Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich finde man hat sich daran schon ein wenig gewöhnt. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen, als sie das erste Tor gleich zu Beginn machten.
    Aber dann lief ja doch alles wieder in gewohnten Bahnen.
    Wenigstens hat van der Vaart ein schönes Tor geschossen...

    Womit man noch immer einen Punkt mehr hätte, als Bayern vor zwei(?) Jahren.
    Das müsste doch nun wirklich Motivation genug sein.
    Zum Glück hatte Bayern nur diesen einen Ausreißer nach unten, der HSV hingegen spielt nicht jedes Jahr CL, wodurch sie ihren ramponierten Ruf nicht so leicht wieder aufpolieren können.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Schade ManU, sie haben es gestern wieder nicht geschafft, einen Auswärtspunkt zu holen. Eigentlich hatten sie Celtic gestern ganz gut im Griff, nur dann dieses wunderschöne Freistoßtor von Nakamura, da kann man halt leider nichts halten. Sonst hatte Celtic war wirklich keine zwingende Chance.
      Und als Draufgabe scheitert Saha in der 88. noch mit nem Elfer am Celitc-Goalie, oh man hab ich mich geärgert.
      Jetzt muss eben im letzten Gruppenspiel ein Heimsieg gegen Benfica her, was ich mir auch durchaus erwarte, aber hoffentlich geht sich auch noch der Gruppensieg aus.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Zum Glück hatte Bayern nur diesen einen Ausreißer nach unten, der HSV hingegen spielt nicht jedes Jahr CL, wodurch sie ihren ramponierten Ruf nicht so leicht wieder aufpolieren können.
        Was für einen Ruf hat der HSV denn zu verlieren? Nur, weil er jetzt mal eine einzige Saison nicht gegen den Abstieg gespielt hat? Bei Levski Sofia kommt ja auch niemand daher und sagt: "Boah, die haben bis auf das Unentschieden gegen Barca heute Abend () alle Spiele verloren, die können sich jetzt nirgendwo mehr blicken lassen.


        Schade, dass Milan trotz der Niederlage ins Achtelfinale eingezogen ist. Bei deren derzeitiger Verfassung hätten sie es wahrscheinlich noch ganz verhauen. Da darf sich aber ein glücklicher - nicht italienischer - Gruppensieger auf ein Freilos fürs Viertelfinale freuen.

        Celtic nun also erstmals im CL-Achtelfinale - wie die Rangers im letzten Jahr. Das bedeutet, sollte Benfica im Old Trafford gewinnen, darf sich Manchester mal einem anderen europäischen Wettbewerb widmen.
        So wie ich mein Glück kenne läuft das sogar auf ein UEFA-Cup-Endspiel ManU-Inter hinaus.


        Hat jemand gestern die Konferenz gesehen? Da brüllen die fast zeitgleich "Elfmeter in Glasgow!" "Elfmeter in Madrid!"... dann auch noch beide in die gleiche Ecke und beide gehalten.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Ja das war wirklich interessant mit den Elfern...

          Schade fand ichs, dass sich Lyon in Madrid noch die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Die hatten den Sieg eigentlich verdient. Aber auch respekt für Real, dass sie sich nochmal rangekämpft haben, hätt ich den verwöhnten Gören eigentlich net zugetraut.

          Hamburg hat gestern ja eigentlich garnicht so schlecht gespielt. Hätten sie sich in den anderen Spielen auch so präsentiert wrden sie mit sicherheit nicht mit 0 Punkten auf dem letzten Platz der Gruppe.

          Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Bayern und Bremen heute Abend schlagen. Bremen muss zuhause gewinnen, wenn sie in der CL bleiben wollen, denn das letzte Spiel in Barcelona wird noch schwerer werden und der FCB darf das erste mal in seiner Europacup-Geschichte auf Kunstrasen spielen, da bin ich ja mal gespannt....
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Supi.

            Jetzt sind meine drei Clubs, bayern, Liverpool und Celtic, alle im Achtelfinale. Hoffe mal das die sich egal in welcher Konstellation frühestens im Halbfinale gegenüberstehen.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Zitat von squatty Beitrag anzeigen
              Schade fand ichs, dass sich Lyon in Madrid noch die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Die hatten den Sieg eigentlich verdient. Aber auch respekt für Real, dass sie sich nochmal rangekämpft haben, hätt ich den verwöhnten Gören eigentlich net zugetraut.
              Das ist eben typisch Capello. Wenn er irgendwo hinkommt, wirft er erstmal alle Diven aus dem Kader. Nach ein paar Wochen Durststrecke beginnt dann der Rest, erfolgreich Fußball zu spielen. Sind die ersten Titel eingefahren und schwingen sich die Neuzugänge und die ehemals im Hintergrund stehenden Leistungsträger selbst zu "verwöhnten Gören" auf, sucht er sich einen neuen Verein und sein alter verschwindet vorerst in der Mittelmäßigkeit. So erspart er sich selbst Misserfolge.
              Das war bei Milan so, das war bei der Roma so, das war bei Juve so (er hätte Turin sowieso nach dieser Saison verlassen) und bei Real scheint sein "Konzept" auch zu greifen.

              Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Bayern und Bremen heute Abend schlagen. Bremen muss zuhause gewinnen, wenn sie in der CL bleiben wollen, denn das letzte Spiel in Barcelona wird noch schwerer werden und der FCB darf das erste mal in seiner Europacup-Geschichte auf Kunstrasen spielen, da bin ich ja mal gespannt....
              Ich hoffe, dass die Bayern heute nicht gewinnen. Sollten wir heute drei Punkte gegen Sporting holen, würde es dann in zwei Wochen in München ein Endspiel um den Gruppensieg geben und ein Duell Inter-FCB auf Augenhöhe. Denn das eigentliche "Spitzenspiel" vor anderthalb Monaten in San Siro war eher eine Partie Not gegen Elend, die eigentlich keinen Sieger verdient hatte, wobei dann doch die weniger schlechte Mannschaft gewonnen hat. Da müssen beide Teams für ihre Fans noch etwas gut machen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Schade, dass gestern Chelsea verloren hat aber Hut ab vor Werder Bremen, die zeigten echt ein effizientes Fussballspiel.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Na, das nenne ich mal einen Sieg der Marke leicht und locker. Die Mannschaft konnte sich größtenteils für den Tabellengipfel am Wochenende gegen Palermo schonen.
                  Höhepunkt des Spiels waren übrigens nicht Crespos Tore (von denen ungerechtfertigterweise nur eines gegeben wurde), sondern Cambiassos Comeback nach zweimonatiger Verletzungspause. Als er bei seiner Einwechslung mit dem Fuß zum ersten mal den Platz berührte, jubelte das Meazza, als hätten wir ein Tor gegen Milan geschossen.
                  Das verdeutlicht seine immense Wichtigkeit für das Team, dem in den letzten Wochen der zentrale Ballverteiler fehlte. Sollte Cuchu an die Leistungen der Vorsaison und der WM anknüpfen, dürfte Inter nun endlich die Dominanz ausstrahlen können, die man von dieser Mannschaft erwartet.

                  Chelseas Niederlage kam nicht unbedingt sehr überraschend, auch wenn sie aufgrund des Spielverlaufs sehr unglücklich war. Das Fehlen Lampards war deutlich anzumerken. So kamen auch Ballack und Essien nicht richtig ins Spiel. Joe Cole fand ich allerdings wieder sehr stark. Schade, dass er in letzter Zeit so oft auf der Bank sitzen muss.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Celtic nun also erstmals im CL-Achtelfinale - wie die Rangers im letzten Jahr. Das bedeutet, sollte Benfica im Old Trafford gewinnen, darf sich Manchester mal einem anderen europäischen Wettbewerb widmen.
                    So wie ich mein Glück kenne läuft das sogar auf ein UEFA-Cup-Endspiel ManU-Inter hinaus.
                    Das UEFA-Cup Endspiel zwischen ManU und Inter wird es jetzt ja nicht geben, aber ich bin sehr optimistisch, dass am nächsten Spieltag ManU auch den Aufstieg schaffen wird.
                    Und wenn nicht, wäre ich doch sehr enttäuscht, vor allem weil man ja die ersten 3 Partien gewonnen hat. Aber im Fall der Fälle und ManU nur Dritter wird, hat man dann eben die Möglichkeit, den UEFA-Cup zu gewinnen, der fehlt ja noch in der Sammlung.


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Hat jemand gestern die Konferenz gesehen? Da brüllen die fast zeitgleich "Elfmeter in Glasgow!" "Elfmeter in Madrid!"... dann auch noch beide in die gleiche Ecke und beide gehalten.
                    Ja, die Konferenzschaltung war wirklich gut. Mir gefällt es ja immer, wenn irgendwo ein Tor fällt, und dann der Kommentator eingeschaltet wird, das hört sich immer gut an.
                    Wie Saha den Elfer verschoss, hab ich mir noch gedacht, schade dass Ruud nimmer bei ManU spielt, den er hätte ihn schon reingemacht. Und dann verschießt auch er.

                    Bremen hat mich gestern schon überrascht, hab mir nicht erwartet dass Chelsea so schwach gespielt hat. Man hat ja deutlich gesehen, wie sehr Lampard fehlte, Ballack schaffte es nie auch nur annähernd seine Rolle zu übernehmen, außerdem verhaute er ne super Ausgleichsschance.
                    Und wenn man sich da die Leistung von Obi Mikel angesehen hat, bin gespannt ob der sich noch soviel weiter entwickeln kann, denn wenn ich mir seine gestrige Leistung so ansehe, war das Transfertheater um ihn nicht wirklich begründet.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Ich fand die Bremer Leistung gestern zwar nicht absolute Oberklasse aber schon nicht schlecht. zwar hat Chelsea wohl nicht mit letzter Konsequenz auf Sieg gespielt (man konnte mit einer Niederlage ja Barca ärgern...), aber den Werderanern schon einges abverlangt und so ging auch das 1:0 durchaus in Ordnung.
                      Jetzt gönne ich ihnen im nächsten Spiel in Barca ein Unentschieden zum Weiterkommen, auch wenn das wohl deutlich schwerer werden wird als das 1:0 gestern.
                      Das der FCB nicht gewonnen hat... naja was solls. Immerhin sind sie ja so oder so weiter und jetzt ist der Ansport, Mailand zu putzen gleich doppelt so hoch :-).
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Bremen hat gestern alles in die Waagschale geworfen und letztendlich hochverdient gewonnen. Wenn die Werderaner alles abrufen, ist auch ein Unentschieden im Nou Camp drin. Das wär doch mal ein Ding, gleich zwei dt. Mannschaften im Achtelfinale zu sehen...

                        Enttäuscht war ich gestern wieder mal vom Ballack Michi, der wie ein Fremdkörper in der Millionentruppe des englischen Meisters wirkt. Er ist zwar körperlich anwesend, aber zu keinem Zeitpunkt auffällig oder gar spielbestimmend. Essien und Lampard sind IMO die wirklich wichtigen Mittelfeldspieler des FC Chelsea.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Das war gestern dank Werder Bremen wirklich ein genialer Fußballabend.

                          Die Bilder glichen denen vom letzten Spiel Bremen - Barcelona: Werder war Herr auf dem eigenen Platz und dominierte das Spiel über weite Strecken.

                          Und diesmal wurde die ehrliche Arbeit des klar stärkeren Teams nach 90 Minuten sogar noch im angemessenen Umfang belohnt.

                          Werder bewies damit, dass Leidenschaft, Kampfeswille und eine gut eingestellte Mannschaft eben zumindest an manchen Abenden mehr wert ist als viel Geld.

                          Zu verdanken ist dieser Erfolg vor allem den besten Spieler des Abends: Torsten Frings
                          Frings war einfach überall und legte eine Weltklasse-Partie hin.
                          Weitere herausragende Akteure des Abends waren Fritz, Mertesacker (offensiv und defensiv), sowie Tim Wiese, der einige grandiose Paraden zeigen konnte.
                          Der Abend war also auch ein Beweis für die Qualitäten deutscher Fußballspieler.

                          Chelsea war zu Beginn ähnlich stark wie Werder und hatte dann noch in der zweiten Halbzeit zwei guten Phasen.

                          Und wenn sie sonst nicht geglänzt haben, liegt das schlicht daran, dass Bremen dies nicht zugelassen hat!

                          Bester Spieler bei Chelsea war Joe Cole und mit Abstrichen Michael Essien.
                          Bei Michael Ballack konnte man sich abgesehen von der 32. Minute permanent fragen, ob er tatsächlich mitspielt.

                          Jetzt muß also noch ein Punktgewinn in Barcelona her und wenn dort nochmal eine solche grandiose Leistung abgerufen werden kann, wie gestern Abend, sollte auch das gut möglich sein.
                          Zuletzt geändert von John Sheridan; 23.11.2006, 22:04.

                          Kommentar


                            Ich hoffe einfach mal, UEFA-Cup gehört hier auch mit rein
                            Berbatov! Berbatov! Das geschieht Holzhäuser und Konsorten so etwas von recht. Diese bescheidene Personalpolitik mit dem Ausverkauf von Klasse und dem Heranführen von Talenten - die wollen weiter in Europa mithalten in Leverkusen? SO nicht.
                            Wenn ich europäische Spitze will, muß ich "weltklasse" (Völler über Berbatov) auch halten, wenn ich schon das Glück habe, Klasse-Scouts in aller Herren Länder zu haben. Man schwächt sich ja nicht nur selbst - die Konkurrenz wird dadurch doch auch stärker. Kleinkrämerisches Geschäftsmanndenken a la Holzhäuser wird Bayer 04 in den Abstiegskampf führen - in den sie ja nie wieder wollten.
                            Im UEFA-Cup seh ich die noch lange nicht in der nächsten Runde. So wie die heute - gerade in der ersten Halbzeit - gespielt haben, macht Besiktas mit Leverkusen kurzen Prozess.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Leverkusen hat verloren, aber dadurch, dass es Brügge genauso erging, haben sie im letzten Spiel zuhause gegen Istanbul immer noch die Chance auf ein Weiterkommen.

                              Wollen wir mal hoffen, dass die Bundeslige wenigstens einen Vertreter in die KO-Runde bringt.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Das wäre aufgrund der besch... 5 Jahres Regel wirklich wichtig. Wollten sie die nicht irgendwie überholen? Das war doch in den letzten Wochen im Gespräch.
                                Aber da ging es glaube ich nur darum, die CL Spiele höher als die Uefa Cup Spiele zu bewerten.
                                Aber die Eintracht ist doch auch noch nicht aus dem Rennen. Mit ein wenig Glück kommen die auch weiter in ihrer Gruppe.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X