Ich kann nicht finden, wo ich mich vorstellen soll - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht finden, wo ich mich vorstellen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nicht finden, wo ich mich vorstellen soll

    Mein Name ist Jhosu und bis jetzt habe ich noch keinen Platz gefunden, um mich vorzustellen. Ich will nicht sagen, dass ich schon lange im Forum bin, aber ich bin seit über einer Woche registriert und wollte mich allen vorstellen, aber ich finde immer noch nicht den idealen Platz, um das zu tun. Ich werde es hier tun, bevor sie mich allein lassen. Ich mag Filme, die mit dem Universum und all diesen Dingen zu tun haben, sehr.

    #2
    jhosufr Versuch's mal hier: https://www.scifi-forum.de/forum/int...ellen-sich-vor
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      #3
      Dort geht das erst mit 18 Beiträgen (Registrierungsnummer der Enterprise: 17+01=18)

      In Picards Friseursalon gibt es die Möglickeit sich kurz vorzustellen (Allgemeine Userneuvorstellungen)
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Dort geht das erst mit 18 Beiträgen (Registrierungsnummer der Enterprise: 17+01=18)

          In Picards Friseursalon gibt es die Möglickeit sich kurz vorzustellen (Allgemeine Userneuvorstellungen)
          Danke für die Lösung meiner Frage, jetzt habe ich eine weitere als neuer Benutzer, kann ich Themen erstellen?

          Kommentar


            #6
            Links oben ist ein rotes Feld mit einem weissen Saturn.

            Bitte bei der Titelzeile korrekt schreiben. Fehler können nach dem Abschicken nur Moderatoren beheben.

            Edit:
            Du hattest doch schon diesen Thread erstellt.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar

            Lädt...
            X