Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Der Sieg ist dir ja sowieso schon Gewiss, ich könnte ja nur noch auf den selben Rang aufschließen und selbst dafür müsstest du 0 Punkte und ich drei bekommen. Da ich aber nach hinten sowieso nichts zu verlieren habe, werde ich wohl auf Chealsy setzen. Gegen Barcelona hat das ja ganz gut geklappt.
    ....das ist jetzt aber nicht Dein ernst, ....... oder doch ???

    Ich glaube nicht, dass Du gegen die Bayern tippst

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Im CL-Tippspiel steht der erste Platz ja schon fest, jedoch nicht ob dieser geteil wird oder ob makkie diesen alleine für sich beanspruchen darf. Ähnlich sieht es mit Patz drei aus, dieser ist mir fix, jedoch bin ich auch gerne bereit diesen zu teilen!
    Ein echter Sportsmann ..... Übrigens, ich hätte auch nichts dagegen, den 1. Platz mit Lord Yu zu teilen. Wenn es auch zwei Sieger wären, so könnten sich doch immerhin zwei freuen, oder !?! ....ist doch auch was wert

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Verdammt, was ist denn dieses WE los ???? Erst in der 1. BULI ein Absturz und nun in der 2. ein noch größerer Mist

      Jetzt muss ich mich nächste Woche auch noch anstrengen, wenn ich in die TOP3 möchte ..... . Naja, dann wird´s zumindest noch ein spannendes Finisch um Platz 3 geben

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Verdammt, was ist denn dieses WE los ???? Erst in der 1. BULI ein Absturz und nun in der 2. ein noch größerer Mist
        Sei doch froh, du hast wenigstens drei Punkte geholt, bei mir war es leider ein Totalausfall. Und bevor du fragst: Nein ich habe nicht vergessen zu tippen.
        Wenigstens dürfte mich aus den Top Ten keiner mehr vertreiben, womit ich meine Zielsetzung schon mal erfüllt hätte.
        Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück beim Kampf um Platz 3, vielleicht schaffst du ja sogar noch den 2.Platz.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Sei doch froh, du hast wenigstens drei Punkte geholt, bei mir war es leider ein Totalausfall. Und bevor du fragst: Nein ich habe nicht vergessen zu tippen.
          Du wirst lachen, das wollte ich in der Tat

          Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück beim Kampf um Platz 3, vielleicht schaffst du ja sogar noch den 2.Platz.
          Danke. Ich glaube eher nicht, das es reichen wird. Dazu tippe ich viel zu unkonstant und viel zu sinnlos , aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen ^^. Lassen wir uns überraschen. Viel wichtiger ist mir ehrlich gesagt die Spannung am Schluß noch jemanden einholen zu können

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Boah, ich glaub´s ja nicht Da habe ich doch glatt noch den 2. Platz in der 2. BULI zurück erobert. Ich hatte mich eigentlich schon mit dem 4. Platz abgefunden ..... wie auch immer - ich bin glücklich

            Jetzt ist es amtlich:

            Glückwünsche an RGF zum souveränen Saisonsieg

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum Gesammtsieg in der 2. Bundesliga Rommie's Greatest Fan
              Da hat sich jemand am letzen Spieltag ja noch mal richtig angestrengt... Glückwunsch zum hart erkämpften zweiten Platz makkie
              Und natürlich auch Glückwunsch an den Drittplatzierten bohemian

              Ich bin mit meinem 9.Platz ebenfalls zufrieden und konnte mein Ziel, eine Top 10 Platzierung, erreichen.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gesamtsieg in der 2. Liga

                geht an

                Rommie's Greatest Fan!!!


                Glückwunsch Makkie zum 2. Platz!

                und


                Glückwunsch Bohemian zum 3. Platz!

                Hier wart ihr einfach zu gut für mich, da hatte ich keine Chance.

                Gruß Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Jetzt ist es amtlich:

                  Glückwünsche an RGF zum souveränen Saisonsieg

                  makkie
                  Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin froh das ich meinen Platz verteidigen konnte und endlich einmal eine Rangliste anführen kann!



                  Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch zum Gesammtsieg in der 2. Bundesliga Rommie's Greatest Fan
                  Ein Dankeschön auch an dich!



                  Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gesamtsieg in der 2. Liga

                  geht an

                  Rommie's Greatest Fan!!!


                  Gruß Laeg
                  Herzlichen Dank auch an dich!



                  Glückwunsch an makkie zum hart umkämpften 2. Platz.
                  Glückwunsch auch an bohemian zum 3. Platz.

                  Leider hat es für Laeg mac Morcze nicht mehr gereicht. Ein Punkt zu wenig ist schon bitter, jedoch hast du ja beim BL-Tippspiel gewonnen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ab jetzt gibts unter den Fußball-Tippspielen übrigens auch ein Tippspiel zur Europameisterschaft, damit die Sommerpause nicht zu langweilig wird
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch zum hart erkämpften zweiten Platz makkie
                      Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      [B][CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]
                      Glückwunsch Makkie zum 2. Platz!
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an makkie zum hart umkämpften 2. Platz.
                      Vielen Dank an alle

                      Leider hat es für Laeg mac Morcze nicht mehr gereicht. Ein Punkt zu wenig ist schon bitter, jedoch hast du ja beim BL-Tippspiel gewonnen.
                      Ich denke, er kann damit leben

                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Ab jetzt gibts unter den Fußball-Tippspielen übrigens auch ein Tippspiel zur Europameisterschaft, damit die Sommerpause nicht zu langweilig wird
                      Suuuper !!! Das wollte ich hören Danke....

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ab jetzt gibts unter den Fußball-Tippspielen übrigens auch ein Tippspiel zur Europameisterschaft, damit die Sommerpause nicht zu langweilig wird
                        Das ist fein, danke!!!
                        Hoffentlich machen genügend Leute mit, damit es richtig spannend wird!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Das ist fein, danke!!!
                          Hoffentlich machen genügend Leute mit, damit es richtig spannend wird!
                          Erfahrungsgemäß machen bei den Welt- und Europameisterschaften immer genügend Leute bei den Tippspielen mit. Liegt wohl daran, dass das Interesse für solche Turniere doch größer ist, als für die laufenden Spiele. Da habe ich keine Bedenken....

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Sehr schön! Bin bei den Saison-Tippspielen durch meine Anmeldezeit zu spät eingestiegen. Aber Tippspiele sind meins. Da bin ich immer gern dabei!

                            Kommentar


                              Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                              Sehr schön! Bin bei den Saison-Tippspielen durch meine Anmeldezeit zu spät eingestiegen. Aber Tippspiele sind meins. Da bin ich immer gern dabei!
                              Wenn ich mir deinen Durchschnitt von den 79 von dir getippten spielen so anschaue, dann bist du ein heißer Kandidat für die ersten Ränge.
                              Ich hoffe nur das wir da mithalten können!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mir deinen Durchschnitt von den 79 von dir getippten spielen so anschaue, dann bist du ein heißer Kandidat für die ersten Ränge.
                                Ich hoffe nur das wir da mithalten können!
                                Naja das ist kein fairer Vergleich. Ich hatte den Vorteil am Ende eingzusteigen. Da weiß man schon wer gerade nen Lauf hat oder gut im Geschäft ist. Am Anfang, wenn die Trends noch nicht so vorhersehbar sind, muss man erstmal richtig liegen. Hätte ich da getippt, wäre es mit Sicherheit schlechter.

                                Aber ich freue mich auf die nächste Runde!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X