Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019

    Das neue Tippspiel zur Saison 2018/2019 ist online:
    Bundesliga Tippspiel



    Ein wenig spät, aber dennoch rechtzeitig: Das Bundesliga Tippspiel geht in die nächste Runde. Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. User der letzten Saison sind bereits registriert. (User habe ich dieses mal nicht gelöscht) Neue User können sich natürlich auch registrieren. Den Link zur Registrierung findet ihr auf der Tippspiel-Startseite oben in der News-Box.


    Bei Fragen, Problemen einfach eine PN an mich bzw. im Notfall auch die Tipps an mich (sollte es irgendwelche Probleme mit dem Tippspiel geben).
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Vielen Dank Dr.Bock fürs freischalten des Tippspiels.
    Na dann auf zur ersten Runde und viel Glück allen Mittippern!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Ready to rumble!
      Nach der Saison ist vor der Saison!
      Auf spannende Spieltage und einen engen Kampf um die Gesamtwerung!

      Natürlich noch einen herzlichen Dank an Dr. Bock für die Mühe

      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Jetzt sind wir schon zu dritt! Ich freue mich schon auf die erste Runde.

        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Natürlich noch einen herzlichen Dank an Dr. Bock für die Mühe
        Dem schließe ich mich an, danke Dr.Bock.

        Kommentar


          #5
          Dann fehlt noch D'Artagnan für die 3 Musketiere, aber wir sind ja schon 4, denn Dr. Bock ist ja auch dabei.

          Das Frittenfett und die Grillkohle schon mal für den Pausenimbiß heiß machen und das
          schon mal kalt stellen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Auch noch mal parallel zur PN :
            Bei mir scheitert es schon an der Registrierung, leider immer noch...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-08-20 um 19.18.39.png
Ansichten: 228
Größe: 544,8 KB
ID: 4504167

            Kommentar


              #7
              Es scheint ja jetzt geklappt zu haben.

              Dann viel Spaß beim Tippspiel
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Dann fehlt noch D'Artagnan für die 3 Musketiere, aber wir sind ja schon 4, denn Dr. Bock ist ja auch dabei.

                Das Frittenfett und die Grillkohle schon mal für den Pausenimbiß heiß machen und das
                schon mal kalt stellen.
                Dr. Bock hat aber noch keine Tipps abgegeben, hoffentlich vergißt er nicht seine Tipps zu platzieren.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Jau, jetzt geht es. Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallöle...ich werde mich auch wieder mit euch battlen...sehe jetzt erst, dass ich letzte Saison ja sowas von knapp am 2. Platz vorbei geschrammt bin...wie äääärgerlich ...oder glücklich für dich Rommie
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jany Beitrag anzeigen
                      Hallöle...ich werde mich auch wieder mit euch battlen...sehe jetzt erst, dass ich letzte Saison ja sowas von knapp am 2. Platz vorbei geschrammt bin...wie äääärgerlich ...oder glücklich für dich Rommie
                      Schön das du wieder mit dabei bist.
                      Ich glaube ich konnte auch nur deswegen den zweiten Platz erreichen, weil du einmal kurz vorm Ende vergessen hast ein paar Tipps abzugeben. Jedoch zählt ja sowieso nur der erste Platz.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Dr. Bock fürs freischalten des Tippspiels!

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu :-)
                          Ich bin diese Saison wieder dabei
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
                            Jau, jetzt geht es. Danke.
                            Und wie es geht!
                            Gleich am Anfang für einen 3/4 Tag die (geteilte) Tabellenführung zum Einstand!

                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #15
                              Bayernspiele tippen sich auch selten schwer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X