Eishockey-Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was zum...

    Unglaublich!
    Waren die Finnen im Spargang unterwegs oder haben die Dänen tatsächlich so gut gespielt? Konnte es nicht anschauen...

    Kommentar


      #17
      Seit knapp 10 Minuten geht es für das DEB-Team gegen Lettland (noch 0:0) um den Erhalt der letzten Chancen auf das Viertelfinale.

      Südkorea hat beim 1:13 gegen die USA schon das 42. Gegentor kassiert und hat nur noch eine Chance wenn Norwegen besiegt wird.

      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Aktuell steht es 1:0 für Lettland, daß sieht nicht gut für Deutschland aus.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Endstand, verdient 3:1 für Lettland.

          Ab 16:15 geht es für Österreich und Weissrussland im Kampf um den Klassenerhalt um alles oder nichts.
          Beiden Teams dürfte ein 2-Punkte-Sieg ausreichen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Ab 16:15 geht es für Österreich und Weissrussland im Kampf um den Klassenerhalt um alles oder nichts.
            Beiden Teams dürfte ein 2-Punkte-Sieg ausreichen.
            Ein 2-Punkte-Sieg wäre nur für Österreich "sicher", schöner wäre natürlich ein 3-Punke-Sieg.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Bei einem 2-Punkte Sieg von Weissrussland hätten Österreich und Weissrussland 2 Punkte und der direkte Vergleich würde für Weissrussland entscheiden, wobei es ja noch weitere Spiele gibt.


              Edit:
              nach dem klaren 4:0 Sieg ist das aber auch egal. 4 Punkte vor Weissrussland ist das der sicher Klassenerhalt für die WM 2019 in der Slowakei

              Herzlichen Glückwunsch
              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 12.05.2018, 17:49.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #22
                Aktuell sieht es für Österreich ganz gut aus, Ende zweites Dritte und Österreich führt mit 4:0. Hoffentlich reicht das!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Damit dürften nach der WM Deutschland und Österreich als Tabellensiebte auf einer Ebene stehen

                  damit wird Deutschland seinen vorübergend 7. Platz in der IIHF-Weltrangliste deutlich verlieren.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Kanada hat schon wieder verloren und zwar mit 1:5 gegen Finnland. Was ist nur los mit dieser Mnnschaft? Jetzt muss nur noch Deutschland oder Lettland Kanada besiegen und dann wird es schon sehr knapp.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Was ein Spiel!

                      Deutschland gewinnt 3:2 n.V. gegen Finnland!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Damit dürfte ee wenigstens Platz 11 werden und in der Weltrangliste dürfte Deutschland knapp 7. vor der Schweiz bleiben (falls die nicht ins Halbfinale kommt).
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #27
                          Das war sicherlich eine Überraschung, schön das die deutsche Mannschaft noch zwei Punkte machen konne!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Die großen Sechs, die Schweiz und der Sieger der Partie Dänemark-Lettland kommen in das Viertelfinale.
                            Deutschland ist 11., Österreich bleibt als Aufsteiger und 14. in der Top Division, die Weissrussland und Aufsteiger und erstmaliger Teilnehmer in der Top Division Südkorea für Großbritanien und Italien verlassen müssen.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #29
                              Na wenigstens hat Österreich den Klassenerhalt geschafft und bei der nächsten WM müssen sie dann noch einen Platz besser werden.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Die Schweiz schießt Finnland aus dem Viertelfinale raus! Das war sicherlich eine Überraschung. Ich drücke der Mannschaft die Daumen das dies auch gegen Kanada gelingt.
                                Auch sehr schwer hatte es Schweden gegen die Letten, mit Müh und Not gelang den Schweden ein 3:2 Sieg.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X