Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja ich habs schon fast erwartet das Stuttgart heute keine gute Leistung bringt,die letzten Spiele gegen FK Molde und Bratislava waren ziemlich schlecht.Und im DFB Pokal gegen Babelsberg haben sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Nun ja,als Fan hab ich aber trotzdem auf den VfB getippt.
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

    Kommentar


      Klar natürlich tippt man auf seine Mannschaft, ich finde auch dass gehört sich einfach so

      Sport1-Liveticker:
      Nur noch Dortmund, Leverkusen steht jetzt ganz tief. Wie lange geht das noch gut?
      beste Grüße
      B. Spiner

      Kommentar


        Zitat von B. Spiner
        Klar natürlich tippt man auf seine Mannschaft, ich finde auch dass gehört sich einfach so
        Ich kann da auch nicht anders. Hab' die letzten Jahre in einem Tippspiel auf einem anderen Board immer 3:1 für Werder getippt.

        Und aktuell sind die Tabellenletzter!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Ich hab auch für meine Eintracht getippt, obwohl ich genau wußte das wir da wieder verlieren. Nächstes Jahr schicken wir die Punkte besser per Post nach Hannoi, das ist billiger!

          Kommentar


            Ja was ist man den für ein Fan, wenn man gegen die eigene Mannschaft tippt?

            Zum BVB vs Bayer04:
            Noch weniger als 10min zu spielen und Leverkusen verwaltet das Ergebnis.

            Nachtrag, sport1 Live-Ticker:

            Fazit:
            Leverkusen bringt die Führung sicher über die Runden und erspielt sich clever die ersten drei Punkte. Das junge Dortmunder Team ist über weite Strecken gleichwertig, findet gegen die gutstehende Werkself aber keine Mittel. Ballacks Comeback über 90 Minuten verläuft solide aber unspektakulär.
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              Hmmm bei wichtigen Spielen tippe ich oft gegen mein Team, da ich meist eh immer verkehrt liege, um so größer dann die Freude wenn ich falsch liege

              Kommentar


                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Hmmm bei wichtigen Spielen tippe ich oft gegen mein Team, da ich meist eh immer verkehrt liege, um so größer dann die Freude wenn ich falsch liege
                So kann man es natürlich auch sehen.^^

                Naja Leverkusen beschert mir 4 Punkte, mit meinem Tipp lag ich mehr als nahe dran, da der BVB das reguläre Tor nicht anerkannt bekommen hat...aber so ist Fußball
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                  Naja Leverkusen beschert mir 4 Punkte
                  Mhh... keine Ahnung wie es bei mir aussieht, da ich das Tippprinzip nicht so ganz verstehe. Aber wird man ja gleich sehen.

                  mit meinem Tipp lag ich mehr als nahe dran, da der BVB das reguläre Tor nicht anerkannt bekommen hat...aber so ist Fußball
                  Reguläres Tor? Der Typ stand im Abseits, da kann man nichts machen.

                  Zum Glück hat Leverkusen gewonnen!

                  Kommentar


                    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                    Ich hab auch für meine Eintracht getippt, obwohl ich genau wußte das wir da wieder verlieren. Nächstes Jahr schicken wir die Punkte besser per Post nach Hannoi, das ist billiger!
                    Ja unsere liebe launische Diva mit der ich seit 1974 leide!
                    Da hilft nur mit T`Pau und Attila heulen!
                    Dafür muß der Hahahaesvau leiden!

                    Übrigens ist noch der Meistertipp für die abgelaufene Saison offen.
                    Oder ist das oben der Tipp für 2010/11?
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Ach, ist schon wieder Hinrunde? Wie sonst wäre es auch zu erklären, dass Leverkusen mal ein Spiel gewinnt?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        @GUSSduff

                        6 Pkt bei genauem Tipp, 3 für richtigen Ausgang (Sieg/Niederlage/Unentschieden) 1 Pkt für die richtige Anzahl von Toren auf einer Seite.

                        Bsp BVB: Bayer04 0:2 mein Tipp 1:2

                        Ausgang Sieg für Leverkusen +3 Punkte.
                        Leverkusen hat zwei Tore gemacht + 1Punkt.

                        Naja als gebürtiger Rheinländer, halte ich da auch eher für Leverkusen, aber da war kein Abseits.^^

                        @Spooky Mulder
                        Richtig das heißt sie haben auch dieses Jahr gute Chancen auf Herbst und Vize-Meisterschaft.*g
                        beste Grüße
                        B. Spiner

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Ach, ist schon wieder Hinrunde? Wie sonst wäre es auch zu erklären, dass Leverkusen mal ein Spiel gewinnt?
                          Das sagt ihr nur so lange bis Leverkusen einmal Meister geworden ist... (...) [...]

                          Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                          @GUSSduff

                          6 Pkt bei genauem Tipp, 3 für richtigen Ausgang (Sieg/Niederlage/Unentschieden) 1 Pkt für die richtige Anzahl von Toren auf einer Seite.

                          Bsp BVB: Bayer04 0:2 mein Tipp 1:2

                          Ausgang Sieg für Leverkusen +3 Punkte.
                          Leverkusen hat zwei Tore gemacht + 1Punkt.
                          Mhh... aha, dann habe ich wohl auch 4 Punkte, weil ich 3:1 für Leverkusen getippt habe.

                          Naja als gebürtiger Rheinländer, halte ich da auch eher für Leverkusen
                          Das ist vernünftig.

                          aber da war kein Abseits.^^
                          Das war kein kein Abseits.

                          Kommentar


                            Darf ich daran erinnern, dass das hier nicht der Diskussionsthread zum Tippspiel ist?

                            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                            Das sagt ihr nur so lange bis Leverkusen einmal Meister geworden ist... (...) [...]
                            Das ist wieder so eine akademische Aussage wie "Die Erde dreht sich nur im Uhrzeigersinn, bis sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht" oder "Die Christen sind nur so verblendet, bis Jesus wiederkommt".
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder
                              Darf ich daran erinnern, dass das hier nicht der Diskussionsthread zum Tippspiel ist?
                              Gibt es denn soetwas? Ist es das?

                              @Spooky Mulder: Aber genau so ist es.

                              Kommentar


                                Also Leverkusen wird nur Meister zusammen mit Schalke und in dem selben Jahr wird auch Holland Weltmeister, während Bayern München absteigt wegen Insolvenz und Hamburger-Fans zusammen mit denen von Pauli, die Vize-Meisterschaft des Fc´s feiern.
                                beste Grüße
                                B. Spiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X