DFB-Pokal 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was wäre denn fair? Hin- und Rückspiel und den Kalender noch voller stopfen?
    Neutraler Ort? Heimspiel BVB weil letztes Mal in München gespielt wurde?
    Fairer als Auslosen geht überhaupt nicht und letztes Mal hat Dortmund in Bayern gewonnen, also alles kein Problem würde ich meinen.

    Kommentar


      #17
      Den armen Profis kann man natürlich nicht ständig zwei Spiele pro Woche zumuten. Man blicke nur auf Spanien oder England mit ihren Sweatshops auf Rasen- die Hölle!

      Also dann lieber der Mannschaft, die letztes Mal auswärts anreteten musste, das Heimrecht geben.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #18
        Als wenn bei den aktuellen Schiedsrichterleistungen das Heimrecht noch was ausmachen würde. Es steht doch jetzt schon fest, daß wieder zwayerlei Maß angelegt wird und ein Dortmunder - egal welcher - Rot dafür sehen wird, daß er sich wehrt wenn Vidal ihm das Schienbein bricht. Immerhin wird Ribery nicht auch noch wieder versuchen, den Dortmundern die Augen auszustechen....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #19
          Morgen und Übermorgen endet das Fußball-Jahr mit dem Achtelfinale und 5 Bundesliga-Duellen und dem jährlich-üblichen Spiel des FCB gegen den BVB, diesmal halt nicht erst im Halbfinale oder Finale.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Die dürfen sich auch gerne mal selbst eliminieren, Hauptsache, der Glubb und Schalke treffen sich erst im Finale
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Die dürfen sich auch gerne mal selbst eliminieren, Hauptsache, der Glubb und Schalke treffen sich erst im Finale
              Schalke trifft nächste Runde auf den BVB. Steht schon fest, daß der DFB dies Jahr ein drittes Derby haben will. Unter Bosz wäre das ja ein Freilos für die Blau-Weiß-Schimmeligen gewesen. Aber so.... Rechne mal mit Nürnberg gegen Paderborn
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

                Schalke trifft nächste Runde auf den BVB. Steht schon fest, daß der DFB dies Jahr ein drittes Derby haben will. Unter Bosz wäre das ja ein Freilos für die Blau-Weiß-Schimmeligen gewesen. Aber so.... Rechne mal mit Nürnberg gegen Paderborn
                Leider ist der Glubb jetzt draußen, aber zumindest haben sie ordentlich gekämpft und mit ein wenig mehr Glück hätten sie das Spiel vor der Verlängerung zu ihren Gunsten entscheiden können.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Paderborn hat sein Jahrhundertspiel gegen den FCB.

                  Meine Eintracht hat ein Heimspiel gegen Mainz und die beiden anderen Bundesliga-Duelle sind mir egal.
                  Gewinnen und im Halbfinale Heimrecht. Das bringt Knete in die Vereinskasse.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Heimrecht ist im Pokal Wayne (Rooney), Der Eintritt wird ohnehin geteilt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Paderborn hat sein Jahrhundertspiel gegen den FCB.
                      Und sollte Paderborn gewinnen, dann wäre das sicherlich ein Jahrtausendsieg. Vielleicht sollte ich ein paar Euro auf Paderborn setzten.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Glücklicherweise habe ich nicht gewettet, weil Paderborn war chancenlos und ist mit 0:6 gegen die Bayern untergegangen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Leider gehen die Bayern seit Jahren schon nicht mehr gegen die kleinen Baden, wie dies früher mal mit schöner Regelmäßigkeit der Fall war.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Anscheinend haben die aus Fehlern "gelernt".
                            Bremen geht nach einer zwei Tore Führung auch unter und "läßt" Leverkusen am Ende mit 4:2 jubeln!
                            Bei den heutigen Spielen tippe ich auf Frankfurt und Schalke.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Schalke wäre mir neben Leverkusen und Bayern auch recht. Dann würde Platz 7 für die Europa League Qualifikationsspiele ausreichen. Ein Halbfinale Schalke - Bayern und Eintracht - Leverkusen wäre mir recht.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Du hoffst offenbar, dass Frankfurt wieder ins Finale kommt

                                Wenn sie Bayern im Halbfinale eliminieren, wäre das doch auch nicht verkehrt
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X