Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAs Gomez nicht trifft ist ja nichts neues, aber dass der zwei Engländer abhängt zeigt schon in welchem Zustand diese Mannschaft ist...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Unglaublich dass England so untergehen kann. Hätte es mir nie erwartet. Die Offensive ist sowas von erschreckend harmlos.... Eigentlich ein verdienter Sieg der Deutschen, aber es wird noch ein gewaltiges Nachspiel geben wegen der grottenschlechten Leistung der Schiris. Denn das gegebene 2:2 hätte sicherlich einen anderen Spielverlauf ergeben.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Ein schöner Sieg, mit einem etwas unfeinem Nachgeschmack wegen blinder Offizieller. Ein Tor mehr hätte es aber dann doch noch sein können, dass wäre dann die Revanche für das 5:1 gewesen.

        Kommentar


          Tja, gebrauchter Tag der Engländer heute.
          Ein klares Tor nicht bekommen, den Ausgleich nicht hinbekommen und dafür zwei Konter gefangen.
          Shit happens

          Kommentar


            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            Eigentlich ein verdienter Sieg der Deutschen, aber es wird noch ein gewaltiges Nachspiel geben wegen der grottenschlechten Leistung der Schiris. Denn das gegebene 2:2 hätte sicherlich einen anderen Spielverlauf ergeben.
            Das mit dem verdienten Sieg ist immer so eine Sache, denn da stimme ich dir völlig zu : das mit dem nicht gegebenen Tor ist so ein bisschen wie Alternative Realität . Der Schiedsrichter gibt das 2:2 und zack steht es vielleicht 3:2 für England .

            Mein Gefühl sagt mir aber, dass dieses Jahr ein südamerikanisches Land Weltmeister wird, wahrscheinlich Argentinien oder Brasilien. Uruguay, Paraguay und Chile sind auch noch drin, ebenso Spanien, Mexico und Portugal : Hat vielleicht was mit der Sprache zu tun : Die besten Fußball-Lehrbücher und -DVDs sind wahrscheinlich auf Spanisch und Portugiesisch .

            Kommentar


              Naja was soll damals haben die Insel Affen ein Tor in Wembley geschenkt bekommen. Und heute eins nicht bekommen. Gleicht sich aus


              O man würde ich jetzt gerne durch London Rennen mit einer Flagge und laut lachen
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar


                Hmm, Beckham der den Schiri erdrosselt...das wäre doch ein Titelbild für unsere B-Zeitung
                Nein, ehrlich: Zu spekulieren, wie sich das 2:2 ausgewirkt hätte, ist schwer zu sagen.
                Mal gucken wann hier der Autokorso losgeht...
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                  O man würde ich jetzt gerne durch London Rennen mit einer Flagge und laut lachen
                  Da rennst du vielleicht nicht lange

                  Interessant auch, dass das Viertelfinale eine Neuauflage von 2006 werden könnte, vorausgesetzt, Argentinien schlägt heute Abend Mexiko, aber so unwahrscheinlich ist das jetzt auch nicht...

                  Kommentar


                    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                    O man würde ich jetzt gerne durch London Rennen mit einer Flagge und laut lachen
                    hassu todessehnsucht?

                    sehr schönes Spiel und das Ergebnis 4:1(2) geht auch in Ordnung. aber eins is mal klar: das nichtgegebene 2:2 werden uns die Engländer genauso lange vorhalten wie wir ihnen das Wembley Tor

                    edit: hier is der autokorso in vollem gange
                    www.eiskaltmacher.de

                    Kommentar


                      LOL durch enfland rennen da würden sogar die Polizisten auf dich schießen.^^ Egal England hat verloren und deutschland ist in viertelfinale vieleicht gegena rgentien wie 2006.0.0 das wäre ja was ein hoch auf Deutschland.

                      Kommentar


                        Was sind Vuvuzelas?
                        Wir haben HUPEN die ganze Nacht!
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Deutschland - England 4:1

                          Was für ein Spiel von den Deutschen, so kann das noch was werden mit der Weltmeisterschaft! Sie fegen die Engländer mit 4:1 vom Platz, obwohl, sie hatten einmal ja richtig Glück! Torchancen waren auf beiden Seiten zu sehn, aber die Deutschen haben einfach mehr rein gemacht! Das 1:0 für Deutschland schoss Klose in der 20' Minute, ein schönes Tor, die Vorlage dafür kam von Neuer, also vom Torhüter! Das 2:0 schoss dann Poldi in der 32' Minute! Bis dahin waren die Deutschen besser! Doch dann kamen die Engländer und schossen in der 37' Minute das 1:2 durch Upson und in der 38' Minute das 2:2 durch Lampard, doch das 2:2 wird nicht gegeben, obwohl der Ball ganz klar hinter der Linie war! Die Revanche für 1966? In der zweiten Halbzeit waren dann die Deutschen wieder besser und konterten die Engländer aus zum 3:1 und zum 4:1, beide Tore schoss Müller in der 67' und 70' Minute!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Schlaaaaaaaaaaannnnnnnd!

                            Es ist doch immer wieder ein Genuss, die Tommys aus dem Turnier zu ballern, und mit Capello haben wir dann wohl auch den letzten verbliebenen Italiener nach Hause geschickt (oder hab ich wen übersehen?).

                            Ich schwöre desweiteren feierlich, dass ich mich ab heute nie wieder über das Wembleytor aufregen werde.

                            "Poetic Justice", wie der Angelsachse sagen würde.

                            Kommentar


                              Da lag ich wohl mit meinem Tipp daneben. Naja, ob die DFB-Elf nun gewinnt oder verliert, meine Welt wird dadurch nicht besser oder schlechter, mein Gehalt nicht mehr oder weniger. Mein Leben nicht bereichert.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                Ich denke mal, dass der Viertelfinalgegner Mexiko nach diesem hohen Sieg nun ziemlich unterschätzt werden wird.

                                Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                                Aber so wie gegen Ghana dürfen die heute natürlich nicht spielen. Da war D m.E. der Einäugige unter den Blinden. Auch wenn mir Spooky Mulder jetzt vermutlich alles Flüche der Welt an den Hals wünscht, schonmal den Scheiterhaufen aufschichten lässt und die Löwen scharf macht, so rechne ich der deutschen Nationalelf nicht allzugrosse Chancen aus heute.
                                Was habe ich denn jetzt nun wieder damit zu tun?

                                Bis auf zwei Minuten vom Spiel gegen Australien auf einer Großbildleinwand in Prag habe ich bei dieser WM von der DFB-Elf noch nicht einmal etwas live gesehen. 1. Spiel: Urlaub. 2. Spiel: Uni, 3. Spiel: Bei meiner Freundin, 4. Spiel: Gartenarbeit und F1-Wiederholung.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X