Meine Radtouren mit ein paar Bildern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Radtouren mit ein paar Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir fiel es nur besonders im 3. Bild auf da man sehr schön bis zum Grund sehen kann. Ohne jetzt zu sehr in Lobhudelei zu verfallen: ich finde Deine Foros auch künstlerisch sehr gelungen.

    Kommentar


      Dankeschön, das geht runter wie Öl.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich finde Foto 3 auch am besten gelungen, vor allem mit der Reflexion der Häuser-Reihe und der Schilf-Seerosenkombination im Vordergrund.

        Interesannt, dass du jetzt sogar Temperaturen aufzeichnest.

        Kommentar


          Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
          Ich finde Foto 3 auch am besten gelungen, vor allem mit der Reflexion der Häuser-Reihe und der Schilf-Seerosenkombination im Vordergrund.

          Interesannt, dass du jetzt sogar Temperaturen aufzeichnest.
          Dankeschön.
          So wie ich das mitbekommen habe wird die Temperatur nicht mit dem Garmin-Gerät aufgezeichnet, sondern beim Hochladen der Tour übers Internet vermutlich über eine Wetterseite hinzugefügt. Leider stimmt die nur sehr selten und bei dieser Radtour war die Temperatur deutlich höher, ich habe nämlich auch den Pressegger See durchschwommen und der hatte eine höhere Temperatur, als die 18,9 °C angezeigte Temperatur.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Schöne Fotos, da freut man sich schön wieder auf die wärmere Jahreszeit.

            Kommentar


              Am 13.07.2019 unternahm ich eine Radtour entlang der Ossiacher Tauern.

              Datum: 13.07.2019
              Distanz: 42,86 km
              Durchschnittsgeschwindigkeit: 15,00 km/h
              Maximale Geschwindigkeit: 46,30 km/h
              Höhe min. zu max.: 487 m / 917 m
              Höhemeter insgesamt: 817 m
              Zeit: 2:51:59 h

              Die Tour zum Nachverfolgen -> Radtour entlang der Ossiacher Tauern

              Michaeler Teich:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0002_20190713 Radtour Ossiacher Tauern (Michaeler Teich).jpg
Ansichten: 88
Größe: 929,4 KB
ID: 4545801Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0004_20190713 Radtour Ossiacher Tauern (Michaeler Teich).jpg
Ansichten: 85
Größe: 909,3 KB
ID: 4545802Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0005_20190713 Radtour Ossiacher Tauern (Michaeler Teich).jpg
Ansichten: 77
Größe: 779,7 KB
ID: 4545803
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Machst Du diese Radtouren allein, mit Partner oder mit einer Gruppe von Freunden oder Gleichgesinnten?

                Kommentar


                  Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                  Machst Du diese Radtouren allein, mit Partner oder mit einer Gruppe von Freunden oder Gleichgesinnten?
                  Meistens alleine, weil es so einfacher ist lange Strecken zu fahren und man selber das Tempo bestimmen kann. Außerdem hat zu der Zeit wo ich die meisten Radtouren mache (im Urlaub) mein Freundeskreis keine Zeit oder Lust.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ist ein wenig schade, solche Eindrücke und Erlebnisse mit anderen teilen wäre für mich das Sahnehäubchen. Andererseits ist es bewundernswert das Du es Dir nicht selber versagtst.

                    Kommentar


                      Rommie, mir fehlt das Suchbild. Aber wir immer schöne Bilder und Strecken die du gefahren bist.

                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                        Ist ein wenig schade, solche Eindrücke und Erlebnisse mit anderen teilen wäre für mich das Sahnehäubchen. Andererseits ist es bewundernswert das Du es Dir nicht selber versagtst.
                        Es ist schon sehr schwierig ein paar Leute für einen Kinobesuch zusammen zu trommel, welcher nur um die zwei Stunden dauert. Finde dann mal einen passenden Termin für eine fast ganztägige Radtour.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                          Rommie, mir fehlt das Suchbild. Aber wir immer schöne Bilder und Strecken die du gefahren bist.
                          Stimmt, auf ein Suchbild habe ich leider vergessen. Mal schauen ob ich bei meinen anderen Touren eines dabei habe.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Warte auf mich, in 47 Monaten gehe ich in Rente. (Musst mich dann aber wahrscheinlich im Anhänger mitnehmen)..

                            Kommentar


                              Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                              Warte auf mich, in 47 Monaten gehe ich in Rente. (Musst mich dann aber wahrscheinlich im Anhänger mitnehmen)..
                              Sollte in Zeiten wie diesen kein Problem sein, es gibt nämlich E-Bikes.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Vom sportlichen Aspekt gehe ich ehrlich gesagt auch lieber alleine Radfahren. Das kann man spontan machen, muß auf niemanden warten und wenn man keine Lust mehr hat, dann kehrt man um.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X