Meine Radtouren mit ein paar Bildern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Radtouren mit ein paar Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sunny: Es ist immer sehr schlimm einen geliebten Menschen zuzusehen, wie er extrem große Schmerzen hat und es von Tag zu Tag schlimmer wird und es bergab geht. Danke für deine netten Worte und ich wünsche dir auch viel Kraft.

    @Khaless: Das tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid. Danke für die netten Worte.



    Und jetzt würde ich gerne wieder ein paar schöne Fotos von Radtouren sehen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
      Kann ich nachvollziehen. Meine Mutter ist Ende Mai gestorben. War eine sehr harte Zeit. Die Motivation liegt da völlig am Boden. Aber, es geht langsam aufwärts. Haltet durch.
      Auch von mir mein Beileid Khaless und es ist gut, dass es bei dir langsam bergauf geht.

      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      @Sunny: Es ist immer sehr schlimm einen geliebten Menschen zuzusehen, wie er extrem große Schmerzen hat und es von Tag zu Tag schlimmer wird und es bergab geht. Danke für deine netten Worte und ich wünsche dir auch viel Kraft.
      Danke

      Und jetzt würde ich gerne wieder ein paar schöne Fotos von Radtouren sehen.
      Recht hast du. Wird Zeit für neue Bilder.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
        Ist das ein natürlicher oder ein künstlicher Wasserfall? Von Ersteren gibt es ja nicht all zu viele in Deutschland.
        Welches Bild meinst du?
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          Sry., war auf einem alten Blatt (Post #15)

          Kommentar


            Sunny und Rommie's Greatest Fan Vielen Dank! Ich würde ja gerne auch ein Bild beitragen, aber ähm ich fahre nicht Fahrrad.
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

            Kommentar



              Letzte Woche unternahm ich, bei frühlingshaften 15-18°C, eine Halbtagestour durch München, Oberschleißheim, Fröttmaning, Unterföhring und den Englischen Garten*. Normal steht mein Radl um diese Jahreszeit noch in der Garage, aber Kontaktvermeidung und Klimawandel machen mir Radfahrten jetzt auch mitten im Winter zur Option.

              Nach einer langwierigen autolastigenen Strecke aus München raus vorbei an alten Schlössern in Oberschleißheim auf zur Fröttmaniger Heide. Diese fällt allein schon dadurch auf das es in Bayern kaum mehr so große Heiden gibt. Stellenweise gleicht der Weg einer Buckelpiste was wohl auf die frühere Nutzung als Militärgeländefahrt-Übungsgelände hindeuten könnte. https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B...maninger_Heide
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08-A6402726.JPG Ansichten: 0 Größe: 463,9 KB ID: 4572096 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 34-A6402753.JPG Ansichten: 0 Größe: 1.020,6 KB ID: 4572097

              Direkt daneben gelegen sind Allianz-Arena, Mülldeponien und die Müll- bzw. Schuttberge mit den Münchner Windrädern. Beides Warzeichen Münchens. Nur zur Klarstellung, der "Berg" stinkt nicht nach Müll, die Zeiten liegen schon 50 Jahre zurück. https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%B6ttmaninger_Berg
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04-A6402722.JPG Ansichten: 0 Größe: 558,2 KB ID: 4572081Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 58-A6402777.JPG Ansichten: 0 Größe: 258,0 KB ID: 4572082
              Über die Isarauen bei Unterföhring, die Hirschau (Nördlicher Englischer Garten) gehts es zum Südlichen Englischen Garten. Dort bleibt nochmal Zeit nahe dem Seehaus den Sonnenuntergang und die ersten Frühlingsblumen zu beobachten bzw. zu fotografieren

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 68-A6402787.JPG Ansichten: 0 Größe: 563,2 KB ID: 4572087Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 31-A6402838.JPG Ansichten: 0 Größe: 358,9 KB ID: 4572089
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 79-A6402798.JPG Ansichten: 0 Größe: 487,1 KB ID: 4572093Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 83-A6402802.JPG Ansichten: 0 Größe: 486,7 KB ID: 4572094
              Über Odeonsplatz und die Nympenburger Straße gehts zurück in den Westen Münchens.

              *Wichtig: Wie immer hier unbedingt einen Werktag nehmen. Sonst gehts im Englischen Garten zu wie am Stachus​. Da ja sonst alles zu hat gibts sogar eher noch mehr Jogger oder Kinderwagenschieber als vor Corona in den Parks.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Sehr schöne Aufnahmen, da freue ich mich schon sehr auf meine erste Outdoorradtour.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hab die Tourenbilder hier schon ein wenig vermisst.

                  Kommentar


                    Sehr schöne Fotos, schaue hier immer wieder gerne vorbei.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X