Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das finde ich echt schade das ihr nicht mitmacht. Wenn man einmal anfang der Woche die Tipps auf einmal abgibt, sollte das viele Tippen ja wegfallen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Die Europa League ist imho zusammen mit der 2.Bundesliga am schwierigsten zu Tippen.
      Da Spiele ich hauptsächlich während der Jahres-Gesamtwerung mit.Pro Saison sind das 225 von insgesamt gut 700 Spielen.

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      @Ich weiß nicht, ob ich Dir das wirklich glauben kann, Thomas!
      Ich vermag nicht zu beurteilen, ob ich das zu beurteilen vermag.

      Die Europa League ist manchmal wirklich eine Überraschungskiste. Da tippe ich sehr oft falsch auf Mannschaften die vor 20 Jahren gut waren und unterschätze viele osteuropäische Teams.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        @DAS hört sich gar nicht gut an, Thomas!

        Also bei mir ist das definitiv eine Zeitfrage, Thomas, ob die Spiele schwer oder leicht zu tippen sind, ist mir wirklich egal.
        Vielleicht wähle ich in der nächsten Saison andere Tippspiele aus. Mal sehen...
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          @Ich weiß nicht, ob ich Dir das wirklich glauben kann, Thomas!
          @Danke fürs Freischalten, Dr. Bock, aber das CL- und das Europa-League Tippspiel werde ich wohl auslassen. Ich komme ja jetzt schon nicht mehr mit dem Tippen nach..
          [[FONT=Times New Roman]B]@Cyana Erst einmal Glückwunsch zu deinem nächsten Tagessieg in der 2. Liga mit 10 Punkten![/B][/FONT]

          Bei mir ist es, dass ich meine, dass man nicht überall Spitze sein kann und gerade darum tippe ich hier alles was geht eben drum, desto größer sind doch die Chancen mal zu punkten, ist eben so wie im Leben (nicht so dass ich da so ein Experte bin) je mehr man sich traut umso mehr Chancen hat man.

          Gruß Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            @Danke Dir, Laeg mac Morcze!

            Übrigens, kein Tipper hat Düsseldorf den Sieg zugetraut, darum wurden auch keine weiteren Punkte verteilt. Vielleicht hätte ich, da ich schon mal in dieser Stadt wohne, wenigstens "pseudolokalpatriotisch" für die Fortuna tippen sollen. Da wäre immerhin noch ein Punkt für mich drin gewesen. Einen größere Tordifferenz hätte ich denen eh nicht zugetraut....
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              Und schon wieder ein Tagessieg an Cyana, langsam wird mir das sehr unheimlich. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana!



              Bisherige Tagessieger:
              01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
              02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
              03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
              04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
              05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte

              Und wieder nur der zweite Platz für mich. Aber besser als nichts.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile schon 4. Tagessieg, Cyana !!!!
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  @...und vielen Dank auch an Dark Angel und Rommie! Freue mich!

                  Rommie, nicht zu vergessen unseren Spocky, mit dem Du Dir den zweiten Platz teilst! Acht Punkte, also Chancen mich gestern noch einzuholen hättet Ihr beide gehabt.
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    Gratulation zum Tagessieg Cyana.
                    Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.

                    Kommentar


                      Von mir auch erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum neuerlichen Tagessieg

                      Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Rommie, nicht zu vergessen unseren Spocky, mit dem Du Dir den zweiten Platz teilst! Acht Punkte, also Chancen mich gestern noch einzuholen hättet Ihr beide gehabt.
                      Ich wollte auch einfach nicht wahrhaben, dass der Club schon wieder verlieren könnte und dann auch noch zuhause...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Bisherige Tagessieger:
                        01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                        02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                        03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                        05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                        Nie wieder Alkohol! Ich sehe schon vierfach


                        Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr ungewöhlichen und beeindruckenden Serie von Tagessiegen an

                        Cyana

                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          @Vielen Dank an alle Gratulanten, schön, dass ihr an mich gedacht habt!

                          @Thomas, ich bin wohl am meisten von allen überrascht, dass ich immer wieder die Tagessiege einheimse. Aber zum Glück für alle bin ich ja nicht bei allen Tippspielen gleich gut. Da hat ja jeder mal die Chance auf den ersten Platz.
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            Die Champions League fängt schon bemerkenswert an.
                            Dazu passt die Streuung von 4 bis 12 Punkten nach 8 Spielen.
                            Mal sehen, wie viele Punkte man für den Sieg in der ersten Runde braucht.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch mal wieder Cyana, das ist ja langweiliger als Bayern aber dir gönne ich es.
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                              Kommentar


                                Glückwunsch an Laeg mac Morcze mit beeindruckenden 19 Punkten in der ersten Runde!
                                Mit nur drei 0ern und sonst immer Punkte gemacht ist das schon eine sehr gute Leistung.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X