Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wäre bei folgenden dabei:
    • Champions League
    • Europa League
    • österreichische Fußball-Bundesliga
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Bei der CL wäre ich auf alle Fälle dabei, auch beim DFB-Pokal ab dem Achtelfinale, bei der Europa League wohl eher nicht (da tippt man sich ja einen Wolf... ).
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #18
        Ich habe soeben die 2.Bundesliga beim Tippspiel aktiviert. Ihr könnt also noch schnell eure Tipps vor dem Wochenende abgeben.

        Die Internationalen Wettbewerbe lassen sich leider noch nicht aktivieren. (Vermutlich erst nach den Quali-Spielen)
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Damit euch nicht das gleiche passiert wie mir, nämlich das Tippen zu vergessen. (Freitags 18 Uhr, wer hat das denn erfunden?)
          Ihr könnt für dieseTippspiele sowohl eine E-Mail Benachrichtigung für ungetippte Spiele aktivieren, als auch eine "visuelle Benachrichtigung". Letzteres erscheint dann oben rechts, wo ihr auch über neue PNs informiert werdet.

          Und btw: Das Champions-League Tippspiel wurde soeben von mir aktiviert.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Klasse bei der CL mache ich auf jeden Fall auch mit.
            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

            Kommentar


              #21
              Boah, da habe ich ja genauso wenig Ahnung von, wie bei der 2. Bundesliga . Selbstverständlich mache ich auch mit . Mal sehen wie weit ich mit 0-Ahnung komme

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Damit euch nicht das gleiche passiert wie mir, nämlich das Tippen zu vergessen. (Freitags 18 Uhr, wer hat das denn erfunden?)
                Ihr könnt für dieseTippspiele sowohl eine E-Mail Benachrichtigung für ungetippte Spiele aktivieren, als auch eine "visuelle Benachrichtigung". Letzteres erscheint dann oben rechts, wo ihr auch über neue PNs informiert werdet.
                Und btw: Das Champions-League Tippspiel wurde soeben von mir aktiviert.
                Danke für deinen Himweis Dr. Bock, habe soeben meine Tipps für die CL-Spiele abgegeben, mal schaun was da so alles passiert. Mal verliert man und das andere Mal gewinnen die Anderen, so ist es eben (stimmt`s Makkie).
                Richtig Ahnung habe ich hier natürlich auch net, aber das ist ein "Handicap" mit dem ich gut leben kann.

                Gruß Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #23
                  Bei der Champions-League mach ich auch mit. Mal schauen, ob es da mit dem nach Gefühl tippen genauso gut klappt, wie zur Zeit in der zweiten Liga

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #24
                    @Laeg

                    ....was heist hier stimmts ???? Du möchtest mir doch nicht unterstellen, ich sei ein Looser *skeptischen Blick bekommt*

                    Schau´ mal auf BULI-Tippspiel rüber und staune. Wer ist dieses WE gerade (noch ) auf Platz 1., ....wer denn,...hä...... ????

                    - und wer dümpelt mit 8 Pünktchen hinterher

                    ( ich hoffe nur, ich nehme meinen Mund nicht zu voll - noch sind es 2 Spiele, bei denen was schief gehen kann )

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      @Laeg
                      ....was heist hier stimmts ???? Du möchtest mir doch nicht unterstellen, ich sei ein Looser *skeptischen Blick bekommt*
                      Schau´ mal auf BULI-Tippspiel rüber und staune. Wer ist dieses WE gerade (noch ) auf Platz 1., ....wer denn,...hä...... ????
                      - und wer dümpelt mit 8 Pünktchen hinterher
                      ( ich hoffe nur, ich nehme meinen Mund nicht zu voll - noch sind es 2 Spiele, bei denen was schief gehen kann )
                      makkie
                      @Makkie Eben drum, weil es bei mir an diesem Spieltag net ganz sooo toll gelaufen war habe ich mit einer gehörigen Portion Selbstironie diese Zeilen geschrieben, da ich mich aber nicht selbst (in der dritten Person) ansprechen wollte habe ich halt den Sportsfreund mit dem meisten Humor gewählt. Auf eine interessante Saison und möge der Tipp mit uns sein!

                      Laeg

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        @Makkie Eben drum, weil es bei mir an diesem Spieltag net ganz sooo toll gelaufen war habe ich mit einer gehörigen Portion Selbstironie diese Zeilen geschrieben, da ich mich aber nicht selbst (in der dritten Person) ansprechen wollte habe ich halt den Sportsfreund mit dem meisten Humor gewählt. Auf eine interessante Saison und möge der Tipp mit uns sein!

                        Laeg
                        Soso, soll das heisen, ich bin eine Witzfigur - nein-nein, ich habe schon verstanden. Du bist in der Tat nicht ganz so schnell unterwegs in der 2. Bundesliga und nur 2 Pünktchen vor mir . Da ich mich im Buli-Tippspiel schon im 3. Jahr befinde, kann ich nicht mehr von Null-Ahnung sprechen und habe ehrlich gesagt wenigstens ein wenig Erfahrung, was die Vereine angeht, obwohl es mir immer noch Mühe bereitet, sich richtig rein zu versetzen. Doch in der 2. Bundesliga kann ich wirklich bei 0 anfangen und ohne Vorbelastung loslegen . Bin mal gespannt, wo wir am Ende landen werden ???

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Ab jetzt ist auch das "Europa League"-Tippspiel aktiviert.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Schon wieder ein neues Tippspiel!
                            Hoffentlich schneide ich da besser ab und lande endlich einmal im Mittelfeld.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              @Dr.Bock

                              Wie ist denn das, wenn man auf die Gesamtrangliste klickt ??? Werden da alle Spiele zusammen gewertet, die 2010 stattfinden, also 2.BL, CL und El ?

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                @Dr.Bock

                                Wie ist denn das, wenn man auf die Gesamtrangliste klickt ??? Werden da alle Spiele zusammen gewertet, die 2010 stattfinden, also 2.BL, CL und El ?
                                So schauts aus. Entweder alle Spiele aus ganz 2010 oder dem jeweis ausgewählten Monat.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X