Fußball Europapokale 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokale 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also das Torverhältnis von Paris Saint-Germain ist schon beeindruckend, 17:0 muss man erst einmal schaffen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Atletico Madrid kann sich aus eigener Kraft nicht mehr fürs Achtelfinale qualifizieren und muß bei zwei eigenen Siegen gegen die beiden Ersten in den beiden letzten Spielen hoffen, dass Agdam gegen Chelsea oder Rom punktet.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #33
        Das Atletico Madrid zu Hause gegen Karabach Agdam über ein 1 zu 1 nicht hinauskommt, ist schon recht schwach und wenn sie diese Form in den letzten beiden Spielen behalten, dann werden sie sicherlich nicht weiterkommen. Wäre auch unverdient, da sie ja auch noch kein Spiel gewonnen haben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Also, ich hoffe ja, daß Agdam punktet, während Atletico noch zwei mal verliert Agdam in die EL und Atletico Gruppenletzter wäre ein Super-Ergebnis nach der Gruppenphase für den Fußball in Europa.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #35
            Eine Zwischenbillanz der deutschsprachigen Teams nach 4 von 6 Spielen von CL und EL
            Champions League
            Deutschland:
            FC Bayern: 2. 9 Punkte Für das Achtelfinale qualifiziert
            Leipzig: 3. 4 Punkte geht so
            Dortnund: 3. 2 Punkte ob es noch was mit der Europa League wird?

            Schweiz:
            Basel: 2. 6 Punkte auf gutem Kurs für das Achtelfinale

            Europa League
            Deutschland:
            Hoffenheim 3. 4 Punkte war sicher mehr erwartet worden
            Berlin 4. 4 Punkte mäßig
            Köln 4. 3 Punkte wenigstens kein Salto nullo mehr

            Schweiz:
            Young Boys 3. 3 Punkte noch geht was
            Lugano 4. 3 Punkte schwierig Lage

            Österreich:
            Salzburg: 1. 8 Punkte fast schon sicher im 1/16-Finale
            Austria Wien 3. 4 Punkte wird knapp
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Heute abend:
              Monaco - RBL und BVB - Tottenham
              Punkte, eigentlich sogar Siege, sind Pflicht um wenigstens in der Zwischenrunde der Europa League zu überwintern.
              Mit einem 2:2 hätte RBL den direkten Vergleich gewonnen und 2 Punkte Vorsprung vor dem Heimspiel am 6. Spieltag, da würde dann ein Remis reichen. Bei einem Sieg in Monaco wäre Platz 3 schon heute sicher.
              Bei den letzten Ergebnisse von Dortmund fehlt es mir aber an Phantasie, wie da auch nur ein Punkt gegen Tottenham und Real rausspringen soll.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #37
                Oh je BVB. Nach 1:0 noch 1:2 gegen Tottenham verloren. Wenn, wie zu erwarten, bei Real Madrid verloren wird (Real braucht einen Sieg um noch evtl Gruppensieger zu werden) und Nikosia in Tottenham einen Punkt holt (Tottenham reicht ein Punkt für den Gruppensieg), dann rutscht Dortmund auf Platz 4 und die Europapokal-Saison ist mit nur 2 Remis und 4 Niederlagen ziemlich peinlich beendet.
                RBL hat mit dem 2. Sieg und respektablen 7 Punkten das Überwintern in der Europa League schon sicher, hat aber die Qualifikation für das CL-Achtelfinale nicht in der eigenen Hand.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Oh je BVB. Nach 1:0 noch 1:2 gegen Tottenham verloren. Wenn, wie zu erwarten, bei Real Madrid verloren wird (Real braucht einen Sieg um noch evtl Gruppensieger zu werden) und Nikosia in Tottenham einen Punkt holt (Tottenham reicht ein Punkt für den Gruppensieg), dann rutscht Dortmund auf Platz 4 und die Europapokal-Saison ist mit nur 2 Remis und 4 Niederlagen ziemlich peinlich beendet.
                  Nikosia holt aber keinen Punkt in Tottenham, womit der BVB auf Rekordtour ist: erstes Team der CL-Geschichte, dass mit 2 Punkten in Europa überwintert. Wäre man kurzfristig in der Lage einen vernünftigen Trainer zu engagieren, könnte man den Pott sogar holen.

                  Ich drück die Daumen in der CL jetzt für Paris. Hauptsache nicht wieder Spanien!

                  Edit: 5 Spiele und eine Torverhältnis von +23. Mal schauen, ob Hertha das in ein paar Jahren toppen kann, wenn der Flughafen fertig ist und die arabischen Investoren einfliegen können.
                  Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 22.11.2017, 22:41.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #39
                    In Gruppe A könnte es passieren, dass der Gruppendritte mit 12 Punkten in die Europa League runter muß.
                    3 Teams mit je 12 Punkten und im direkten Vergleich der 3 Teams jedes mit 6 Punkten und der Letzte mit einem salto nullo.

                    Bayern ist nach dem Trainerwechsel nicht wieder zu erkennen, aber ein 4:0 am letzten Spieltag gegen PSG ist trotzdem unwahrscheinlich.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

                      Nikosia holt aber keinen Punkt in Tottenham, womit der BVB auf Rekordtour ist: erstes Team der CL-Geschichte, dass mit 2 Punkten in Europa überwintert.
                      Der Fußballgott hat es gegeben, der Fußballgott nimmt es wieder. Zwar kann man weiterhin als schlechtestes Team der Geschichte in der EL überwintern, aber dafür hat Paris nun den BVB-Rekord von 21 Treffern in der Vorrunde eingestellt (und es ist schwer vorstellbar, dass gegen Bayern nicht noch ein paar Tore dazukommen).
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Bayern ist nach dem Trainerwechsel nicht wieder zu erkennen, aber ein 4:0 am letzten Spieltag gegen PSG ist trotzdem unwahrscheinlich.
                        Nachdem was ich gestern von den Bayern gesehen habe ist das nicht nur unwahrscheinlich sondern fast unmöglich.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Köln hat gestern Arsenal geschlagen und hat somit mehr Punkte als Hoffenheim! Vielleicht geht es mit diesen Sieg nun auch in der Bundesliga bergauf.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Dortmund hat sich mit der gestrigen Niederlage tatsächlich mit dem schlechtmöglichsten Ergebnis: 2 Punkte aus 6 Spielen, direkter Vergleich gegen den 4. exakt Unentschieden (2x 1:1), aber bessere Tordifferenz für die Zwischenrunde der Europa League ins neue Jahr gerettet. Da der BVB nicht gesetzt wird, drohen einige sehr starke Gegner.
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 07.12.2017, 16:09.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #44
                              RB Leipzig hat es leider auch nicht geschafft. Diese Gruppe hatte ich sowieso gefühlsmäßig anders eingeschätzt. Porto hätte ich auf den ersten Platz vermutet und danach Monaco. Das jedoch Istanbul so stark abschneidet, überrascht mich doch sehr.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Heute war die CL-Auslosung für das Achtelfinale und gleich ist die EL-Auslosung für das Sechzehntel-Finale.
                                Bayern München spielt gegen Besiktas Istanbul (zuerst zu Hause)
                                Siehe wiki-links in #1
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X