Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2021/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hoffenheim ist auch raus und die Hertha gleich hoffentlich ebenfalls
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Das Viertelfinale ist ausgelost. Mit dem HSV oder dem KSC kommt mindestens ein Zweitligist ins Halbfinale.
      Bochum hat eine große Chance nach Ewigkeiten das Halbfinale zu Hause gegen Freiburg zu erreichen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Wenn RB diesen Pokal nicht gewinnt, können die ihr Kauf-Fussball-Projekt in Leipzig wieder einstampfen, dann ist es sinnlos. Wunschtitelträger unter den verbliebenen Teams wäre für mich aber St. Pauli - im Stadtmeisterschaftsspiel auf neutralem Boden
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #19
          Das wäre wirklich ein Knaller und vermutlich die einzige Kombi, die ich mir sogar anschauen würde.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Wenn RB diesen Pokal nicht gewinnt, können die ihr Kauf-Fussball-Projekt in Leipzig wieder einstampfen, dann ist es sinnlos. Wunschtitelträger unter den verbliebenen Teams wäre für mich aber St. Pauli - im Stadtmeisterschaftsspiel auf neutralem Boden
            Haben sie das nicht, oder zumindest ihr Ziel auf "Dabei sein ist alles" reduziert?! Anders ist es nicht zu erklären wieso man seine besten Leuten dem Gegner lächelnd überlässt.

            Anschauen werde ich mir diesen Verbandspokal sicherlich nicht, man könnte fast meinen alles mit Rang und Namen hat keinen Bock gehabt, so eine Art Europaliga 2.0.
            Gönnen würde ich es aber Freiburg, die einzige Möglichkeit für so ein sympatisches Team auch mal einen Titel zu holen.

            Kommentar


              #21
              Heute ist das Nord-Süd-Spiel Hamburg gegen Freiburg um 20:45 und morgen das Osr-Derby ebenfalls um 20:45
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #22
                Glaube Finale wird Freiburg gegen Plörre. Wünschen würde ich mir HSV gegen Union.

                Kommentar


                  #23
                  Ich drücke Freiburg die Daumen!

                  Heute Nachmittag sind mir schon viele Fans begegnet, denen ich Erfolg und Glück gewünscht habe.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #24
                    Sieht schonmal sehr gut aus für Freiburg mit so einer 3-0-Pausenführung. Würde es dann allen drei übrigen Vereien gönnen, den Titel zu holen, da ich für alle drei Sympathien hege. Richtig schön, dass mal im DFB-Pokal nicht Bayern oder Dortmund im Finale und sogar schon im VF stehen. Kann durchaus öfter so sein!

                    Kommentar


                      #25
                      Freue mich für die Freiburger, echt sympathische Truppe. Der Verein hat in den letzten Jahren echt super Arbeit geleistet, sodass sie jetzt doch schon seit zwei oder drei Jahren nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
                      Heute drücke ich der Union die Daumen, ebenso eine tolle Erfolgsgeschichte eines sympathischen Vereins, aber natürlich sind sie Außenseiter. Aber auch Leipzig hat vieles richtig gemacht, würden sich auch einen Titel allemal verdienen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #26
                        Freiburg spielt heute zum ersten Mal, als insgesamt 40. Team im DFB-Pokal-Finale, Leipzig steht nach 2 klaren Niederlagen gegen die Bayern und Dortmund zum dritten Mal im Finale.

                        Für beide Teams wäre es der erste Titel.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Freiburg spielt heute zum ersten Mal, als insgesamt 40. Team im DFB-Pokal-Finale, Leipzig steht nach 2 klaren Niederlagen gegen die Bayern und Dortmund zum dritten Mal im Finale.

                          Für beide Teams wäre es der erste Titel.
                          Leipzig hat ja nun zum Pokal zum ersten mal gewonnen. Ich gönne es ihnen auch. Die bei vielen Fußball-Fans verbreitete Verachtung gegenüber den Leipzigern kann ich dabei nicht nachvollziehen. Nur weil die mit dem Geld von Red Bull schnell zu großen Erfolgen gekommen sind, muss man über der Mannschaft nicht den Stab brechen meiner Meinung nach.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X