Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mannschaften der 4 größten Städte sind übel abgeschmiert:
    1:3 München, 0:1 Köln, 0:2 Berlin und jetzt gerade Hamburg 1:5, das macht 2:11 Tore und Zero Points.
    Damit ist der BVB bis auf 4 Tore an den FCB ran, S04 ist punktgleich und BMG nur 1 Punkt dahinter. Die Saison beginnt, was die CL Plätze betrifft von vorne.
    Köln, Berlin und Hamburg sind nur noch 4, 3 und 2 Punkte und Relegationsplatz entfernt.
    Eigentlich spukt das Abstiegsgespenst noch in 12 der 18 Vereinsheimen:
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Mir gefällt es sehr gut das sich um den ersten Platz mindestens vier Mannschaften streiten. Somit bleibt es sicherlich bis zum Schluß spannend wer den Titel holt. Ob SV Werder Bremen und Bayer Leverkusen da noch rankommen bezweifle ich sehr stark, wäre aber sicherlich für mehr Spannung vorteilhaft.

      Kommentar


        Das Rennen ist mehr als verwirrend spannend:

        Der Radio ffh-"Dummfrager" hat herausgefunden, dass

        Manchester United ein hochgewetteter Kandidat für die deutsche Meisterschaft ist.
        Da kann man sich als Hesse nur fremdschämen

        Nochmal die zögerliche Frage:
        Wann startet die Meisterschafts-Umfrage?
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Jetzt wird sich zeigen, was der BVB ohne Götze wert ist...

          Mario Götze: Wie lange fällt er wirklich aus?
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X