Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratulation zum geteilten Tagessieg Laeg mac Morcze und Rommie's Greatest Fan!

    Kommentar


      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
      Gratulation zum geteilten Tagessieg Laeg mac Morcze und Rommie's Greatest Fan!
      Dankeschön!
      Ich bin schon auf die Gesamtauswertung gespannt!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        @Rommie: Durch die Bonustipps, die ich falsch und du richtig hattest, war ich mir nicht sicher.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Ich glaube die Bonustipps sind zum Großteil schon eingerechnet und die restlichen paar Punkte die ich damit noch machen könnte, reichen fast sicher nicht für den ersten Platz.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            hm, es hat sich nichts geändert!....ich will meine Punkte wieder! ....das ist wirklich nicht lustig! auf die gesamtwertung geguckt vor allem...argh
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

            Kommentar


              Sorry Leute. ich habe mal gegen den Server getreten. Jetzt sollte die Punktberechnung wieder stimmen. Sorry, dass ich nicht eher dazu gekommen bin.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Danke, Dr. Bob! Und Glückwunsch zum Saisonsieg, Skeletor!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Sorry Leute. ich habe mal gegen den Server getreten. Jetzt sollte die Punktberechnung wieder stimmen. Sorry, dass ich nicht eher dazu gekommen bin.
                  Dankeschön!

                  Folgendes fehlt noch:
                  1. Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan

                  Kommt auch noch eine Berichtigung in der 2ten Bundesliga?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Gratulation zum Saisonsieg Skeletor!

                    Kommentar


                      Glückwunsch zum Saisonsieg Skeletor!
                      Leider konnte ich es am Ende nicht mehr spannend genug machen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Sorry Leute. ich habe mal gegen den Server getreten. Jetzt sollte die Punktberechnung wieder stimmen. Sorry, dass ich nicht eher dazu gekommen bin.
                        Vielen Dank! ...yeah, jetzt stehen auch die meisten Tagessiege drin!
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar


                          Zitat von jany Beitrag anzeigen

                          Vielen Dank! ...yeah, jetzt stehen auch die meisten Tagessiege drin!
                          Ja, aber nur bei dir. Ich habe mein Abzeichen leider noch immer nicht bekommen!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Dankeschön Dr. Bock un Glückwunsch Skeletor zum Gesamtsieg.

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Wer kann mit Dr.Bock außerhalb vom Forum Kontakt aufnehmen und fragt ob es diese Saision wieder ein Tippspiel geben wird?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Ausserhalb des Forums hab ich da leider keinen Kontakt.

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X