Europa Pokale 2018/19 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa Pokale 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab morgen geht's dann in der Gruppenphase los:

    Champions League
    18.9. Brügge - BVB und S04 - Porto
    19.9. Benfica - Bayern und Donezk - Hoffenheim
    Europa League
    20.9. Rasgard - Leverkusen, Leipzig - Salzburg und Marseille - Frankfurt

    Alle Paarungen siehe in den links im 1. Beitrag
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Auf das Spiel RB Leipzig gegen FC Salzburg bin ich schon gespannt. Wer hätte gedacht das die beiden Vereine so rasch in einem internationalen Bewerb aufeinandertreffen würden .
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Bei allem gegebenen Patriotismus gucke ich mir lieber Liverpool gegen Paris an. Die beiden besten Offensivreihen der Welt, die beiden besten deutschen Trainer, beide Teams mit einer 5:0 Bilanz in der jeweiligen Liga.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Ich fand das Spiel von Leipzig gegen Salzburg super spannend, nach der ersten Hälfte dachte ich schon das das Spiel entschieden sei, jedoch dann kam Leipzig wieder und schaffte sogar den Ausgleich. Glücklicherweise schaffte es Salzburg aber doch noch drei Punkte aus Leipzig mitzunehmen, da sie nämlich noch das entscheidene dritte Tor machten, welches einfach wunderschön gespielt war.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            5 Siege, 1 Remis und nur 1 Niederlage durch Hoffenheim in der 2. Runde der Gruppenphase. Ziemlich selten geworden, solche Ergebnisse der deutschen Teams

            Frankfurt hat nach 2 Siegen jetzt schon Matchbälle gegen Limmasol (Zypern). 4 Punkte müssten da schon für die K.O.-Phase reichen.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe doch sehr das viele deutsche und österreichische Clubs weiterkommen. Bei Salzburg bin ich sehr optimistisch das sie weiterkommen, bei Rapid leider nicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Nach 3 Siegen in der Europa League hat meine Eintracht 3 Matchbälle um in die K.-O.-Phase zu kommen
                Insgesamt sieht es für die deutschen Teams erfreulicher aus als in der vorigen Saison.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #23
                  Nach 4 von 6 Gruppen-Spieltagen haben die 7 deutschen Teams knapp hinter Spanien die zweitmeisten Punkte pro Team erspielt.
                  Da wohl mindestens 5 Teams in die K.-O.-Runde kommen dürfte es gelingen in der UEFA-5-Jahre-Wertung ein Polster zu dem 5. Frankreich zu legen.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Mich freut es sehr das wenigstens ein österreichischer Club weiterkommen wird, beim zweiten Club sieht es sehr schlecht aus.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Salzburg ist aber das falsche Salzburg

                      Kommentar


                        #26
                        SK Rapid Wien gewinnt gegen Spartak Moskau auswärts, und das nach einem Rückstand!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          SK Rapid Wien gewinnt gegen Spartak Moskau auswärts, und das nach einem Rückstand!
                          Ein sehr guter Fußball-Tag für Österreich bzw. für die Platzierung in der 5-Jahrewertung, denn auch Salzburg bezwingt erneut Leipzig und ist damit nun fix als Gruppensieger für das Sechzehntelfinale qualifiziert. Und auch Rapid hat die Chance zum Aufstieg. Daheim gegen die Rangers würde am letzten Spieltag schon ein Unentschieden reichen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                            Ein sehr guter Fußball-Tag für Österreich bzw. für die Platzierung in der 5-Jahrewertung, denn auch Salzburg bezwingt erneut Leipzig und ist damit nun fix als Gruppensieger für das Sechzehntelfinale qualifiziert. Und auch Rapid hat die Chance zum Aufstieg. Daheim gegen die Rangers würde am letzten Spieltag schon ein Unentschieden reichen.
                            Schön das Salzburg wieder gegen Leipzig gewonnen hat, vielleicht klappt es ja nächstes mal endlich für die CL.
                            Wenn Rapid auch weiterkommen würde, wäre das schon eine Überraschung, besonders bei deren aktuellen Form in der BL.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Frankreich ist der große Verlierer der Gruppenphase. Es sieht so aus, als würden 4 Teams ausscheiden. Deutschland bringt dagegen 5 Teams in die K.-O.-Runden und baut den Vorsprung vor den Nachbarn aus.
                              Frankfurt hat satte 15 Punkte auf dem Konto und kann das Spiel bei Lazio gelassen angehen. Schon wie am Wochenende gab es das 1:0 in der ersten Minute Jovic hat jetzt 5 Treffer in der EL erzielt.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                It's Playoff Time, seit gestern und ab heute auch beginnend mit Dortmund auch für die deutschen Teams und morgen spielt meine Eintracht in der Ukraine.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X