Fußball Europapokale 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokale 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die österreichischen Teams sind leider noch schlechter gestartet, ein Remis und eine Niederlage.
    Leider war die Niederlage von Austria Wien hochverdient, so eine schwache Leistung wird dann gleich mal sehr schnell bestraft.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Der gestrige Spieltag in der CL war aber kein guter Tag für die beiden deutschen Teams, beide haben nämlich verloren. Auf den Ausgang des Spiels der Bayern heute bin ich schon sehr gespannt, ich tippe auf einen Sieg von PSG.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Bayern dürfte deutlich verlieren. Wenn sie als einziges deutsches Team das Achtelfinale erreichen, dann nur wegen dem Bayern-Auslosdusel. Aber pfeif auf Europa, hauptsache die Bundesliga ist mal wieder spannend!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Ja da sieht man dass Leipzig in der CL doch etwas überfordert ist. Habe heute im Radio ein Interview mit Hasenhüttl gehört, er sagte dass die Atmosphäre in Istanbul so einschüchternd war, dass seine Spieler so etwas überhaupt nicht kennen und damit total überfordert waren.
          Ja und Dortmund hatte eigentlich beide Spiele Pech mit den Schiri Entscheidungen, das hätten ehrlicherweise keine zwei Niederlagen sein müssen.
          Wenns für Deutschland ganz schlecht hergeht verlieren die Bayern heute auch und damit hätten am 2. Spieltag alle deutschen CL-Teilnehmer verloren. Gabs sowas schonmal?

          Für mich als England-Fan ist es natürlich toll dass sie soviele Punkte holen, am 1. Spieltag hat ja Liverpool gegen Sevilla soooooo viele Chancen vergeben und dann noch den Ausgleich bekommen, ansonsten hätten ja alle fünf Teilnehmer gewonnen.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #20
            Das die Niederlage der Bayern so deutlich werden würde, darauf hätte ich nicht getippt. Jedoch ist diese Niederlage verdient, weil das was die Bayern zusammengespielt haben, war doch recht schwach.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              War dann offensichtlich die bessere Wahl, dass ich mir ein zweistündiges YT-Video eines Konzertes in Astana von Dimash Kudaibergen (siehe OT Musik) angesehen habe.

              Die Engländer wird's wegen der UEFA-5-Jahres-Wertung freuen.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #22
                Mit der Niederlage von Hoffenheim ist es vollbracht: 6 Spiele, 6 Niederlagen, 2:12 Tore.

                Immerhin weiß ich jetzt, wie sich unsere österreichischen Freunde immer fühlen müssen.
                Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 28.09.2017, 22:38. Grund: Aktualisierung
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Die Auslosung für die erste KO.Runde im neuen Jahr in CL und EL könnte bemerkenswert werden:
                  Basel und Salzburg jeweils als einzige deutschsprachige Vertreter.
                  Na ja vllt schafft es ja Bayern München wenigstens als Gruppendritter sich für die Zwischenrunde der Europa League zu qualifizieren, seit heute Nachmittag ohne Trainer Ancelotti.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Mit der Niederlage von Hoffenheim ist es vollbracht: 6 Spiele, 6 Niederlagen, 2:12 Tore.

                    Immerhin weiß ich jetzt, wie sich unsere österreichischen Freunde immer fühlen müssen.
                    Nicht immer, aber oft.
                    Für uns gab es gestern einen sehr guten Tag in der EL, Salzburg hat nämlich gewonnen und das Spiel war zudem sehr sehenswert. Und auch Austria Wien hat ein Unentschieden gespielt und somit den ersten Punkt geholt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Für Borussia Dortmund schaut es in der CL nicht gerade rosig aus, die stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Wenigstens schaffte es RB Leipzig und holte der ersten Sieg.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Wo kann ich meine Tipps für die Champions-Leaque und für die Europa-Leaque abgeben bitte?

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt seit der Umstellung des Forums leider nur noch die Tippspiele der 1. und 2. BuLi. Auch das Tippspiel des DFB-Pokals gibt es leider nicht mehr
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Dankeschön TWR für deine Antwort

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              #29
                              Die deutschen Teams in der EL sind gruselig.
                              Hoffenheim mit jetzt einem Sieg 3. sprich Vorletzter, während die Hertha und Köln ihre Konkurrenten weit vor sich her jagen.
                              Salzburg hat mehr Punkte als die 3 DFB-Teams zusammen
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Salzburg hat mehr Punkte als die 3 DFB-Teams zusammen
                                Dafür hat Austria Wien vermutlich soviele erhaltene Tore wie die drei deutschen Mannschaften geschossenen Tore!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X