DFB-Pokal 2019/20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB-Pokal 2019/20

    Die Auslosung der 1. Hauptrunde ist am 15. Juni.
    Wer schon mal die Liste der Underdogs studieren will:

    Slawa Ukrajini!

    #2
    Gestern wurden einige schöne Nachbarschaftsduelle gezogen, u.a. Mannheim - Frankfurt, Delmenhorst - Werder Bremen, Ulm -Heidenheim und einige eher unbekannte Vereine bekamen mit Bundesliga-Traditionsvereinen ihr Jahrhundertlos, wo die Spieler noch ihren Urenkeln davon erzählen werden. Well done Nia Künzer!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Nachdem es für den DFB-Pokal kein Tippspiel mehr gibt, ist dieser Bewerb recht uninteressant für mich geworden. Werde aber trotzdem ab und zu vorbeischauen und "kontrollieren" welcher Außenseiter es schafft einen Favoriten rauszukicken.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Heute geht es mit den ersten 3 Spielen los. Samstag und Sonntag sind fast alle Spiele und Montag sind die vier letzten Spiele.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Heute und morgen ist bereits das Achtelfinale.
          Die 11 verbliebenen Bundesligisten werden sich in 4 Bundesligainternen Duellen stark dezimieren, u,a nachher um 18:30 mit Frankfurt - Leipzig auf Sport1
          Da es auch eine Partie ohne 1. Bundesliga giebt, kommt zumindest ein Underdog ins Viertelfinale, siehe link im 1. Beitrag.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Finde es mittlerweile krank, traurig UND fahrlässig wie man sich in Sachen Tore von einem 19jährigen abhägnig machen will bzw. an einem Reus festhalten will/kann

            Kommentar


              #7
              Dortmund und Leipzig sind raus! Gäbe es noch ein Tippspiel, dann hätte ich sicherlich auf ein Weiterkommen der beiden Mannschaften getippt!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Und wieder einmal zeigt sich, dass im Pokal alles möglich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Heute und morgen Viertelfinale:
                  Saarbrücken gegen 7 x 1. Bundesliga
                  Spitzenspiel heute abend 20:45: Schalke gegen Bayern

                  Edit:
                  Heute abend geht's weiter:

                  Der Tabellenführer der Regionalliga Südwest und erste Verein der vierten Liga im Halbfinale: 1. FC Saarbrücken
                  Bayern München
                  und
                  Leverkusen und Frankfurt oder

                  Eisern Union (am frühen Abend) und Werder?
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 04.03.2020, 14:33.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 7 Wochen Corona-Verschiebung finden heute und morgen die Halbfinalspiele Saarbrücken - Leverkusen und München - Frankfurt statt.
                    Übertragungen ab 20:45 jeweils in der ARD.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #11
                      Und die erste Überraschung ist leider ausgeblieben, da Leverkusen sich mit 3:0 gegen Saarbrücken durchgesetzt hat. Die Frankfurter haben leider im Moment auch nicht die Form, um unter normalen Umständen die Bayern zu schlagen, aber vielleicht gibts doch noch ein Wunder.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Und die erste Überraschung ist leider ausgeblieben, da Leverkusen sich mit 3:0 gegen Saarbrücken durchgesetzt hat. Die Frankfurter haben leider im Moment auch nicht die Form, um unter normalen Umständen die Bayern zu schlagen, aber vielleicht gibts doch noch ein Wunder.
                        Ich glaube nicht mal an eine spannende erste Halbzeit. Ich finde es echt schade, wie die Bayern alles wegdominieren (können). 8x in Folge deutscher Meister. Sicher verdient/erarbeitet, aber einfach nur noch langweilig...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #13
                          Die Eintracht hat heute als Trikotwerbung auf der Brust
                          #blacklivesmatter
                          Der Sponsor hat für dieses Spiel auf diesen Platz verzichtet.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Die Eintracht hat heute als Trikotwerbung auf der Brust
                            #blacklivesmatter
                            Der Sponsor hat für dieses Spiel auf diesen Platz verzichtet.
                            Komisch nur das der Sponsor die ganze Zeit darunter zu lesen war. Hat dann wohl doch nicht ganz verzichten können.

                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #15
                              Auch die zweite Sensation ist ausgeblieben und wahrscheinlich wird es auch noch ein weiteres Kapitel Vizekusen geben.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X