DFB-Pokal 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Tipps waren Gold wert. Schade das es für den DFB-Pokal kein Tippspiel mehr gibt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ich fand es zwar schade, dass es Bremen nicht geschafft hat hat, aber letztendlich ist es auch egal. Da es für die Finalteilnehmer keinen Europapokal-Platz mehr gibt, ist es ziemlich egal, wer am Ende Spalier für die Bayern stehen darf.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #33
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ich fand es zwar schade, dass es Bremen nicht geschafft hat hat, aber letztendlich ist es auch egal. Da es für die Finalteilnehmer keinen Europapokal-Platz mehr gibt, ist es ziemlich egal, wer am Ende Spalier für die Bayern stehen darf.
        Abwarten. Der Käse ist erst dann gegessen, wenn er verdaut ist.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Noch knapp 2 Wochen bis zum Halb-Finale:

          Leverkusen - Bayern

          und

          Schalke - Frankfurt

          Alle vier Teams haben ja gute Chancen sich für CL und EL über die Bundesliga zu qualifizieren.

          Frankfurt könnte sich als Pokalsieger oder als Bundesliga-Fünfter die lästigen EL-Quali-Spiele ersparen, die ja schon für einige DFB-Teams das frühe Aus bedeuteten.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Finale ohoho Finale oho!

            Nachdem die Bayern sich ja gegen den VfB geschont hatten und die SGE viel Frust auf Schalke getankt hat, sind die Münchner haushoher Favorit.

            Stellt man die Spieler gegenüber, dann sehe ich da ein 11:0. Eigentlich könnte nur der Niederlagenfrust der Spieler der Eintracht, die das letzte Finale verloren haben, einen entscheidenden Kick geben.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36

              1:0 für die Eintracht (Rebic 11. Minute)

              Ich traue meinen Augen nicht.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #37
                Mal schauen ob sie die Führung verteidigen können.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Können sie nicht. 1:3, wenn Frankfurt Glück hat. Wer Spannung will, sollte zum Tennis-Turnier in Rom schalten.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Können sie nicht. 1:3, wenn Frankfurt Glück hat. Wer Spannung will, sollte zum Tennis-Turnier in Rom schalten.
                    Viel spannender war das Eishockey-Spiel Kanada gegen die Schweiz.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      1:3, hab' ich ja gesagt!

                      Die weißen Eintracht-Trikots haben die Bayern wohl zu sehr an Madrid erinnert.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #41
                        Die Angst war groß, da konnten sie nur verlieren.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ich fand es zwar schade, dass es Bremen nicht geschafft hat hat, aber letztendlich ist es auch egal. Da es für die Finalteilnehmer keinen Europapokal-Platz mehr gibt, ist es ziemlich egal, wer am Ende Spalier für die Bayern stehen darf.
                          Tja, bei der Siegerehrung nach dem DFB-Pokal-Finale steht der Sieger Spalier für den Verlierer des Finales

                          Ich hatte einen ziemlichen Kloß im Hals, als der treue Charly Karlheinz Körbel den DFB-Pokal auf das Podest bei der Siegerehrung getragen hat und dann 44 Jahre nach dem ersten, sowie 30 Jahre nach dem vierten und letzten Mal als Spieler zum 5. Mal nach oben gestreckt hat und als er Jupp Heynckes nach dem Spiel in die Katakomben des Olympia-Stadions verabschiedet hatte. Die beiden hatten sicher Dutzende Male gegeneinander gespielt.

                          Die Fans und Spieler des VfB Stuttgart dürften innerlich zusammen gesackt sein.Vorigen Samstag gewannen sie in München mit 4:1 und feierten den fast sicheren Einzug als 7. in die Europa League und stehen nun mit leeren Händen da und dass trotz einer wirklich beeindruckenden Rückrunde.

                          Ähm, und ja ... Das wäre ein Elfmeter für Bayern gewesen
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X