zu schnell sein.
                  Ich verstehe nicht, warum R. Schumacher dies gemacht hat. Er hat nicht aufgepasst, dabei ist ihm diese Regel sicher bekannt.

                  Der M. Schumacher ist ein guter Sieger, denn er fuhr wirklich fehlerfrei.

                  Schade ist, dass die Sauber gar nicht nach vorne kamen - Im Gegenteil, sie fielen zurück! (Dabei war dies ein so gutes Qualifying... )

                  Und der Hakkinen kann wohl seine Weltmeiser-Ambitionen nun endgültig vergessen.

                  Viele Grüsse,

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Hey, ich hatte auch den Sieger richtig getippt...aber mal ehrlich, wie fander ihr, dass Ralf sooo hart bestraft wurde? Ich fand es übertrieben!
                    Klar, Regel ist Regel, aber hier hätte man doch mal ein Auge zudrücken können, frapos?
                    Nix frapos, das war schon in Ordnug so, Regeln sind nunmal dazu da um eingehslten zu werden, so hart das auc sein mag!
                    Ich muss dabei immer an Schummis Disqualifikation in Silverstone denken, genauso blöde und es hätte fast den WM-Titel gekostete aber gut, das sind die Regel und die sollten wirklich befolgt werden, sonst kann man die gleich abschaffen!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin auch dafür, daß man die Regeln, die m an macht auch einhält, sonst braucht man sie nicht. Was ich schade finde, ist daß sie nicht immer gleich angewendet werden. Ich erinnere mich da an die Sache, als Schu's Ferrero 1CM zu breit war. Man gestand da einem Spitzenteam, dessen Spielraum in solchen Sachen sich normalerweise um Zehntel bewegt 5mm Spielraum zu. Ein kleines Team wäre disqualifiziert worden und kein Hahn hätte danach gekräht.
                      Gleiche Regeln für alle mit gleicher Bestrafung für alle.
                      Die Sache ging in Ordnung, so weh wie es auch tat.

                      CU

                      Kommentar


                        #56
                        Nach dem Rennen wird es Coulthard ziemlich schwer haben noch um die WM mitzukämpfen, jetzt wo M. Schumi schon über 20 Punkte Vorsprung hat und BMW anfängt Druck zu machen........
                        Da sieht McLaren langsam alt aus. Besonders auch weil Hakkinen nicht mehr so in Form ist wie früher.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von notsch
                          @Cosimo
                          Boah, bist Du son Wettfreak?? Wieviel haste denn da eingesetzt, bzw. wie hoch ist denn die Quote für so einen Tip??

                          Dann werde ich auch mal auf Cosimos Tip tippen *daumendrück*
                          Naja, ist ja eh nix draus geworden. Schade aber auch. Eingesetzt für dieses Rennen hatte ich 10 DM. Die sind jetzt leider weg

                          Das mit der Bestrafung von Ralf fand ich schon richtig so. Schließlich, wie Michael und der eine Typ von BMW schon sagten, wird in jedem Fahrer-Breefing vor dem Rennen extra drauf hingewiesen, nicht darüber zu fahren.
                          Des weiteren ist eine solche Aktion ja nicht nur gefährlich für die, die gerade an der Ausfahrt herfahren, Ralf konnte sich ja so einen (wenn auch nur kleinen) Vorteil verschaffen, da er so die nächste Kurve direkt besser mitnehmen konnte.

                          Hört sich vielleicht Kleinlich an, aber Kleinigkeiten sind in der F1 manchmal Welten
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            Ich denke auch dass es richtig war auf die genaue Einhaltung der Regeln Wert zu legen, Hätte man hier ein Auge zugedrückt hätte man eine fragwürdigen Präzedenzfall geschaffen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Normalerweise hat man in den letzten Jahren immer so entschieden, dass die WM spannend blieb...dieses Gefühl hatte ich stets gehabt!
                              Die 2-Rennen Sperre für Schumi 94(?) wegen der abgenutzten Bodenplatte, dann die Sache mit dem "o,5 cm Toleranz", diesmal zu ungunsten von Mercedes, ebenfalls um die Sache spannend zu halten...es gibt dafür genügend Beispiele...deswegen wäre es ja nur logisch gewesen,m wenn sie das hätten durchgehen lassen!

                              btw: Irgendwas werden die sich schon wieder einfallen lassen, um die Saison bis zum letzten Rennen spannend zu machen!

                              Kommentar


                                #60
                                Dazu sage ich nur:
                                "Show must go on!"

                                Viele Grüsse,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X