Eishockey-WM 2021 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Auf den dritten deutschen Sieg gegen Kanada sicher auch nicht.
    An so eine verrückte WM kann ich mich nicht erinnern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Slowakei gegen Russland -> 3:1, darauf hätte ich auch nicht gewettet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Heute gegen Kanada gewinnen und schon sieht es noch besser für Deutschland aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Wir führen (noch) mit 6 Punkten in Tabelle B. Auch wenn ich es unseren Jungs wünsche, ein Durchmarsch wird es wohl nicht werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe das erste Drittel des Spiels gesehen und muss sagen das Kanada verdient verloren hat. So habe ich die Kanadier noch nicht spielen gesehen. Wenn die nicht bald in die Spur finden, dann wird das wohl nichts mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zuse
    antwortet
    Wollen wir hoffen, daß nachher (19:15 Uhr) unsere Jungs die Schwäche Canadas auch nutzen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Kanada wurde eben von den USA 5:1 abgewatscht

    Der kasachische Goalie hatte gegen Finnland 50 Saves, davon SIEBEN in 3 Sekunden und dann noch 3 Penalties gehalten
    Das Tempo in der Overtime des Spieles war Wahnsinn. Wenn ich an Overtimes in Bad Nauheim, DEL2, denke, dann ist das, als würden die in der DEL2 in Gummistiefeln spielen.
    Schräg ist, dass ein Kasache, der Linksschütze ist, beim Bully als Rechtshänder antritt, weil er so mit der Krümmung des Schlägers mehr Power hat.

    In einem der ersten Spiele gab es während einer Empty Net Phase in ca. 2 Minuten 3 Pfostenschüsse. Hab ich auch noch nicht gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Und es gibt wieder ein paar Überraschungen:
    Kasachstan - Finnland 2:1
    Schweden - Weißrussland 0:1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das waren noch Zeiten wo Österreich Lettland geschlagen hat und nun ist Lettland so stark und siegt über Kanada mit 2:0!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    hat ein Thema erstellt Eishockey-WM 2021.

    Eishockey-WM 2021

    Gleich mal der link:


    Man bekommt es ja fast nicht mit, aber Deutschland ist mit 2 Siegen, 9:4 gegen Italien und 5:1 gegen Norwegen optimal gestartet.

    Dagegen sind 4 der Top 6 Teams der Weltrangliste mit Niederlagen gestartet:
    Kanada
    Schweden (3:4 gegen Dänemark)
    Tschechien schon mit 2 Niederlagen
    USA

    Da wird die Partie Kanada -USA schon zu einem Playdown-Spiel!
Lädt...
X