Die 3 Fussball-Europapokale 2021/22 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 3 Fussball-Europapokale 2021/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach vier Runden wieder das typische Bild in der CL für die DFB-Teams:
    Bayern überragende 12 Punkte
    Dortmund (6), Wolfsburg (5) und Leipzig (1) zusammen 12 Punkte.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Dortmund recht schwach. Wolfsburg und Leipzig war so zu erwarten.

      Kommentar


        #18
        Die Eintracht hat stark ersatzgeschwächt durch ein Tor in der Nachspielzeit in Piräus 2:1 gewonnen.
        Platz 2 ist sicher und 4 Punkte Vorsprung vor Piräus sind auch ein starkes Polster
        Platz 1 wäre die Qualifikation für das Achtelfinale, bei Platz 2 ginge es erst in der Zwischenrunde gegen einen Dritten aus der CL.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #19
          Ich habe immer noch keine Ahnung, warum wir in Piräus gewonnen haben. Aber nun gut. Ein Sieg in Istanbul wäre mir recht. Dann wäre man sicher erster.

          Kommentar


            #20
            Leverkusen ist wie die Eintracht, ebenso mit 10 Punkten Erster, Union Berlin steht mit 3 Punkten in der ECL auf dem letzten Platz und müsste die beiden letzten Spiele gegen Prag und Haifa gewinnen um noch 2. zu werden.

            I'm Batman In 3 Wochen ist erst das Spiel gegen Antwerpen dran, aber Heimspiele nun ja, die werden langsam zum Running Gag.
            Aber wenn Piräus und Istanbul remis spielen, reicht der Eintracht auch schon ein remis gegen Antwerpen.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Ab heute stehen in den 3 Wettbewerben die 5. Spiele auf dem Plan.
              Für Leipzig die letzte Chance auf Platz 3 in der CL, Für Union Berlin die letzte Chance auf Platz 2.

              München, Frankfurt und Leverkusen können beruhigt in die letzten Spiele gehen.
              Dortmund und Wolfsburg brauchen noch einige Punkte.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #22
                Bayern hat Barcelona in die EL runtergekickt! Wolfburg ist ganz ausgeschieden, obwohl die beiden ersten Unentschieden, das erste Spiel in Lille, durchaus Hoffnungen weckten.

                Hm. In der EL die Eintracht gegen Barcelona... Das wäre ein Kracher. Wäre schön, wenn es erst im Vierteldinale oder gar in Sevilla wäre ... (Träum...)

                Monaco und West Ham wären auch interessant. Gegen beide hat die Eintracht in den 70ern im EP der Pokalsieger schon mal gespielt.
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 09.12.2021, 08:47.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Bayern hat Barcelona in die EL runtergekickt! Wolfburg ist ganz ausgeschieden, obwohl die beiden ersten Unentschieden, das erste Spiel in Lille, durchaus Hoffnungen weckten.

                  Hm. In der EL die Eintracht gegen Barcelona... Das wäre ein Kracher. Wäre schön, wenn es erst im Vierteldinale oder gar in Sevilla wäre ... (Träum...)

                  Monaco und West Ham wären auch interessant. Gegen beide hat die Eintracht in den 70ern im EP der Pokalsieger schon mal gespielt.
                  West Ham fänd ich sehr nice. Aber heute Abend erst einmal den Gruppensieg ergattern.

                  Kommentar


                    #24
                    Nebenbei gönne ich Eisern Union Berlin das Weiterkommen eine Liga tiefer. 2500 Fans die in 140.000 Arbeitsstunden das Stadion profiigatauglich machen und bei einer finanziellen Schräglage zum Blutspenden gehen und das Honorar dem Verein spenden. Denen ist das zu gönnen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen

                      West Ham fänd ich sehr nice. Aber heute Abend erst einmal den Gruppensieg ergattern.
                      Halbfinale 1976 2:1 und 1:3
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                        Halbfinale 1976 2:1 und 1:3
                        Da war ich noch in Planung. Aber ja, die Statistiken kenne ich. London ist aber ein geiler Ground zum Reisen und Fußballschauen.

                        Was in Spanien wäre auch schön. Aber aufgrund der aktuellen Coronalage, hab ich gar keinen Bock, muss ich leider sagen.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Achtel-Finalspiele sind erst am 10. und 17. März. Hoffentlich ist da vieles dauerhalft besser.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Wäre ein Träumchen. Endlich wieder mit der SGE durch Europa reisen. Nette Leute, gute Laune, überall der Duft von Ebbelwoi-Blähungen. Ich sag ja, Träumsche.

                            Kommentar


                              #29
                              Am 15., 16. und 17. Februar geht es in den 3 Wettbewerben weiter.
                              In einigen Spielen in CL und EL treffen da schon sehr bekannte Teams aufeinander.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                                Hm. In der EL die Eintracht gegen Barcelona... Das wäre ein Kracher. Wäre schön, wenn es erst im Vierteldinale oder gar in

                                ----> Sevilla <---

                                wäre ... (Träum...)

                                .
                                Da hat die Eintracht den Salat: Achtelfinale Betis Sevilla, aktuell 3. der Primera Division gegen Eintracht Frankfurt.

                                Leipzig spielt gegen Spartak Moskau. Das Heimspiel von Moskau findet auf neutralem Boden wegen des Kriegs gegen die Ukraine statt.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X