Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2020

    Denk' ich an DIE MANNSCHAFT in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.
    Fußball-WM
    Nations League

    Und jetzt am zweiten Spieltag (am ersten Spieltag ist ein Testspiel) gleich nach Amsterdam. Und danach Druck pur um einen der beiden ersten Plätze zu erreichen ...

    Ach ja, noch der übliche wiki-link:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fußbal.../Qualifikation
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 10th Year - to be continued

    #2
    bin gespannt.wie sich die dfb elf verhält und schlagen wird... ein unbruch muss her, koste es was.es wolle... das.was.für den FCB gilt, gilt auch für die dfb elf... überalterung ist einer der Gründe warum es bei beiden nicht mehr rund läuft..
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


      #3
      Dafür ist man für Quatar ja wohl automatisch qualifiziert, wenn die FIFA von Malta bis Madagaskar jeden mitspielen lassen möchte...

      Kommentar


        #4
        Vom 7. bis 11.6. stehen die Spieltage 3 und 4 an. Deutschland hat die Gelegenheit sich gegen 2 Underdogs zu blamieren. Schaun mer mal...
        \\// Dup dor a´az Mubster
        TWR www.labrador-lord.de
        United Federation of Featherless
        SFF The 10th Year - to be continued

        Kommentar


          #5
          Endlich lässt man mal Reus vorne im Sturm spielen und promt macht er auch ein Tor. Finde er passt besser als Werner, den man nur schnell steil schicken kann. Anders überzeugt er selten und in der NM ist er vorne auch nicht so der Brüller. Er bringt vlt. Nur was gegen Gegner, die das Spiel machen und die man auskontern kann. Er wäre eher etwas als Einwechselspieler im late game. Gnabry und Sane vorne echte Kreativposten und Reus halt mit toller Schußtechnik und Übersicht eigentlich gut für den Ballbesitz-Stürmerposten. Reus kann auch auf OM zurückfallen und man Sane und Gnabry wären dann eine DOppelspitze. Man wäre echt variabel damit. Verlangt aber auch gute Abstimmung. Auch sehr varibal mit der Dreierkette und den Flügelspielern. Gefällt mir sehr, das System! Hoffe, das bleibt so. Dazu braucht man halt aber auch junge, fitte Spieler, die am Flügel auf und ab rennen können und eine Abwehr, die sich je nach situation hin und her verschieben kann. Mich erstaunt Ginter, dass er da hinten eine echte Stammkraft geworden ist.

          Auch echt angenehm, von den üblichen Verdächtigen wie Müller oder Kroos verschont zu sein. Etwas dumm finde ich, Kimmich auf DM spielen zu lassen. Im Verein spielt er erfolgreich RV mit echt guten Offensivqualitäten. In der NM dagegen verschenkt man einen Mittelfeldplatz an ihn, nur um dann wieder einen passenden LV zu suchen … Schade, dass Haverts nicht gespielt hat, aber er ist ja noch jung und hat große Konkurrenz auf seinem Handlungsfeld. Aber er ist ja noch jung, das wird noch. Er könnte so einer werden wie Zidane für France gewesen ist, also von der Aura her als talentiertester Mittelfeldspieler des teams, so wie damals Ballack vlt. oder Möller. davor. Bin echt gespannt auf seine Entwicklung. Auch wenn heute die Großchancen gefehlt haben, so finde ich das neue team ziemlich cool und schön divers. Es gab auch andere Zeiten, wo die NM fast nur aus Bayern-SPielern bestand …

          Kommentar


            #6
            Hier mal ein paar für mich überraschende Ergebnisse:
            Ukraine - Serbien 5:0
            Das die Ukraine so stark ist, hätte ich nicht gedacht. Auch sind sie nach drei Spielen Gruppenerster, also vor Portugal.

            Färöer Inseln - Spanien 1:4
            Somit haben die Färöer Inseln schon drei Tore geschossen!

            Türkei - Frankreich 2:0
            Damit habe ich nicht gerechnet und das Torverhältnis der Türkei ist 8:0.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


              #7
              Falls es jemanden interessiert:
              Heute ist das Finale der UEFA Nations League ab 20:45
              Obs das Turnier noch mal geben wird
              \\// Dup dor a´az Mubster
              TWR www.labrador-lord.de
              United Federation of Featherless
              SFF The 10th Year - to be continued

              Kommentar


                #8
                Nach 4 Spieltagen haben folgende Teams noch keine Punkte abgegeben:

                4 Spiele, 12 Punkte: Nordirland, Spanien, Polen, Belgien, Italien
                3 Spiele, 9 Punkte: Deutschland
                2 Spiele, 6 Punkte: England (2x spielfrei, da Endrunden-Teilnehmer Nations League)
                Auch noch sehr gut, mit 10 Punkten aus 4 Spielen, gestartet: Ukraine und Irland
                \\// Dup dor a´az Mubster
                TWR www.labrador-lord.de
                United Federation of Featherless
                SFF The 10th Year - to be continued

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ein paar Überraschungen waren schon dabei, leider auch negative Überraschungen aus österreichischer Sicht.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Nach 4 Spieltagen haben folgende Teams noch keine Punkte abgegeben:

                    4 Spiele, 12 Punkte: Nordirland, Spanien, Polen, Belgien, Italien
                    Wobei wahrscheinlich keine der Momentaufnahmen so sehr "verzerrt" ist, wie die von Nordirland.
                    Diese ersten vier Spiele waren die gegen Estland und Weißrussland (je zweimal), während jetzt in der "Rückrunde" Niederlande und Deutschland (ebenfalls je zweimal) anstehen.
                    Wormhole GalaXy
                    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X