Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und gleich der 2. Tagessieg hinterher. Nicht schlecht... und Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #32
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Und gleich der 2. Tagessieg hinterher. Nicht schlecht... und Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan!
      Vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Vom zweiten Tagessieg (und beide gleich hintereinander) war ich sehr überrascht. Es gab selten eine Saison wo ich überhaupt zwei Tagessiege geschafft habe.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Und schon wieder hat Rommie's Greatest Fan zugeschlagen , gratulation zum erneuten Tagessieg!

        Kommentar


          #34
          Hast jetzt aber gut zugeschlagen RGF .... Glückwunsch zum Tagessieg - Ich kann mit meinem Ergebnis zufrieden sein. Hätte schlimmer sein können . Diese ollen Leverkusener machen mir immer nen Strich durch die Rechnung .... werde jetzt aus Protest grundsätzlich gegen die tippen

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #35
            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            Und schon wieder hat Rommie's Greatest Fan zugeschlagen , gratulation zum erneuten Tagessieg!
            Vielen Dank!

            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Hast jetzt aber gut zugeschlagen RGF .... Glückwunsch zum Tagessieg - Ich kann mit meinem Ergebnis zufrieden sein. Hätte schlimmer sein können . Diese ollen Leverkusener machen mir immer nen Strich durch die Rechnung .... werde jetzt aus Protest grundsätzlich gegen die tippen

            makkie
            Auch dir herzlichen Dank makkie.
            Ja, stimmt, die Leverkusener haben mich auch schon ein paar Punkte gekostet.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Die Länderspiel-Pause ist vorbei.

              ​Nicht vergessen, bei den Tippspielen die Tipps abzugeben!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #37
                Ich glaube vier Tipper, die sich den Tagessieg teilen, hatten wir auch noch nicht.
                Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dr.Bock, Ninali, Zocktan und jany!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Ich glaube vier Tipper, die sich den Tagessieg teilen, hatten wir auch noch nicht.
                  Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dr.Bock, Ninali, Zocktan und jany!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Bin ja noch nicht so lange dabei, aber an einen durch vier geteilten Tagessieg kann ich mich auch nicht erinnern. Glückwunsch an die fantastischen 4.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #40
                      Gratulation an die vier Gewinner des Tagessiegs.
                      Mal schauen ob wir einmal fünf oder mehr Tagessieger zusammenbekommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                        Gratulation an die vier Gewinner des Tagessiegs.
                        Mal schauen ob wir einmal fünf oder mehr Tagessieger zusammenbekommen.
                        ..... ja, wenn alle KEINEN abgeben .... wäre mal ein Spaß

                        ....ach ja,.....Glückwunsch an die Tagessieger


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          ..... ja, wenn alle KEINEN abgeben .... wäre mal ein Spaß
                          Diese Tipprunde scheint es mir als ob ich vergessen hätte Tipps abzugeben.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Der Thomas W. Riker hat mal wieder im Doppelpack zugeschlagen und sich den Tagessieg in der 1. und 2. BL geholt, herzlichen Glückwunsch dazu!
                            Wie machst du das nur!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Glückwunsch, Herr Riker!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Gratulation zum Tagessieg Thomas W. Riker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X