Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu schade wegen Ibisevic. Wird jetzt schwer für Hoffenheim. Aber wer weiss, vielleicht holen die Hoffenheimer ja jetzt "unseren" Eren Derdiyok
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

    Kommentar


      Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
      Zu schade wegen Ibisevic. Wird jetzt schwer für Hoffenheim. Aber wer weiss, vielleicht holen die Hoffenheimer ja jetzt "unseren" Eren Derdiyok
      Nö. Der hat schon abgesagt weil er in Leverkusen zugesagt hat.

      Hähä.
      Sorry aber ein bisschen Schadenfreude muss erlaubt sein.
      Nichtmal wegen dem Kreuzbandriss von Ibisevic (fürihn persönlich finde ich es wirklich schade) sondern eher wegen den offensichtlich blank liegemnden Nerven bei der TSG.
      Schlägerei im Spiel, Schlägerei im Training, zwei verlorene Spiele am Stück und schon fängt die heile bunte Welt der Hoffenheimer an zu wanken.
      Durch den Ausfall von Ibisevic sehe ich für die TSG kaum noch Chancen auf einen CL Platz.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        Das habe ich auch gelesen und ich bin sehr bestürzt. Lierhaus ist mir sehr sympatisch und ich finde es prima, wie sie die Sportschau moderiert. Ich hoffe, dass sie wieder ganz gesund wird.

        Zum Thema Ibisevic, seine Verletzung finde ich sehr schade, denn seine Tore haben mir in der Hinrunde viel Freude bereitet. Und ich denke, er hätte zum Saisonende locker die 30 Tore-Marke knacken können. Wozu sich Hoffenheim jetzt aber nach einem neuen Stürmer umsieht verstehe ich nicht, sie haben doch noch Demba Ba!

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Ich habe mir nicht alle Posts zum Thema Podolski durchgelesen - aber ich kann dieses andauernde Gerede von einem Karriererückschritt und Verlierer Podolski einfach nicht mehr hören.

          Podolski ist einfach rein menschlich jemand, der ein familiäres Umfeld braucht, wo er bedingungslosen Vertrauen spürt - dies hatte er in Bayern nicht und wird es in Köln wieder haben - und in einer Zeit wo es beinahe ausschließlich nur noch leidenschaftslose Söldner gibt, sollte man es vielmehr als positiv ansehen , dass ein Spieler, der woanders Unmengen mehr verdienen könnte, wie es so schön heißt "auf sein Herz hört" und zu dem Verein geht, an dem er wirklich hängt. Sicher werden die Erwartungen an Poldi beim FC immens sein, aber ich denke , dass er, insbesondere mit einem fitten Nova an seiner Seite, ein Erfolg sein wird.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            Ich habe mir nicht alle Posts zum Thema Podolski durchgelesen - aber ich kann dieses andauernde Gerede von einem Karriererückschritt und Verlierer Podolski einfach nicht mehr hören.

            Podolski ist einfach rein menschlich jemand, der ein familiäres Umfeld braucht, wo er bedingungslosen Vertrauen spürt - dies hatte er in Bayern nicht und wird es in Köln wieder haben - und in einer Zeit wo es beinahe ausschließlich nur noch leidenschaftslose Söldner gibt, sollte man es vielmehr als positiv ansehen , dass ein Spieler, der woanders Unmengen mehr verdienen könnte, wie es so schön heißt "auf sein Herz hört" und zu dem Verein geht, an dem er wirklich hängt. Sicher werden die Erwartungen an Poldi beim FC immens sein, aber ich denke , dass er, insbesondere mit einem fitten Nova an seiner Seite, ein Erfolg sein wird.
            Da stimme ich dir zu 100% zu!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              @Nic:
              Wenn der Herr Poldi wirklich so ein guter Junge ist und auf ein solches familiäres Umfeld scharf ist, dann soll er ganz einfach ein paar Milliönchen selber drauflegen und sich rauskaufen. Es ist einfach vom FC Köln dämlich, sich finanziell so zu verbiegen, um einen einzigen Spieler zu verpflichten.

              Ich persönlich halte Podolski übrigens nicht für jemanden, der sein familiäres Umfeld braucht. Der ist IMO wirklich einfach nur beleidigt, dass er bei den Bayern nicht spielen kann und will deshalb zu dem einzigen Verein zurück, den er bereits kennt, weil bei jedem anderen Verein müsste er auch erstmal Leistung bringen um sich durchzusetzen. Und genau davor hat er Angst.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Das hätte ich besser nicht sagen können.
                Bei dem vermögen, dass er in München aufgebaut hat hätte er sich locker beteiligen können, wenn es sooooo unabdingbar wichtig für ihn ist, ausgerechnet nach Köln zurück zu gehen.
                Er geht einfach den Weg des geringsten Wiederstandes und das sollte für einen wirklichen Top-Spieler eingetlich nicht das Ziel sein.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  @Nic:
                  Wenn der Herr Poldi wirklich so ein guter Junge ist und auf ein solches familiäres Umfeld scharf ist, dann soll er ganz einfach ein paar Milliönchen selber drauflegen und sich rauskaufen. Es ist einfach vom FC Köln dämlich, sich finanziell so zu verbiegen, um einen einzigen Spieler zu verpflichten.

                  Ich persönlich halte Podolski übrigens nicht für jemanden, der sein familiäres Umfeld braucht. Der ist IMO wirklich einfach nur beleidigt, dass er bei den Bayern nicht spielen kann und will deshalb zu dem einzigen Verein zurück, den er bereits kennt, weil bei jedem anderen Verein müsste er auch erstmal Leistung bringen um sich durchzusetzen. Und genau davor hat er Angst.
                  100% Zustimmung.
                  Ich habe Poldi eine lange Eingewöhnungszeit gegeben. Aber in einer Zeit in der selbst Brasilianer Schneemaänner bauen, Lederhosen tragen und Weißwürste essen hat er es nicht einmal geschaft sich an den Erfolgsdruck in München zu gewöhnen.
                  Egal ob Makaay, Pizarro, Santa Cruz, Toni oder Klose. Der einzige der hinter ihm war, war der vom Verletzungspech verfolgte Schlaudraff.

                  Ich denke er kam damals als Deutschlands "neuer Wunderstürmer" und hat sich im Traum nicht ausgemalt das es passieren könnte das er nicht spielt.
                  Und jetzt ist er bockig.

                  Er ist jetzt in seinem dritten Bayern Jahr. Mit Gehalt, Prämien und Sponsoren kommt er auf geschätze 3-4 Millionen Euro NETTO-Verdienst. Macht 9-12 Millionen seit er bei Bayern ist. Also ich denke wenn man unbedingt zurück ins Unterhaus will kann man dem Hennes mal die 2,5 Millionen zuschieben die ihm fehlen um den verlorenen Sohn zzurück zu holen.

                  Und ein Spieler der immer wieder fordert das er mal eine Chance bekommt muss die Chancen die er zuhauf hatte (zB bei den Verletzungspausen von Klose im letzten Jahr und Toni in diesem) auch mal nutzen und sich durchfighten. Oder man hält die Klappe und akzeptiert das die anderen einfach besser sind.

                  Poldi wird enden wie Lars Ricken, Sean Dundee, Michael Sternkopf oder Marco Reich: Als ewiges Talent in der Versenkung.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    Hey!

                    Ich denke die Wahrheit bei Podolski liegt irgendwo dazwischen. Bei Bayern ist es nun mal so, dass der Konkurrenzkampf da ist und man versuchen muss sich durchzusetzen. Aber vielleicht ist das ja einfach etwas, dass Podolski nicht kann. Weder beim FC Köln noch in der Nationalmannschaft war dieser Druck bislang da. Sei es drum, ich bin der Ansicht, dass der Schritt, den er jetzt macht vollkommen richtig ist. Beim FC Köln kann er befreit spielen und seine volle Leistung abrufen, so wie er es auch schon früher getan hat.
                    Im Übrigen glaube ich nicht, dass von euch jemand mal so eben ein paar Millionen hergibt, um den Verein zu wechseln. Dafür ist man selbst doch meistens viel zu verliebt in sein eigenes Geld.

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X