Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Juchuh, sie könnens ja doch !
    Da fragt man sich doch immer wieder...warum können sies bei schweren Gegnern und bei leichten vergeben sie alle Chancen?
    Frankfurt ist schon nen seltsamer Verein
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Juchuh, sie könnens ja doch !
      Da fragt man sich doch immer wieder...warum können sies bei schweren Gegnern und bei leichten vergeben sie alle Chancen?
      Frankfurt ist schon nen seltsamer Verein
      Das kann ich so stellvertretend für alle FC Fans Unterschreiben!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #48
        ich komme langsam zu der Ansicht das die ersten drei in der Tabelle gar nicht Meister werden wollen.
        Bayern produziert sich eine zweite ManU Situation, Leverkusen lässt sich zerlegen und Schalke könnte vorbeiziehen, aber gibt sich scheinbar mit einem Unentschieden zufrieden.
        Ich finde die situation richtich lustich
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


          #49
          Zitat Kehl: "Wenn wir jetzt alle sieben Spiele gewinnen, werden wir Meister." Ende des Zitats.

          Zitat Hertha: "Denkste." Ich hab echt Angst vor nächstem Samstag.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Zitat von efferman Beitrag anzeigen
            ich komme langsam zu der Ansicht das die ersten drei in der Tabelle gar nicht Meister werden wollen.
            Bayern produziert sich eine zweite ManU Situation, Leverkusen lässt sich zerlegen und Schalke könnte vorbeiziehen, aber gibt sich scheinbar mit einem Unentschieden zufrieden.
            Ich finde die situation richtich lustich
            Stell dir vor, Bayern strauchelt und niemand nutzt es - willkommen in der Langeweile Bundesliga. Viel Spannung gibt es da doch nur noch, wenn sich eine unbekannte Kraft vorne reinmogelt wie letzte Saison Wolfsburg. Die Leistung der anderen sind bekannt: Dortmund rennt noch ein bisschen hinterher, kann in 2-3 Jahren wieder ein paar Titel sammeln und bricht dann unter der Schuldenlast zusammen, Schalke wird 5-Minuten-Meister (höchstens ), Stuttgart kann seine Spieler nur alle 10 Saisons mal zum Durchhalten bis zum Schluß motivieren, von einem guten Saisonstart mal ganz zu schweigen, Leverkusen schmeißt zum Saisonende alles Weg, Werder muß vorne fünfmal so hui wie hinten pfui spielen, der HSV ist mehr mit Wahnsinnstransfers hin und her beschäftigt als auf dem Platz und Hoffenheim fehlt einfach noch eine halbe Milliarde und 3-4 Super-Mega-Talente, die dann wirklich für das ganze Geld bei einem unbeschriebenen Blatt unterschreiben wollen - also werden es am Ende die Bayern, weil "wir müssen ja. Uli und Franz sind sonst stinksauer!"
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              ....die Bayern, weil "wir müssen ja. Uli und Franz sind sonst stinksauer!"
              Und jetzt toben sie doch wieder - naja, vor allem der Uli Es scheint so, als wolle diese Saison wirklich niemand Deutscher Meister werden. Man sollte noch schnell ein paar Kröten auf ein Unentschieden zwischen B04 und S04 setzen - ist das Ergebnis, bei dem die Bayern erster bleiben und Schalke und Leverkusen sich die Last des Tabellenführers ersparen. Werde mir das gleich anschauen - ich erwarte einen grottenschlechten Kick, bei dem keiner überhaupt spielen will und am Ende ein 0:0 - für die Farbe im Spiel sorgt wie immer wenn er pfeifft schon Michael Weiner
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Das war ein ziemlich gutes Spiel, besonders von Schalke! Ich bin gerade aus dem Stadion wieder da. Schalke ist ein verdienter Spitzenreiter!!

                Btw: meine Füße tun weh, weil die Parkplätze von Vizekusen ungefähr ne Million Kilometer vom Stadion entfernt sind
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #53
                  Ja, ich hatte ein völlig anderes Spiel erwartet - es scheint so, als ob Magath einen Weg gefunden hat, dem Blaue-Gurken-Ensemble seine Willenskraft mit ins Spiel zu geben, wie er das auch schon beim Grüne-Gurken-Ensemble geschafft hat. Interessant war auch, das Leverkusen da wieder komplett in alte Versagensmuster verfallen ist - ich frage mich langsam, wie sich das innerhalb der Mannschaftüberträgt. Verglichen mit 2002 ist kein Spieler mehr übrig, die Vereinsführung hat gewechselt, der Coach ist weg - kann ja dann nur noch das Umfeld sein
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn man bedenkt das die immer noch ein Riesiges Plakat von Michael Ballack am Stadion hängen haben! Da wundert einen gar nichts mehr!!!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Wenn man bedenkt das die immer noch ein Riesiges Plakat von Michael Ballack am Stadion hängen haben! Da wundert einen gar nichts mehr!!!
                      Es gibt verschiedene Arten von Vereinen. Die einen hängen Plakate von ehemaligen Leistungsträgern ins Stadion und spielen um die Meisterschaft. Andere Vereine wiederum holen ehemalige Leistungsträger zu völlig überzogenen Preisen zurück, statt die Mannschaft umzubauen, und kämpfen deshalb die ganze Saison über gegen den Abstieg. Muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Strategie er hier bevorzugt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #56
                        Mit Magath müssen die Schlümpfe aus dem Ruhrpott einfach Meister werden - Wolfsburg hat es doch auch geschafft !
                        Traurig find ich nur daß Bayern München zweimal verlieren muß damit Schalke nach vorne kommt...ob es da noch bis zum Ende reicht ?
                        Und sollte Schalke die Meisterschale holen würde Magath sich wieder gehen wollen um sich eine neue 'echte' Herausfoderung zu suchen.....wie wäre es mit Fußballmeister 2011 Hannover 96 (soweit die erstklassig bleiben dieses Jahr)
                        Freu mich schon auf die nächsten Spieltage.....
                        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Es gibt verschiedene Arten von Vereinen. Die einen hängen Plakate von ehemaligen Leistungsträgern ins Stadion und spielen um die Meisterschaft. Andere Vereine wiederum holen ehemalige Leistungsträger zu völlig überzogenen Preisen zurück, statt die Mannschaft umzubauen, und kämpfen deshalb die ganze Saison über gegen den Abstieg. Muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Strategie er hier bevorzugt.
                          Verstehe ich nicht, wenn meinst du damit?

                          Der beste Spruch des Wochendes ist von einem WDR2 Radio Reporter:

                          "Ich habe die Erfolgsformel für Fußball gefunden, Köln minus Poldi gleich erfolgreicher Fußball"
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                            Mit Magath müssen die Schlümpfe aus dem Ruhrpott einfach Meister werden - Wolfsburg hat es doch auch geschafft !
                            Traurig find ich nur daß Bayern München zweimal verlieren muß damit Schalke nach vorne kommt...ob es da noch bis zum Ende reicht ?
                            Und sollte Schalke die Meisterschale holen würde Magath sich wieder gehen wollen um sich eine neue 'echte' Herausfoderung zu suchen.....wie wäre es mit Fußballmeister 2011 Hannover 96 (soweit die erstklassig bleiben dieses Jahr)
                            Freu mich schon auf die nächsten Spieltage.....
                            Leverkusen wäre dank des Fluchs wohl auch eine echte Herausforderung. Wirklich gut wäre aber die Wirkung, sollte Magath statt eines Vereins mit bruachbarem finanziellen Hintergrund - den auch Hannover bieten würde - einen Club an der Grenze zur Existenz zur Meisterschaft führen. Am besten direkt aus der Zweiten bis zu Titel - Union Berlin wäre da ein Kandidat. Oder der FSV Frankfurt - Hauptsache, es gibt noch einen zweiten, größeren Profi-Club in der Stadt, dessen Fans es dann richtig weh tut - dann ist er der doppelte Quälix
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Hauptsache, es gibt noch einen zweiten, größeren Profi-Club in der Stadt, dessen Fans es dann richtig weh tut - dann ist er der doppelte Quälix
                              Da würde ich dann 1860 München favorisieren!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                #60
                                Der 29. Spieltag steht klar im Zeichen der Partie Schalke-Bayern. Weder der Abstiegskampf mit Freiburg-Bochum noch der Kampf um die Europaleague-Plätze BVB-Werder erhalten alleine auch nur 10% der Beachtung - und für beide Partien wird das wohl auch zusammen nicht reichen - die dem Fußbalgipfel entgegengebracht wird. Das langweilige 0:0 wird dann am Ende als "von der Taktik geprägter Klassefußball" nachträglich weiter hochgejubelt, beim 4:3 der Borussia gegen Bremen wird mit Verachtung auf die wenig meisterlichen Abwehrfehler hingewiesen ....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X