Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Spooky, mir liegt es fern, Webb zu verteidigen. Imho hätte er mit der Deeskalationstaktik schon beim De Jong Foul Schluss machen sollen. Abseits vom Platz ist sowas ne Straftat.
    Ganz meine Meinung. Gelb war da absolut nicht mehr vertretbar.

    Wir waren hier zwischenzeitlich bei "Ha, gleich werden direkt beide Mannschaften disqualifiziert und Deutschland ist doch noch Weltmeister"
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
      Glückwunsch an Andy47 für den Tippspielsieg!
      Ja auch mein Glückwunsch an Andy!



      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
      Und danke an Spanien für das späte Tor. Nicht auszudenken, wenn das Fazit dieser WM gewesen wäre, dass nur der mit den meisten Fouls und Karten Weltmeister werden kann. Dann wäre Fußball sicherlich für viele Menschen gestorben.
      So schnell stirbt der Fußball nicht, da gab es bei dieser WM viel schlimmeres. Ich sage nur Frankreich, da wird bestimmt auch weitergespielt obwohl sich da alle bescheiden verhalten haben.

      Ich war auch für Spanien und die Iberer haben auch verdient gewonnen.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        Amerikanische Berichterstattung:
        The Netherlands Win World Cup
        The Netherlands Wins First World Cup and Ends 22-Year Streak Without a Title of Any Kind


        (CBS/ AP) The Netherlands defeated Spain by a score of SCORE to SCORE to win its first World Cup title.

        Even with Spain dominating possession, it was the Netherlands that had the best chance to score after 75 minutes of Sunday's foul-filled World Cup final.
        Quelle und kompletter Artikel hier:
        Spain Wins World Cup 1-0 - CBS News

        Kommentar


          Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
          Glückwunsch an Andy47 für den Tippspielsieg!

          Und danke an Spanien für das späte Tor. Nicht auszudenken, wenn das Fazit dieser WM gewesen wäre, dass nur der mit den meisten Fouls und Karten Weltmeister werden kann. Dann wäre Fußball sicherlich für viele Menschen gestorben.
          Vielen Dank für deinen Glückwunsch, ich hatte dabei auch ein bisschen Glück!

          Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
          Ja auch mein Glückwunsch an Andy!





          So schnell stirbt der Fußball nicht, da gab es bei dieser WM viel schlimmeres. Ich sage nur Frankreich, da wird bestimmt auch weitergespielt obwohl sich da alle bescheiden verhalten haben.

          Ich war auch für Spanien und die Iberer haben auch verdient gewonnen.
          Auch dir danke für deinen Glückwunsch, das nächste Mal darf jemand anders gewinnen !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Ich war in Äthiopien und es war suuuuperschön!!!

            Zuletzt geändert von Ce'Rega; 19.05.2012, 21:34.
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              Und was hat das jetz mit der WM zu tun?
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Er war wohl während der WM dort und hat da afrikanisches Flair verspürt.

                Interpretiere ich jetzt mal einfach so...
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Sie fand es in Afrika während der WM super schön. Schön. Hallo Ce'Rega, schön das du dich mal meldest.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X