Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Aber bei diversen Tippspielen lag ich in der Vergangenheit schon immer falsch. Das hätte mich also nicht überraschen sollen!
    Kannst du bitte ein 0:3 für das Eintracht-Spiel tippen ?

    Ich finds geil. Was haben sie alles geschrieben :

    BVB verliert letztes HinrundenSpiel - Krise ?

    und so weiter. Heute gabs ne klare Ansage. Hier spielt der deutsche Meister 2010/2011. Und das zu tippen ist nicht billig!! Schlieslich habe ich auch schon 2010 auf den BVB getippt.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      #47
      Ein Wettspiel-Anbieter hat ja die Dortmund-Meistertipper bereits ausgezahlt!
      Dann noch 16 schöne Freundschaftsspiele für den BVB!
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #48
        @ Ensign M. Windu

        Na ja, das war schon beeindruckend, die drei schnellen Tore...
        Aber generell sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben

        @ Lieutenant Junior Grade TWR:

        Bitte, was?! Wer Ironie findet, darf sie behalten, oder?!

        Kommentar


          #49
          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          @ Ensign M. Windu

          Na ja, das war schon beeindruckend, die drei schnellen Tore...
          Aber generell sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben

          @ Lieutenant Junior Grade TWR:

          Bitte, was?! Wer Ironie findet, darf sie behalten, oder?!
          Du meinst das mit dem Wettspielanbieter
          Das kam heute morgen in FFH!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #50
            Ähm, ja! Das meinte ich.

            Das is ja krass

            Kommentar


              #51
              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              @ Ensign M. Windu

              Na ja, das war schon beeindruckend, die drei schnellen Tore...
              Aber generell sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben
              Ehm ????
              Wann hört dieses ewige Schlechtgerede denn mal auf ?
              Und das Rumgeunke ? auch wenns den Schalkern ewig wehtut, der BvB machts nunmal. Ende aus
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe
              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

              Kommentar


                #52
                Momentle mal...

                ich habe nicht rumgeunkt!
                Ich sage auch nicht, dass Schalke der geilste Club der Welt ist!

                Only thing i'm sayin' is:
                It's not over until it's over

                Kommentar


                  #53
                  Ja, das war mal ein schlechter Rückrundenauftakt für Leverkusen und ein guter für Dortmund. Alles in allem geht der Sieg vom BVB (auch in der Höhe) in Ordnung, da man bei Leverkusen lange Zeit eine Konzeptlosigkeit gesehen hat, die sicher darauf zurückzuführen ist, dass der Trainer wichtige Spieler gegen Reservespieler in der Startelf ausgetauscht hat. So ist mir bspw. ein Rätsel warum Hyypiä und Vidal nicht von Anfang an auf dem Platz standen. Desweiteren hat Dortmund den Fußball gespielt, den man als Fan sehen will, da er nicht einschläfernd und langweilig dahin gespielt wurde, sondern schnell und offensiv. Da kann man nur für diese Bayer-Fans hoffen, dass es nächste Woche bei Gladbach besser wird und auch mit besserer Startformation gespielt wird.

                  Kommentar


                    #54
                    Yeah Dortmund rockt weiter die Liga und gewinnt gegen Leverkusen

                    Jetzt müssten nur noch die Bayern verlieren, damit der Dortmunder Vorsprung weiterhin so schön groß bleibt


                    Nur Wolfsburg ist ja momentan nicht in bester Verfassung (dutzend Remis und eine Niederlage gegen Cottbus), während die Bayern ja auch an schlechteren Tagen immer noch gefährlich genug sind.
                    Ein Unentschieden gegen die Bayern wäre deswegen schon ein kleiner Erfolg für Wolfsburg.
                    Aber erstmal abwarten, wie sich Kraft im Tor der Bayern so anstellt.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                      Momentle mal...

                      ich habe nicht rumgeunkt!
                      Ich sage auch nicht, dass Schalke der geilste Club der Welt ist!

                      Only thing i'm sayin' is:
                      It's not over until it's over
                      Anderster gesagt:
                      If you want to finish first, you must finish first.

                      So wie die anderen Teams spielten, will anscheinend niemand auch nur Vizemeister oder 3. werden.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                        Ja, das war mal ein schlechter Rückrundenauftakt für Leverkusen und ein guter für Dortmund. Alles in allem geht der Sieg vom BVB (auch in der Höhe) in Ordnung, da man bei Leverkusen lange Zeit eine Konzeptlosigkeit gesehen hat, die sicher darauf zurückzuführen ist, dass der Trainer wichtige Spieler gegen Reservespieler in der Startelf ausgetauscht hat. So ist mir bspw. ein Rätsel warum Hyypiä und Vidal nicht von Anfang an auf dem Platz standen. Desweiteren hat Dortmund den Fußball gespielt, den man als Fan sehen will, da er nicht einschläfernd und langweilig dahin gespielt wurde, sondern schnell und offensiv. Da kann man nur für diese Bayer-Fans hoffen, dass es nächste Woche bei Gladbach besser wird und auch mit besserer Startformation gespielt wird.
                        Richtig, mal ein schlechter Rückrundenauftakt. Normalerweise gehen die ersten 1-2 Spiele gerade noch so gut und dann geht die Katastrophe "Rückrunde" los. Und es ist völlig egal, wer da ab jetzt auf dem Platz steht - das geht so weiter
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #57
                          Oah, Sportschau schauen kann manches Mal aber auch n echter Aufreger sein...

                          Jetzt haben die Bayern das erste Spiel der Rückrunde nicht gewonnen und schon wird beim Interview gefragt:
                          "Ist das das Ende der Aufholjagd der Bayern?"

                          Genau so blöd wie man Allofs lobt dass er auf die Frage:
                          "Ist der Abstiegskampf damit vorbei?" die einzig richtige Antwort gibt: Nein, noch lange nicht!

                          Was erwarten diese Leute, was da als Antwort kommt?

                          Generell:
                          Diese verdammte Hysterie geht mir mittlerweile echt auf den Zeiger.
                          Kaum verliert ne Mannschaft zwei Spiele hintereinander, ist von ner Negativserie die Rede. Verliert se noch n Spiel, wird die Trainerfrage gestellt. Was soll dieser Mist?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Richtig, mal ein schlechter Rückrundenauftakt. Normalerweise gehen die ersten 1-2 Spiele gerade noch so gut und dann geht die Katastrophe "Rückrunde" los. Und es ist völlig egal, wer da ab jetzt auf dem Platz steht - das geht so weiter
                            Glaube ich nicht, in den/der letzten Seasion(s) hatte dies weniger mit dem "normalen" Leverkusener Rückrundenabsturtz zutun.

                            @philippjay: Genau!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                              Was erwarten diese Leute, was da als Antwort kommt?
                              Im Fall Bayern würde ich mir ein schlichtes "Ja" erwarten. Der Abstand zu Dortmund ist für die Bayern inzwischen so groß wie nach unten der Abstand zu Köln (!). Wer da noch irgendwelche Meisterschaftsvisionen hat, sollte mal zum Arzt gehen. Als eine gewitzte Antwort würde noch in Frage kommen: "Nein, alles läuft nach Plan, wir haben schließlich auf Leverkusen und Mainz je einen Punkt aufgeholt.

                              Und es gibt doch einen Fußballgott. Nachdem die Schalker sich vor einigen Spieltagen durch ein ganz mieses Handspiel in Wolfsburg einen Punkt erschlichen hatten, kassieren sie heute durch ein Handspiel von van Niestelrooy die nächste Niederlage.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #60
                                Mit ner Turnhalle lockste dir natürlich die ganzen Handballvereine an. Da nützt es auch nichts die Halle zu tarnen, indem man gekonnt ein paar Löcher in die Decke schneidet.

                                Van Gaals Wechsel zu Kraft hatte seine Vor- und Nachteile. Eine Torvorlage und nen gehaltenen Strafstoß schafft auch nicht jeder. Allerdings hat er natürlich mit Butt seinen einzigen fähigen Elferschützen auf die Bank verfrachtet.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X