If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Man bekommt es ja fast nicht mit, aber Deutschland ist mit 2 Siegen, 9:4 gegen Italien und 5:1 gegen Norwegen optimal gestartet.
Dagegen sind 4 der Top 6 Teams der Weltrangliste mit Niederlagen gestartet:
Kanada
Schweden (3:4 gegen Dänemark)
Tschechien schon mit 2 Niederlagen
USA
Da wird die Partie Kanada -USA schon zu einem Playdown-Spiel!
Der kasachische Goalie hatte gegen Finnland 50 Saves, davon SIEBEN in 3 Sekunden und dann noch 3 Penalties gehalten
Das Tempo in der Overtime des Spieles war Wahnsinn. Wenn ich an Overtimes in Bad Nauheim, DEL2, denke, dann ist das, als würden die in der DEL2 in Gummistiefeln spielen.
Schräg ist, dass ein Kasache, der Linksschütze ist, beim Bully als Rechtshänder antritt, weil er so mit der Krümmung des Schlägers mehr Power hat.
In einem der ersten Spiele gab es während einer Empty Net Phase in ca. 2 Minuten 3 Pfostenschüsse. Hab ich auch noch nicht gesehen.
Ich habe das erste Drittel des Spiels gesehen und muss sagen das Kanada verdient verloren hat. So habe ich die Kanadier noch nicht spielen gesehen. Wenn die nicht bald in die Spur finden, dann wird das wohl nichts mehr.
Ich habe mir gestern das Spiel angeschaut und wurde positiv überrascht, starke Kanadier wurden von den Deutschen geschlagen.
Ein klasse Spiel zum Anschauen.
Der 4. der Weltrangliste Schweden liegt nach dem ersten Drittel mit 0:1 gegen die Slowakei zürück und ist damit beim vorletzten Spiel nur noch 40 Minuten vor dem Aus.
Tschechien und Dänemark haben je 2 Punkte mehr und spielen noch gegeneinander. Der Sieger wird damit auf mindestens auf 10 Punkte kommen und das 4. Team vor den Schweden sein.
Lettland hält nach einem Drittel ein 1:1 gegen Finnland und bleibt Deutschland hartnäckig im Nacken.
Das letzte Gruppenspiel zwischen Gastgeber Lettland und Deutschland wird damit wohl zum Endspiel um den 4. Gruppenplatz.
Mir gefällt die WM heuer sehr gut, einerseits sind die Spiele sehr spannend und gehen offt sher knapp aus und andererseits gibt es einige Überraschungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar