Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Er hat doch nachher selber gesagt, dass das nur Glück war. Auch wenn er Italiener ist, ist nicht alles was er macht gleich reine Berechnung und Weltklasse
    Na, seit wann glaubst du, was ein Italiener von sich gibt? Ich hatte schon das Gefühl, dass er den Fuß - vielleicht ungewollt aber - reflexartig nach außen gedreht hat, um dem Ball die entscheidende Richtungsänderung zu geben. Aber wenn er es so sagt...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Was denn, schon Dienstag und noch nicht ein Satz über den hammergeilen Abstiegskampf vom Wochenende? Alle haben 4 Spieltage vor Schluß noch Chancen daraus zu kommen, da ist ne Mordsspannung drin. Achja - Tabellenspitze, gähn.... - Glückwunsch an die Bayern blablablabla. 12 Punkte und 20 Tore bessere Differenz - falls jemand glaubt, die Bayern würden die letzten 4 Spiele allesamt hoch verlieren, bitte bei mir melden - ich hab da noch ein günstiges Grundstück am Lake Chicamocomico

      So, für Freitag drück ich dem Club ganz fest die Daumen - dann haben die BvB-Fans auch wieder Spannung in ihrem Fußball-Leben.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Was denn, schon Dienstag und noch nicht ein Satz über den hammergeilen Abstiegskampf vom Wochenende? Alle haben 4 Spieltage vor Schluß noch Chancen daraus zu kommen, da ist ne Mordsspannung drin. Achja - Tabellenspitze, gähn.... - Glückwunsch an die Bayern blablablabla. 12 Punkte und 20 Tore bessere Differenz - falls jemand glaubt, die Bayern würden die letzten 4 Spiele allesamt hoch verlieren, bitte bei mir melden - ich hab da noch ein günstiges Grundstück am Lake Chicamocomico

        So, für Freitag drück ich dem Club ganz fest die Daumen - dann haben die BvB-Fans auch wieder Spannung in ihrem Fußball-Leben.
        Niemals, Herr immerwiedersterbend ! Bayern wird Meister und zwar verdient, der Rest dahinter war einfach immer zu schwach um da mitzuhalten ! Bin ja Bayerngegner, aber Kahn-Fan und darum gönn ich dem Kahn diesen letzten Meistertitel !

        Yepp, der Abstieg is so spannend wie nie, ich hoffe einfach, dass Nürnberg noch den Klassenerhalt schafft, der Rest geht mir irgendwo vorbei !

        Und wo zum Devil is Chicamocomico? In der Südsee?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Ich hoffe auch das der Club da noch rauskommt, sie sind ja gut und imerm daran die Spiele zu gewinnen und dann plötzlich geht auf einmal nichts mehr und sie kassieren wieder Tore
          Glückwunsch an Bayern, nach den Einkäufen war nicht anderes zu erwarten, aber trotzdem verdient
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            Ich hoffe auch das der Club da noch rauskommt, sie sind ja gut und imerm daran die Spiele zu gewinnen und dann plötzlich geht auf einmal nichts mehr und sie kassieren wieder Tore
            Und was genau ist daran gut, am Ende doch wieder mehr reinzukriegen als vorne geschossen werden? Zu einer guten Mannschaft gehört eben nicht nur ein guter Sturm, sondern auch eine solide Abwehr. Sonst würde der BVB um die CL-Plätze mitspielen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Und was genau ist daran gut, am Ende doch wieder mehr reinzukriegen als vorne geschossen werden? Zu einer guten Mannschaft gehört eben nicht nur ein guter Sturm, sondern auch eine solide Abwehr. Sonst würde der BVB um die CL-Plätze mitspielen.
              Tut er aber nicht, und warum? Weil der BVB auch nich so eine solide Abwehr hat, das belegen auch die Zahlen: Nürnberg hat bisher 48 reingelassen, Dortmund sogar 54 (Spitzenreiter mit Bielefeld ), ok, sie haben auch 10 Tore mehr geschossen, aber eben ! Jetz bin ich auf deine Antwort gespannt !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Hä? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Hä? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
                  Ja, hab ich ! Du sollst mir antworten, aber natürlich nur wenn du willst !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Was soll ich darauf antworten? Du hast doch nur meine Aussage bestätigt.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Hey!

                      Ja der Abstiegskampf ist dieses Jahr doch recht spannend.
                      Leider dürfte es wohl insbesondere für Rostock richtig schwer werden. Wächter war diese Saison meiner Meinung nach ein großer Rückhalt in der Mannschaft und durch seine Verletzung dürfte es jetzt umso schwieriger werden die Punkte einzufahren.
                      Die Bayern dürfen dann wohl wieder mal die Meisterschale in die Luft reißen. Denn an 4 Niederlagen der Bayern dürfte wohl wirklich keiner mehr glauben.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Was soll ich darauf antworten? Du hast doch nur meine Aussage bestätigt.
                        Och menno, Spooky, ich wollte dich doch nur n bissl ärgern! Aber is ok, wenn du nich willst !

                        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                        Hey!

                        Ja der Abstiegskampf ist dieses Jahr doch recht spannend.
                        Leider dürfte es wohl insbesondere für Rostock richtig schwer werden. Wächter war diese Saison meiner Meinung nach ein großer Rückhalt in der Mannschaft und durch seine Verletzung dürfte es jetzt umso schwieriger werden die Punkte einzufahren.
                        Die Bayern dürfen dann wohl wieder mal die Meisterschale in die Luft reißen. Denn an 4 Niederlagen der Bayern dürfte wohl wirklich keiner mehr glauben.

                        Gruß,
                        Soran
                        Das mit Wächter wusste ich gar nicht, dann haste wohl recht mit Rostock, für die wirds schwierig! Eigentlich sehe ich Energie Cottbus schon gerettet, oder beinahe, die könnens aus eigener Kraft schaffen!

                        Gruss
                        Andy
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Hauptsache der Glubb bleibt drin, der rest is mir ziemlich egal da unten...
                          Obwohl... Cottbus darf raus aus Liga ein, die hab ich noch nie sonderlich gemocht.

                          Nicht weniger spannend ist aber auch der Kampf um die CL-Plätze, immerhin ist jeder da oben jederzeit für eine super- oder auch Grottenleistung gut und somit lässtsich kaum abschätzen, wer am Ende in die Königsklasse einziehen darf.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                            Hauptsache der Glubb bleibt drin, der rest is mir ziemlich egal da unten...
                            Obwohl... Cottbus darf raus aus Liga ein, die hab ich noch nie sonderlich gemocht.
                            Meine Rede, Nürnberg muss drinbleiben, ansonsten weine ich den ganzen Tag und ne Welt bricht bei mir zusammen!

                            Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                            Nicht weniger spannend ist aber auch der Kampf um die CL-Plätze, immerhin ist jeder da oben jederzeit für eine super- oder auch Grottenleistung gut und somit lässtsich kaum abschätzen, wer am Ende in die Königsklasse einziehen darf.
                            Genau, das ist ja auch der Grund warum Bayern Meister wurde (ja ich weiss - theoretisch, aber daran glaube ich nicht)! Ich denke mal Schalke wird 2. und Stuttgart wird noch 3. , Werder wird 4. und Hamburg 5. ! Leverkusen wird in die Röhre glotzen, kann aber auch alles anders werden, is nur meine Prognose !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              So, Nürnbergs Abstieg ist kaum noch zu vermeiden. Da passt es auch ins Bild, dass die tollen Nürnberger Anhänger ihren besten Mann auf dem Platz auspfiffen und beleidigten, nur weil er sich von seinen echten Fans zurecht hat feiern lassen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Also die Geschichte mit Koller sehe ich allerdings ein klein wenig anders. Zumindest wenn es stimmt, was man darüber Heute so zu lesen bekommt. Wenn es zutrifft, das er erst die eigenen Fans beleidigt und sich dann auch noch von den Dortmund Fans hat feiern lassen, wird er sicher auch vom Club abgestraft werden und zwar vollkommen zurecht.
                                So etwas würde sich kein Arbeitgeber bieten lassen und Nürnberg wird es auch nicht tun. Das ist einfach eine Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Fans.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X