Fussball - Bundesliga 2001 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Bundesliga 2001

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, was soll ich sagen...Meister, wird die Mannschaft die am Ende oben steht

    Nee, mal im Ernst...Ich hoffe mal auf eine andere Mannschaft als die Bayern. Dortmund, Leverkusen oder Hertha!

    Schalke wird das tolle letzte Jahr nicht wiederholen. Aber UEFA-Cup Platz ist drin.

    Als Absteiger werden wohl Aufsteiger St. Pauli, Stuttgart und Cottbus die Liga verlassen.

    Meine Mannschaft, der FC Hansa Rostock, wirds wohl wieder sehr schwer haben. Absteigen werden sie aber nicht! Ein Platz im sicheren Mittelfeld wäre eine tolle Sache.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #32
      @The Doctor:

      Häää? Pauli als Absteiger?

      Niemals.. die halten sich. Zumindest für ein weiteres Jahr!
      Außerdem kann man dies sowieso noch nicht abschätzen, wer absteigt. Sehr wohl vom Kader her, wer Meister wird.

      Ich tippe auch mal stark auf Dortmund oder Bayern, obwohl die schon ein Spiel gegen einen (vermeintlich) schwächeren versiebt haben. Da zählt dann auch nicht die Aussage von Hitzfeld "Wir müssen gegen die Mitfavouriten gewinnen", wenn man gegen die Aufsteiger verliert.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #33
        Naja, also wenn Rostock mit ihrem neuen Schmuckkästchen absteigen würden, wäre das IMHO auch recht schade, der verein ist sehr bescheiden immer gewesen, und jetzt haben sie endlich genug gespart für so eine Aktion und müssten den Schritt in die 2. Liga tun? Das wäre echt schade! Der Verein ist mir auch sehr symphatisch!

        SAusm Stand raus sag ich, die Absteiger heißen:
        Cottbus, Stuttgart (*hof) und der dritte...hmm, Pauli, Rostock oder Nürnberg!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von The Doctor

          Nee, mal im Ernst...Ich hoffe mal auf eine andere Mannschaft als die Bayern. Dortmund, Leverkusen oder Hertha!
          Naja. die Hoffnung stirbt zuletzt, aber eine andere Mannschaft als eine dieser vier wäre schon eine Sensation. IMO haben nur die Bayern und der BVB realistische Chancen. Hertha und Bayer werden IMO keinesfalls konstant genug sein.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Im Moment ist Dortmund wohl die stärkste Truppe, aber im Laufe der Saison wird das perverse Bayernglück es schon ordentlich spannend machen.
            Als Absteiger seh ich 1860 (*hoff), Cottbus und vielleicht Pauli (Bitte nicht).
            Rostock und Stuttgart werden kämpfen müssen, aber ich würde beiden den Klassenerhalt gönnen. Stuttgart, weil sie sich trauen einem Haufen junger Spieler eine Chance zu geben und Rostock gehört doch irgendwie zum Inventar.

            PS: Ran um 20.15 Uhr ist dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Naja, also wenn Rostock mit ihrem neuen Schmuckkästchen absteigen würden, wäre das IMHO auch recht schade, der verein ist sehr bescheiden immer gewesen, und jetzt haben sie endlich genug gespart für so eine Aktion und müssten den Schritt in die 2. Liga tun? Das wäre echt schade! Der Verein ist mir auch sehr symphatisch!

              SAusm Stand raus sag ich, die Absteiger heißen:
              Cottbus, Stuttgart (*hof) und der dritte...hmm, Pauli, Rostock oder Nürnberg!
              Was das Stadion angeht gebe ich Dir recht. Das ist ein wahres Schmuckstückchen. Schade nur das die Premiere so daneben ging!

              Rostock war eigentlich immer bescheiden, das macht sie vielleicht auch ein wenig liebenswerter, als andere Mannschaften. Ärgerlich ist nur das soviele Leistungsträger im Laufe der Zeit (Beinlich, Rehmer, Neuville, Agali und Pieckenhagen) den Verein verlassen und Rostock aufgrund der finanziellen Lage nicht dazu Imstande ist sie zu halten. Ich denke, dass ist auch der Knackpunkt warum Rostock jedes Jahr so zittern muss.
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #37
                Hahaha.
                1,68 Millionen Zuschauer bei RAN. Die schlechteste Quote aller Zeiten. Recht so.
                ____________________________

                nur noch 36 Punkte

                Kommentar

                Lädt...
                X