Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Du hast recht, habe mich verlesen. Das erhöht natürlich meine Hoffnung, dass Chelsea Quaresma nicht abkauft, sollte er sich durchsetzen können.
    Mit Abkaufen sollte bei Chelski wohl nur noch etwas gehen, wenn auch verkauft wird. Immerhin müssen die Spieler ihr Essen auf dem Trainingsgelände mittlerweile schon bezahlen und bekommen nur noch die halbe Anzahl an Freikarten für Angehörige - es scheint also wirklich ernst zu sein .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Na, solange er nicht den 2 Mio teuren Ferrari 612 Scaglietti zurückfordert, den er Mourinho geschenkt hat, ist ja noch alles in Ordnung.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Na, solange er nicht den 2 Mio teuren Ferrari 612 Scaglietti zurückfordert, den er Mourinho geschenkt hat, ist ja noch alles in Ordnung.
        Vielleicht wird der Ferrari ja Teil des Drogba-Transfers im Sommer .

        Um mal wieder etwas On-Topic zu kommen: scheinbar ist Chelski ja auch sportlich zur Zeit nicht mehr so ganz in Tritt ; um ehrlich zu sein sind sie, einen Derby-Sieg des AFC morgen voraus gesetzt , unsere einzige Hoffnung auf Platz 4 dieses Jahr ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
          Vielleicht wird der Ferrari ja Teil des Drogba-Transfers im Sommer .
          Mir wäre lieber gewesen, er wäre Teil des Lampard-Transfers im letzten Sommer gewesen.
          Angeblich hat es Mourinho derzeit aber wohl eher auf Carvalho als auf Drogba abgesehen, da Materazzi und/oder Burdisso den Verein wohl zum Saisonende verlassen werden. Quelle muss ich nochmal nachschauen, obs was italienisches oder was englisches war.

          Um mal wieder etwas On-Topic zu kommen: scheinbar ist Chelski ja auch sportlich zur Zeit nicht mehr so ganz in Tritt ; um ehrlich zu sein sind sie, einen Derby-Sieg des AFC morgen voraus gesetzt , unsere einzige Hoffnung auf Platz 4 dieses Jahr ...
          Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Villa in der Rückrunde die Puste ausgeht, wie das nur allzu oft mit Überraschungsteams der Hinrunde geschieht. Jetzt stehen die allerdings erstmals auf nem sicheren CL-Platz.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Villa in der Rückrunde die Puste ausgeht, wie das nur allzu oft mit Überraschungsteams der Hinrunde geschieht. Jetzt stehen die allerdings erstmals auf nem sicheren CL-Platz.
            Dieses unselige 2-2 gegen uns am Boxing-Day war für di offensichtlich ein wichtiger Moment - nachdem Sie uns den Sieg in der Nachspielzeit noch klauen konnten, haben die Jungs aus Birmingham echt zu einer Konstanz gefunden, die ich so niemals erwartet hätte - Birmingham vor London - wann gab es sowas zuletzt ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Hmm, so on Topic finde ich den britischen Fußball im Buli-Stammtisch jetzt nicht Aber ich finds witzig, daß Spooky hier das gleiche über Villa sagt, was ich im Europapokal-Thread geschrieben hab, während er dort noch klang als wär er anderer Meinung. Aber - bis jetzt ist Villa erschreckender Weise die Puste noch nicht ausgegangen. Kommt noch - hoffe ich ....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Inwiefern steht das denn jetzt im Widerspruch zu dem, was ich im Europapokal-Thread geschrieben habe? Die Premier League ist ein ganz anderes Kaliber als der UEFA-Cup, wo man sich gegen Gegner wie Lokomotive Bukarest bis ins Halbfinale durchwurschteln kann (Werder und Gazpromkirchen lassen grüßen). Aston Villa hat einen Kader, mit dem es jedes Jahr locker um den 5. Platz in der PL mitspielen kann. Aber dass sie sich über eine ganze Saison unter die Big Four mischen können, hätten weder ich noch die meisten Experten erwarten können. Da wären und sind eher Namen wie Tottenham oder City gefallen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  ...Aston Villa hat einen Kader, mit dem es jedes Jahr locker um den 5. Platz in der PL mitspielen kann. Aber dass sie sich über eine ganze Saison unter die Big Four mischen können, hätten weder ich noch die meisten Experten erwarten können. Da wären und sind eher Namen wie Tottenham oder City gefallen.
                  ¿Da haetten wir dann ja den Oberexperte. Kommst du jetzt vor Udo Lattek oder gleich nach Fritz von Thurn und Taxis?
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Quelle?

                    Einspruch der 2.: Einzeiler (und das vom MOD ????)

                    Quelle: Interview mit Hopp im Kicker
                    Wenn du es jetzt nur glaubst mit Datum und so, dann kann ich dir auch net helfen.
                    Aber ich habs gelesen und weiss es.


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Hm, OK. Das war zwei Wochen vor dem Absturz des SAP-Kurses. Allerdings war das auch schon im Sommer abzusehen bei einem Unternehmen, das Software für Finanz- und Wirtschaftsunternehmen entwickelt. Überzeugen tut mich das daher nicht.
                    Das Kicker Interview war deutlich davor.

                    Btw : danke Tordal. !!

                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Mir wäre lieber gewesen, er wäre Teil des Lampard-Transfers im letzten Sommer gewesen.
                    Angeblich hat es Mourinho derzeit aber wohl eher auf Carvalho als auf Drogba abgesehen, da Materazzi und/oder Burdisso den Verein wohl zum Saisonende verlassen werden. Quelle muss ich nochmal nachschauen, obs was italienisches oder was englisches war.


                    Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Villa in der Rückrunde die Puste ausgeht, wie das nur allzu oft mit Überraschungsteams der Hinrunde geschieht. Jetzt stehen die allerdings erstmals auf nem sicheren CL-Platz.
                    Bundesliga ???
                    Zuletzt geändert von M. Windu; 08.02.2009, 23:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                      Bayern wird IMO den Titel völlig ungefährdet einfahren. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden und nach dem Ausfall von Ibisevic wird Hoffenheim mit ziemlicher Sicherheit keine Rolle spielen - dem HSV und Leverkusen wird es an der Konstanz fehlen um die Bayern ernsthaft zu fordern.
                      Auch unabhängig davon welcher Spieler bei der TSG 1899 Hoffenheim ausfällt ist mein Tipp für den Deutschen Meister 2008/2009 ganz eindeutig der FC Bayern München, auch wenn da sicherlich auch noch zwei oder drei andere Clubs mitmischen können. Der HSV spielt sicherlich einen guten und teilweise erfrischenden Fußball, aber ob es schon für einen Meistertitel langt (wenngleich ich es ihnen gönnen würde), mag ich jetzt noch ein wenig bezweifeln. Hertha holt eventuell einen Platz drei, aber mehr dürfte heuer für die Hauptstädter nicht drin sein.

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                        Einspruch der 2.: Einzeiler (und das vom MOD ????)
                        Wieso um den heißen Brei reden, wenn ein einziges Wort es präziser ausdrückt als hunderte?

                        Quelle: Interview mit Hopp im Kicker
                        Wenn du es jetzt nur glaubst mit Datum und so, dann kann ich dir auch net helfen.
                        Aber ich habs gelesen und weiss es.

                        Das Kicker Interview war deutlich davor.

                        Btw : danke Tordal. !!
                        Wenn das Interview vor Frühjahr 2008 war, als die Schwere der Krise auf dem Finanzmarkt auch in Europa erstmals absehbar war, dann will ich dir mal glauben. Ansonsten würde ich es nicht ausschließen, dass Hopp viel davon abhängig macht.

                        Bundesliga ???
                        Anscheinend nicht.


                        @Karl Ranseier
                        Immernoch überzeugt davon, dass Leverkusen die Schale dieses Jahr holt? Die sollten langsam lieber aufpassen, dass Wolfsburg oder Stuttgart ihnen nicht noch den UEFA-Cup-Platz wegnehmen. Ob ein Toni Kroos da diese Saison schon Wunder bewirkt, wage ich zu bezweifeln. Die Mannschaft ist noch zu unerfahren, um eine ganze Saison lang oben mitzuspielen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          ....@Karl Ranseier
                          Immernoch überzeugt davon, dass Leverkusen die Schale dieses Jahr holt? Die sollten langsam lieber aufpassen, dass Wolfsburg oder Stuttgart ihnen nicht noch den UEFA-Cup-Platz wegnehmen. Ob ein Toni Kroos da diese Saison schon Wunder bewirkt, wage ich zu bezweifeln. Die Mannschaft ist noch zu unerfahren, um eine ganze Saison lang oben mitzuspielen.
                          Das war sie letzte Saison doch auch schon Nein, Unerfahrenheit ist da jetzt eher eine Ausrede. Was Kroos bewirkt/bewirken kann, wieß ich nicht (ist ja auch nicht in taufrischem Zustand), aber meine Einschätzung basierte eher darauf, ds die beiden "frischen" Brasilianer kaum Eingewöhnungsziet brauchen werden - also auf schon verpflichtetem Personal. Der Einbruch bei Bayer wird doch schon fast sprichwörtlich, es fehlt Konstanz/Konzentration. Denn das Ding gegen Stuttgart war völlig unnötig. Aber wegen einem/ein paar solcher Spiele ist die Saison ja nicht komplett den Bach runter. Trendwende am nächsten Spieltag.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            So ein Mist:
                            Saisonende für Hummels - Fußball - Bundesliga - kicker online

                            Damit muss der BVB die Saison mit zwei Innenverteidigern beenden, da Amedick und Brzenska verliehen sind.
                            Ich hoffe, Hummels entwickelt sich nicht zum neuen Metzelder.

                            Ich sehs schon kommen: Jetzt holt Zorc Wörns oder Tudor aus dem Ruhestand.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #59
                              Der gute Hünemeier wirds im Notfall schon richten. Hab da mal bisschen vertrauen in die eigene Jugend.

                              Und den Ausdruck "neuer Metzelder" nehmen wir erst gar nicht in den Mund. Schön auf Holz geklopft und das wird schon werden mit dem Jungen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #60
                                Hünemeier hat ein paar klasse Spiele in der Bundesliga gemacht, insbesondere gegen die Bayern. Aber er wurde auch nicht ohne Grund wieder zurück in die zweite Mannschaft geschickt.

                                Beschwören wir einfach mal wieder den Geist der Van-Marwijk-Ära, wo wir unter Verletzungsmiseren die besten Leistungen abgerufen haben.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X