Fußball Europapokale 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokale 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Stand ja dann sogar 2-5 in Summe! Und dann knallen die in so kurzer Zeit 3 Tore rein. Stark. Generell dieses VF im Europapokal von Aufholjagden nur so durchsetzt. Dass Nazio Roma nun raus ist, ist nicht verkehrt. Ich wünsche der AS Roma den CL-Titel, Nazio dagegen soll insolvent gehen! Leipzig defensiv total von der Rolle … Einfach nur verschenkt. Naja. Riesig gefreut hats mich aber für Sakai. In der Bundesliga immer nur rumgegurkt und nun schießt er seinen europaweit geachteten Verein mit dem Siegtor an seinem Geburtstag in ein internationales HF (auch wenns nur der Deckel druff war und außerdem iregulär). Arsenal schwamm dann doch kurzzeitig, aber egal, hauptsache weiter. Schade, dass es für Sporting nicht reichte. Mag Madrid ja generell nicht. ^^ Im HF also nun England, Espana, France und … Östereich. Jetzt hoffe ich auf ein Finale Arsenal - Marseille. =) Allerdings wäre es auch mal lustig zu sehen, wie die Österreicher durchdrehen, wenn die doch mal irgendwas außerhalb von Ski international gewinnen und dann noch im Weltsport Fussball. =D

    Kommentar


      #77
      Und nun gibts auch ein 5:2 in der CL! Schön, dass Roma doch noch den totalen Untergang verhindern konnte. Die haben nun sogar noch mehr Zeit als Marseille. Allerdings muss Roma im Rückspiel besser verteidigen, wahrscheinlich gar eine andere Aufstellung wählen. Wie frei Salah heute öfter war, war schon echt fahrlässig. Übrigens bin ich fasziniert von Dzeko. Der ist so ein unauffälliger Spieler, macht aber dennoch seine Tore (Meistersaison Wolfsburg oder jetzt in der CL) oder gar extrem wichtige (erste moderne Meisterschaft für Manchester City oder eben gegen Barca oder heute). Morgen spielt für mich Pest gegen Cholera …

      Kommentar


        #78
        Für die Bayern sieht es nicht gut aus, die sind aktuell mit 1:2 im Rückstand.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #79
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Für die Bayern sieht es nicht gut aus, die sind aktuell mit 1:2 im Rückstand.
          Und leider ist mal wieder Real Madrid weitergekommen. Hoffentlich schafft es Roma oder Liverpool (wer halt weiterkommt) diesen blöden Club rauszukicken bzw. Real im Finale zu schlagen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #80
            Bayern echt unglücklich rausgeflogen. Erstaunt war ich ja von Lewandowski. Der war praktisch unsichbar. Ob der heimlich die letzten paar Dekatage absichtlich seinen Marktwert gesenkt hat und heute absichtlich nicht gegen Real gespielt hat, um im Sommer viel angenehmer da hin wechseln zu können? Aber warum sich absichtlich eine riesige Chance auf den Titel dadurch nehmen lassen … Hmmm … Naja, wie auch immer. Obs nun Liverpool oder Roma richten im FInale, ist mir auch egal, würde es beiden deutlich mehr gönnen als Real de mittlerweile 13. Krone Europas bzw. den dritten Titel davon hintereinander. Falls die das doch schaffen sollten, hoffe ich, dass die die nächsten 20 Jahre nicht das nicht mehr gewinnen. Aber ohne Ronaldo, Ramos, Marcelo und Modric, die ja auch nicht jünger werden, sehe ich da gar nicht so schlechte Chancen.

            Kommentar

            Lädt...
            X