Mike Tyson sagt, Gott hätte seinen Champion zu sich geholt. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Tyson sagt, Gott hätte seinen Champion zu sich geholt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mike Tyson sagt, Gott hätte seinen Champion zu sich geholt.

    Muhammad Ali ist am Donnerstag gestorben. Nach Angaben seiner Familie starb der frühere Weltmeister im Alter von 74 Jahren in Phoenix im Staat Arizona. Ich find's traurig ich mocht Ali, hab ihn erstmals als bewusst außerhalb von Dokus oder Boxvideos wahrgenommen als ich noch ein Teenager war. 1996 in Atlanta war das. Das war ein riesiger Schock, wie er zitterte als er seine Medaille bekam oder die Flamme entzündete. 32 Jahre Parkinson sind wahrscheinlich genug. Hoffentlich hat Tyson recht.
Lädt...
X