Meine Radtouren mit ein paar Bildern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Radtouren mit ein paar Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Wochenende unternahm ich eine Radtour ins wunderschöne Keutschacher Seental, welches südlich vom Wörthersee liegt. Dort gibt es viele wunderschöne Seen zu sehen, wie zum Beispiel den Hafnersee, Keutschacher See, Baßgeigensee, Rauschelesee oder den Penkensee.
    Anschließend ging es auf der Nordseite des Wörthersees zurück nach Hause. Dabei habe ich endlich einmal die kleine Kirche besucht, bei der ich mit dem Auto schon so oft vorbeigefharen bin, nämlich die Filialkirche zum Heiligen Oswald.

    Datum: 02.06.2018
    Distanz: 52,91 km
    Durchschnittsgeschwindigkeit: 19,00 km/h
    Maximale Geschwindigkeit: 48,60 km/h
    Höhe min. zu max.: 446 m / 612 m
    Höhemeter insgesamt: 458 m
    Zeit: 2:46:47 h

    Die Tour zum Nachverfolgen auf Garmin Connect -> Keutschacher Seental

    Blick ins Keutschacher Seental:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0001_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 809,6 KB ID: 4499130Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0002_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 807,3 KB ID: 4499131Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0004_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 897,0 KB ID: 4499132

    Filialkirche zum Heiligen Oswald:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0013_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 775,8 KB ID: 4499137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0014_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 710,5 KB ID: 4499138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0015_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 698,8 KB ID: 4499139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0017_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 784,8 KB ID: 4499140

    Ausblick von der Filialkirche zum Heiligen Oswald nach Maria Wörth:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0005_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 837,6 KB ID: 4499133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0007_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 845,7 KB ID: 4499134

    Ausblick von der Filialkirche zum Aussichtsturm Pyramidenkogel:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0008_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 806,9 KB ID: 4499135

    Ausblick von der Filialkirche in die Pörtschacher Bucht:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0012_20180602 Radtour Keutschacher Seental & Pörtschach (Filialkirche zum Heiligen Oswald).jpg Ansichten: 1 Größe: 1.004,8 KB ID: 4499136
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Am Montag war ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs und habe dabei ein paar Bilder von der Burgarena/Burgruine Finkenstein, von Villach und vom Faaker See gemacht.

      Datum: 04.06.2018
      Distanz: 58,18 km
      Durchschnittsgeschwindigkeit: 17,50 km/h
      Maximale Geschwindigkeit: 54,80 km/h
      Höhe min. zu max.: 488 m / 932 m
      Höhemeter insgesamt: 744 m
      Zeit: 3:19:53 h

      Die Tour zum Nachverfolgen auf Garmin Connect -> Radtour Finkenstein - Baumgartner Höhe

      Blick auf den Mittagskogel:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0002_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 68
Größe: 527,0 KB
ID: 4499200

      Burgarena/Burgruine Finkenstein:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0004_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 68
Größe: 715,9 KB
ID: 4499201Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0006_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 67
Größe: 1,01 MB
ID: 4499202Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0007_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 104
Größe: 898,3 KB
ID: 4499203Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0010_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 108
Größe: 752,4 KB
ID: 4499204Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0011_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 100
Größe: 946,8 KB
ID: 4499205

      Auf der Burgarena/Burgruine Finkenstein habe ich auch eine niedliche Minikanone entdeckt:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0012_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 67
Größe: 1,23 MB
ID: 4499206

      Blick auf Villach:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0013_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 59
Größe: 714,7 KB
ID: 4499207

      Blick auf den Faaker See:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0015_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 63
Größe: 784,0 KB
ID: 4499208

      Blick zum Dobratsch:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0019_20180604 Radtour Burgarena Finkenstein + Baumgartnerhöhe.jpg
Ansichten: 66
Größe: 756,5 KB
ID: 4499209
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie



        Und du oder cybertrek können ja dann Junior im Anhänger hinten am Fahrrad nachziehen. Das ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen das der Nachwuchs schon bei den Radtouren mit dabei war.
        München ist ja eine sehr Fahrradfreundliche Stadt; dort sind mir diese Fahrradanhänger für Kinder schon vor vielen Jahren aufgefallen und als ich schwanger wurde, wollte ich so ein Ding natürlich auch haben. Allerdings habe ich die Rechnung ohne den Kleinen und Wien gemacht. Wien ist leider überhaupt net Fahrradfreundlich, deshalb hat hier gefühlt jedes zweite Kind und Erwachsene einen Roller. Und der Kleine ist ja jetzt schon so gelangweilt, wenn er nichts sieht, dass ich ihn auch nur im Maxi Cosi transportieren kann. Da ist er schön hoch und sieht viel. Diese Fahrradanhänger liegen aber sehr tief am Boden. Ich denke, dass wir mal so ein Ding nächstes Jahr ausborgen und testen werden, bevor wir wieder Geld für nichts rauswerfen . Sonst wird er einfach auf einen Sitz am Fahrrad mitgenommen.

        Wie wunderschön deine Gehend ist. Ich bin immer wieder von deinen Bildern beeindruckt. Mittlerweile müsstest du doch fast alles gesehen haben.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
          Diese Fahrradanhänger liegen aber sehr tief am Boden. Ich denke, dass wir mal so ein Ding nächstes Jahr ausborgen und testen werden, bevor wir wieder Geld für nichts rauswerfen
          Das ist sicherlich eine sehr gute Idee, nicht das Junior das garnicht mag, da er nicht viel sehen wird.

          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
          Wie wunderschön deine Gehend ist. Ich bin immer wieder von deinen Bildern beeindruckt. Mittlerweile müsstest du doch fast alles gesehen haben.
          Ich habe mir heuer ein Navi fürs Fahrrad zugelegt und mit diesem ist es einfacher aufs gerade Wohl loszufahren. Somit kann ich wieder viele neue "Sehenswürdigkeiten entdecken. Auch ist es egal wenn ich mich mal wo bin, wo ich mich überhaupt nicht auskenne, das Navi bringt mich wieder nach Hause. Heuer möchte ich noch eine Tour von Villach aus nach Tarvis (Italien) machen, die Strecke habe ich mir von einer Arbeitskollegin, welche diese vor ein paar Wochen gefahren ist, aufs Navi gespeichert, jetzt brauche ich sie nur noch zu fahren.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Heuer möchte ich noch eine Tour von Villach aus nach Tarvis (Italien) machen, die Strecke habe ich mir von einer Arbeitskollegin, welche diese vor ein paar Wochen gefahren ist, aufs Navi gespeichert, jetzt brauche ich sie nur noch zu fahren.
            Fährst du diese Strecke dann allein? Ich finde es richtig toll, mit ein paar Leuten schöne Radltouren durchzuführen; mit Übernachtung und allem drum und dran. Letztes Jahr wollten wir ja den Neusiedlersee umrunden, hat durch einige Umstände net geklappt, wird aber nachgeholt. So allein, könnte ich mir solch lange Touren gar net vorstellen.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
              Fährst du diese Strecke dann allein? Ich finde es richtig toll, mit ein paar Leuten schöne Radltouren durchzuführen; mit Übernachtung und allem drum und dran. Letztes Jahr wollten wir ja den Neusiedlersee umrunden, hat durch einige Umstände net geklappt, wird aber nachgeholt. So allein, könnte ich mir solch lange Touren gar net vorstellen.
              Da meine Touren nicht so lange dauern, fahre ich meistens alleine. Ein bis drei mal im Jahr organisiere ich oder jemand anders eine Tour, welche mehrere Leute fahren, aber meistens entscheide ich mich sehr spontan und dann geht ungeplant los. Zum Übernachten sind meine Touren definitiv zu kurz.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Zum Übernachten sind meine Touren definitiv zu kurz.
                Oder du bist zu schnell.

                Der Fahrradkeller in unserem Wohnhaus wurde endlich mal geräumt und gesäubert. Innerhalb der letzten 16 Jahre wohl das erste mal. Jetzt steht mein Radl endlich auch mal drin, vorher hatte es gar keinen Platz gegeben. Dann werde ich wohl bald mit meinem rosa Fahrrad die Gegend unsicher machen.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

                  Oder du bist zu schnell.

                  Der Fahrradkeller in unserem Wohnhaus wurde endlich mal geräumt und gesäubert. Innerhalb der letzten 16 Jahre wohl das erste mal. Jetzt steht mein Radl endlich auch mal drin, vorher hatte es gar keinen Platz gegeben. Dann werde ich wohl bald mit meinem rosa Fahrrad die Gegend unsicher machen.
                  Sehr schön und die Kamera für schöne Schnappschüsse nicht vergessen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Die Burgarena Finkenstein und die Aussicht von dort sind schon sehr schön, da bekommt man Lust mal wieder einen kleinen Ausflug zu machen.

                    Kommentar


                      Am 07.07.2018 unternahm ich eine Radtour durchs Keutschacher Seental und natürlich musste ich dann auch gleich mal in den Rauschelesee eine Runde schwimmen gehen. Auch fand ich den sehr schönen Penkensee mitten im Wald an einer sehr schönen Waldwiese.

                      Datum: 07.07.2018
                      Distanz: 51,87 km
                      Durchschnittsgeschwindigkeit: 17,50 km/h
                      Maximale Geschwindigkeit: 47,30 km/h
                      Höhe min. zu max.: 446 m / 657 m
                      Höhemeter insgesamt: 642 m
                      Zeit: 2:57:30 h

                      Mal wieder ein sehr schöner Blick auf den Aussichtsturm Pyramidenkogel
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0003_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 65
Größe: 807,0 KB
ID: 4501412

                      Diese Blume musste verewigt werden
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0015_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 67
Größe: 656,4 KB
ID: 4501413

                      Natürlich war eine Offroad-Strecke dabei
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0030_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 64
Größe: 1,19 MB
ID: 4501414

                      Der Penkensee ist sehr ruhig gelegen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0008_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 66
Größe: 1,07 MB
ID: 4501419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0005_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 65
Größe: 996,1 KB
ID: 4501417Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0011_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 67
Größe: 1,01 MB
ID: 4501418

                      Auf ein funktionierendes Wasserrad bin ich auch gestossen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0019_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 62
Größe: 981,8 KB
ID: 4501428Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0020_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 64
Größe: 1,09 MB
ID: 4501420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0023_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 66
Größe: 1,09 MB
ID: 4501422Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0024_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 64
Größe: 935,2 KB
ID: 4501423

                      Der wunderschöne Keutschacher See
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0027_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 67
Größe: 1,08 MB
ID: 4501415Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0028_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 69
Größe: 917,7 KB
ID: 4501416

                      Drei süße Mini-Pferde habe ich auch gesehen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0031_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 64
Größe: 973,7 KB
ID: 4501421Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0034_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 64
Größe: 1,12 MB
ID: 4501424Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0036_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 68
Größe: 1,15 MB
ID: 4501426

                      Im Rauschelesee war ich schwimmen -> Geschwommen bin ich 1073 m
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0048_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 70
Größe: 744,0 KB
ID: 4501425

                      Ein sehr schöner Schmetterling hat es sich auf meinem Fahrrad bzw. Rucksack gemütlich gemacht
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0041_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 69
Größe: 772,5 KB
ID: 4501427Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0042_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 63
Größe: 887,3 KB
ID: 4501429

                      Und am Ende gibt es noch ein sehr einfaches Suchbild. Wo ist das Tier?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0044_20180707 Radtour Keutschacher Seental.jpg
Ansichten: 64
Größe: 748,7 KB
ID: 4501430
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Am 28.07.2018 habe eine Radtour von Türkenfeld über den Ammer-Amper-Radweg(AAR) über die Städte Fürstenfeldbruck und Dachau nach Röhrmoos unternommen.

                        Datum: 28.07.2018
                        Distanz: 63,3 km
                        Durchschnittsgeschwindigkeit: Zwischen 15 und 20km/h (ohne Pausen)
                        Maximale Geschwindigkeit: 32 km/h
                        Höhe min. zu max.: 459 / 604 m
                        Höhemeter insgesamt: 250 rauf und 360 runter (geschätzt)
                        Zeit: 7h (+/- 5min) inkl. Zwischenstopps

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04-DSC01511.JPG Ansichten: 1 Größe: 282,5 KB ID: 4502277
                        Ausblick auf einem Hügel unweit von Türkenfeld auf dem Ammersee. Am Horizont lässt sich gerade noch der Umriss der Berge ausmachen. Die Weitsicht ist zurzeit immer sehr eingeschränkt. Es gibt auch andere Wetterverhältnisse, da sieht man die Berge viel klarer und sogar bis nach München.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07-DSC01514.JPG Ansichten: 1 Größe: 685,6 KB ID: 4502278
                        Eine Forststrecke abseits des Flusses durch einen schönen Mischwald. Erinnert mich on der Flora her an den niederen bayrischen Wald, nur mit weniger Fichten.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20-DSC01527.JPG Ansichten: 1 Größe: 236,0 KB ID: 4502279
                        Die barocke Klosterkirche des Klosters Fürstenfeld. Die Sehenswürdigkeit der Tour und schön kühl dazu.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 23-DSC01530.JPG Ansichten: 1 Größe: 651,3 KB ID: 4502280
                        Ein Silberreiher

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 26-DSC01533.JPG Ansichten: 1 Größe: 359,9 KB ID: 4502281Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 31-DSC01538.JPG Ansichten: 1 Größe: 512,6 KB ID: 4502282
                        Hier trifft das Altwasser auf den Fluss. Ich habe die Natur über schmale Trampelpfade erkundet und bin auf Libellen, Seerosen, Stromschnellen und Plastikmüll gestoßen. Letzteren habe ich dann gleich mitgenommen weil der hier nichts verloren hat.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 36-DSC01544.JPG Ansichten: 1 Größe: 490,6 KB ID: 4502283
                        Ein ruhiger See mit 2 Schwänen. Wie man sehen kann hat der Wind am Nachmittag aufgefrischt.

                        Kurz vorm Ziel habe ich auch noch ein Reh aufgeschreckt. Ich habe es allerdings kaum gesehen weil 5 Meter Baum/Strauch dazwischen waren.

                        Zitat von Rommie´s Greatest Fan
                        Ein sehr schöner Schmetterling hat es sich auf meinem Fahrrad bzw. Rucksack gemütlich gemacht
                        Die selbe Art Schmetterling (männlicher Kaisermantel) habe ich dieses Jahr schon auf 2 Bergwanderungen fotografiert und zusätzlich bin auch auf Tagpfauenauge, weißbindiger Mohrenfalter, Faulbaum-Bläuling gestoßen. Bloß bei meinen Radtouren sind mir bisher noch keine untergekommen.
                        Zuletzt geändert von _Atlanter_; 29.07.2018, 08:29.

                        Kommentar


                          Wieder mal tolle Bilder.
                          Danke dafür.

                          Aber wie könnt ihr bei dieser Hitze auch noch aufs Rad steigen?
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Solange man in Fahrt ist und luftig gekleidet ist geht es bei einer mäßigen Hitze noch. Auch im Wald ist gut, da der immer etwas kühler ist als außerhalb. Zudem war der Samstag war ja hier "nur" 28° Grad warm, also noch akzeptabel.

                            Ein Tipp den mal gesehen hatte: Hut/Kappe in (sauberes) fließendes Gewässer tauchen und aufsetzten. Mangels Hut würde ich mir aber einfach die Haare nass machen, funktioniert auch

                            Aber wenns jetzt noch 2-3°C Grad wärmer wird dann ist bei mir Schluss mit derartigen Touren.

                            Kommentar


                              Jaja, das gute alte Prinzip der Verdunstungskälte...
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Meistens sind die Touren am besten, bei denen man keine Route bzw. Ziel plant und einfach aufs gerade wohl drauf los fährt. Dabei habe ich schon so manche Ruine oder andere schöne Plätzchen entdeckt.
                                Jaja, sehr schöne Plätzchen ...


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Da hat wohl jemand die "Garmin-Tour" entdeckt. Danke für die netten Worte.
                                Jaaa, süß und hübsch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X