DFB-Pokal 2019/20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Komisch nur das der Sponsor die ganze Zeit darunter zu lesen war. Hat dann wohl doch nicht ganz verzichten können.
    Ich habe die Trikots jetzt gesehen und muss sagen, dass dieses "indeed" die Aussage sogar noch verstärkt. Ich finde das klasse.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

      Ich habe die Trikots jetzt gesehen und muss sagen, dass dieses "indeed" die Aussage sogar noch verstärkt. Ich finde das klasse.
      Natürlich, aber man hat halt nicht wie Thomas W. Riker sagt auf den Platz verzichtet sondern sehr clever für die Aussage und den eigenen Namen genutzt.

      Das war jetzt nicht als Vorwurf gemeint sondern als Korrektur. Die Aktion war weitaus besser als die Bayern wo Rummennige vorher nur ein extra Trikot in die Kamera hielt.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Ja, clever war ds auf jeden Fall, das muss man ihnen lassen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X