Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nations League 2018/19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Du eine Quelle hast, dass die Nations League die EM-Quali ersetzen soll, dann bring sie bitte in einem Beitrag.
    Ich sehe nur, dass in ihr in den Playoffs im März 2020 4 Tickets ausgespielt werden, damit die Ligen C und D mindestens einen Teilnehmer stellen können.
    Höchstwahrscheinlich werden sich ja die Teilnehmer der Ligen A und B die anderen 20 Tickets sichern.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 10th Year - to be continued

    Kommentar


      #17
      Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
      Ja. Zumal der Wettbewerb ja die EM Quali ersetzen soll.
      Da bin ich aber mal gespannt ob das wirklich kommt. Ich persönlich kann mir diese Neuerung nicht den nächsten Jahren nicht vorstellen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #18
        https://www.fussball-wm.pro/em-2020/...tion/play-off/

        https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League

        https://de.uefa.com/uefanationsleagu...d=2563567.html

        Ziel der Nations League war ja zum Einen, "sinnlose" Freundschaftsspiele durch Pflichtspiele zu ersetzen, aber auch langfristig die Qualifikationsspiele wegfallen zu lassen.
        Am Ende geht es natürlich - wie immer bei der UEFA - ums Geld verdienen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
          Ziel der Nations League war ja zum Einen, "sinnlose" Freundschaftsspiele durch Pflichtspiele zu ersetzen, aber auch langfristig die Qualifikationsspiele wegfallen zu lassen.
          Dass die Nations League langfristig die EM-Qualifikation ersetzen soll, wäre mir neu (und ich beschäftige mich nebenbei auch des öfteren mit der Nations League). Soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist es wie Thomas W. Riker schrieb, dass lediglich die Play-Off-Spiele der Nations League zufallen und darüber hinaus die Platzierungen in der Nations League die Lostöpfe für die EM-Quali-Gruppenauslosung vorgeben.

          In deinen Links konnte ich dazu nichts anderes finden. Was die Zukunft betrifft, steht dort lediglich drinnen, dass man noch nicht weiß, ob die NL-Play-Off-Platzvergabe auch für Weltmeisterschaften gelten soll. Wenn du konkretere Informationen hast, wäre ich daran auch interessiert.
          Zuletzt geändert von Redlum49; 12.06.2019, 09:53.
          Wormhole GalaXy
          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

          Kommentar


            #20
            Ich suche die Tage noch mal in Ruhe.
            Macht aus (Geld-)Sicht der UEFA ja auch Sinn, wenn man nicht ein weiteres, sinnfreies Turnier einführen möchte, bei dem die Topteams in 1-2 Jahren nur noch mit ihrer C-Mannschaft antreten.
            Es war ein Artikel aus der Zeit, als die Nations League offiziell angekündigt wurde.

            Kommentar

            Lädt...
            X