Eishockey-Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Krass, die Eidgenossen!!!

    Dass die Letten den Schweden das Leben so schwer machen würden, hätte ich auch nicht gedacht...

    Kommentar


      #32
      Wenn man sich die Ergebnisse der Schweiz in den 4 Spielen gegen die TOP 6 ansieht (nur -3 Tore und jetzt 4 von 12 Punkten) ist das wirklich beeindruckend.
      Bei einer Medaille dürfte das die Schweizer Mannschaft des Jahres werden.
      Im ewigen Medaillen Spiegel könnten die Kanadier wieder 1. durch eine Goldmedaille werden. Bei dann gleichviel Goldmedaillen hätten sie gegenüber den Russen mehr Silbermedaillen
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #33
        So wie es aussieht haben die Schweden den Sack im zweiten Drittel zugemacht. Ich vermute die USA werden im dritten Drittel kein "Wunder" mehr vollbringen können.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Unglaubliche Effektivität der Schweden gegen die USA: 18 zu > 30 Schüsse, Puckbesitz 45:55%, aber 6:0 Tore. Das 2:0, 3:0 und 4:0 in 3 Minuten. Empty net goal zum 5:0 in der 51. Minute. (sic!)
          Das 1:0 aus heiteren Himmel. 2 Schri-Entscheidungen zu Ungunsten der USA (ein Tor an der Grenze der Regularität, eine harte 2-Minuten-Strafe). Die USA haben aber als bisher bestes Powerplay-Team aus 5 Strafen nichts gemacht.Die Amis werden noch lange nicht verstehen, warum sie so abgewatscht wurden, aber in den 14 Minuten vor dem 0:1 hätten sie 2:0 in Führumg gehen müssen. Dazu der schwedische Goalie mit seinem 3. Shutout im 9. Spiel mit Monster-Saves, einer im Liegen, wo er eine hohen Schuß mit der Schlittschuh-Kufe wegkickt.
          Als neutraler Fan hatte ich jedenfalls einige Male mit der Zunge geschnalzt.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Das Spiel von Kanada gegen die Schweiz ist auch klasse und superschnell. Was die Schweizer gegen die sehr stark spielenden Kanadier da abliefert ist einfach genial und dann gehen sie auch noch in Führung!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X