Fußball-Europameisterschaft in Europa 2021 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Europameisterschaft in Europa 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frankreich hat sich nach der Führung, wie sehr oft Italien, auf wenige Gegenangriffe beschränkt.

    Ein weiteres "Was wäre wenn?": Hätte Frankreich nach einem Ausgleich das Spiel aktiver gestaltet?

    Hat Deutschland 100 % gegeben? Ich denke, es war nahe dran?

    Hat Frankreich 100 % gegeben? Ich glaube nein, es war nicht nötig.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Thomas Müller kann in der ersten Halbzeit ein Tor köpfen, Gnabry hatte noch eine zweite Chance und würden die Profis mal eine Überstunde mit Freistößen verbringen, statt sich wie Urwaldmenschen den Körper vollmalen zu lassen, hätte man aus 3 perfekten Situationen auch mal ein Tor machen können.
      Deutschland war in praktisch allen Statistiken überlegen. Wenn eine vom Spielanteil her unterlegene Mannschaft durch ein Eigentor des Gegners gewinnt, fällt es mir schwer von einem verdienten Sieg zu sprechen.
      Früher hätte es diese Abseitstore gar nicht erst gegeben, der Schiri hätte sofort abgepfiffen. Heute lässt man es eben laufen und pfeift erst, wenn die Szene vorbei ist. Ist ja eine gute Regel, aber man sollte das nicht überbewerten.
      Es mag ja sein das Deutschand in den Statistiken voran war, jedoch was bringt das alles wenn man nur einen Schuß auf das Tor abgibt und dieser geht nicht rein!? Auch kann man doppelt soviele Pässe spielen und den Ball kontrollieren, jedoch muss man daraus Chancen rausspielen, Torschüsse und Tore genierieren, was Deutschland nicht gemacht hat und somit aus meiner Sicht verdient verloren hat. Frankreich war zudem mit ihren Angriffen viel torgefährlicher als Deutschland und hat deswegen gewonnen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Frankreich hat sich nach der Führung, wie sehr oft Italien, auf wenige Gegenangriffe beschränkt.
        Stimmt, was man oft bei vielen führenden Mannschaften sieht und auch nichts falsches ist. Ergibt sich dann daraus ein guter Gegenangriff, wird dieser gerne gespielt. Zudem war Deutschland mit seinen höheren Ballspielanteilen auch nicht wirklich gefährlich, was Frankreich in die Hände spielte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Nur noch zwei Spiele, dann ist die Ära Löw endlich zu Ende. In zwei Vorrungen hintereinander rauszufliegen, hat bislang noch kein Bundestrainer geschafft. Schade, dass Poldi und Özil nicht mehr dabei sind, um diese historische Leistung zu feiern.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Frankreich hat sich nach der Führung, wie sehr oft Italien, auf wenige Gegenangriffe beschränkt.
            Zuvor hatten sie gar nichts an zu bieten, das Tor viel aus dem Nichts.
            Hat Deutschland 100 % gegeben? Ich denke, es war nahe dran?

            Hat Frankreich 100 % gegeben? Ich glaube nein, es war nicht nötig.
            Was meinst du mit "100% geben"? In einem solchen Spiel liegt der Einsatz immer bei 100%, alles andere wäre Wahnsinn.

            Die meinst wahrscheinlich wie nahe die Mannschaften an ihrem maximalen Potential waren?

            Zitat von Rommie's Greatest Fn Beitrag anzeigen

            Es mag ja sein das Deutschand in den Statistiken voran war, jedoch was bringt das alles wenn man nur einen Schuß auf das Tor abgibt und dieser geht nicht rein!?
            Zählt ein Schuss aufs Tor, den der Torwart einfach fängt mehr als ein Schuss, der knapp vorbei geht?!
            In dieser Statistik tauchen die Tore der Franzosen überhaupt nicht auf, die zählen lediglich als Absteits. Da bleibt ansonsten nur der Pfostenschuss und ich glaube einmal musste Neuer wegfausten.

            Frankreich war zudem mit ihren Angriffen viel torgefährlicher als Deutschland und hat deswegen gewonnen.
            Das kann man relativ leicht sagen, wenn eine Mannschaft wie Deutschland mehr Spielanteil hat aber wenig daraus macht.
            Frankreich hatte aber noch weniger Chance und weniger Spielanteil und kein einziges Tor geschossen. Jeder Experte bestätigt, dass Hummels die Situation in 9/10 fällen problemlos klärt, da kamen einfach Glück und Pech zusammen.
            Und natürlich wirkt Frankreich extrem effektiv, wenn die permanent verteidigen und vorne Stürmer haben die einfach so extrem schnell sind, dass sie jeden kleinsten Fehler sofort zu einer Großchance machen können.

            Kommentar


              #21
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Nur noch zwei Spiele, dann ist die Ära Löw endlich zu Ende. In zwei Vorrungen hintereinander rauszufliegen, hat bislang noch kein Bundestrainer geschafft. Schade, dass Poldi und Özil nicht mehr dabei sind, um diese historische Leistung zu feiern.
              Ganz so pessimistisch bin ich nicht. Ich tippe auf ein Unentschieden gegen Portugal und einen Sieg gegen Ungarn. Das reicht um unter die besten 4 Gruppendritten zu kommen und damit ins Achtelfinale. Wenn es da dann gegen Holland oder Belgien geht ist Schluss. Aber gut so großartig anders wäre das Gesamtergebnis dann auch nicht.

              Kommentar


                #22
                Die Schotten haben sich heute ganz achtbar geschlagen. Leider hat es mit dem Sieg nicht geklappt.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Die Schotten haben sich heute ganz achtbar geschlagen. Leider hat es mit dem Sieg nicht geklappt.
                  Die Schotten lieferten mit dem Ergebnis eine Überraschung ab und die Engländer waren mal wieder, wie öfters bei Großveranstaltungen, eine Enttäuschung.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Portugal schießt drei Tore und liegt trotzdem 1:2 zurück. Ein interessantes Spiel.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      So gewinnt man verdient ein Spiel, obwohl der Gegner Eigentore macht und man selbst Abseitstore aberkannt bekommt.

                      Die übermächtigen Franzosen hatten wohl die Anweisung auf Unentschieden zu spielen, denn wenn sie wollen können sie ja Tore aus dem Hut zaubern, oder wie war das?

                      Kommentar


                        #26
                        Das ändert trotzdem nichts daran das die Franzosen die bessere Mannschaft waren und verdient gewonnen haben.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Und heute war Deutschland besser und Frankreich hat sich nicht gut angestellt.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            1:1 ist meines Wissens nach nicht als Sieg zu werten. Aber ja, sie waren gegen Dänemark überlegen, wovon man sich allerdings wenig kaufen kann.
                            Wenn Portugal und Deutschland das dritte Spiel hoch gewinnen, könnte Frankreich sogar direkt ausscheiden. Das wäre mal was.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Türkei ist raus, die Schweiz darf noch hoffen. Unabhängig von den Menschen finde ich es gut, wenn Unrechtregime den Sport nicht ausschlachten können.

                              Die Italiener sind absoluter Tppfavorit, weil sie selbst mit B 11.ihre Sieges-und Shutout-Serien weiter ausbauen können und das sogar gegen Wales.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Glückwunsch zum Erreichen des ersten KO-Spiels seit dem Halbfinale 1954 an Österreich. Der Sieg heute war definitiv verdient.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X